Das Vierte... mit Knight Rider

  • Jo,bis jetzt hört das Vierte am 16.03 auf,nach eine Kleinstadt lebt Gefährlich,entweder die haben nich aktualisiert,oder die machen dann pause....


    ich denke mal Ende märz,anfang April kommt Season 3 raus,und dann geht es mitte April viel. mit Staffel 3 weiter.....

    Kräht der Bauer auf dem Mist,sein Hahn wohl auf Urlaub ist ;)

  • "Laut Wunschliste"...
    Inzwischen sollte doch auch dem letzten klar sein, dass die nur ab und zu die Daten aktualisieren... und das rein gar nichts mit dem Ausstrahlungsende zu tun hat...

    Wenn ich heute bei TV Spielfilm nach einer Serie suche, findet er auch nur Folgen für die nächsten 4-5 Wochen, was aber nicht heisst, dass danach nichts mehr kommt, sondern dass die Daten nur bis dahin eingetragen sind...

    Mach ich beim TV-Update meiner Webseite auch nicht anders :rolleyes:

  • so in 8 Tagen ist die Stunde der Wahrheit,Staffel 3 auf das Vierte,oder nicht?

    in der Vorschau taucht nur der Geheimnisvolle Roboter am 23.3 auf,China Tunnel aber schon nicht mehr,da bin ich aber gespannt.....

    Kräht der Bauer auf dem Mist,sein Hahn wohl auf Urlaub ist ;)

  • Zitat

    Original von Ulf
    Laut Wunschliste.de läuft KR bis 21.04.06 (4.18: Die Brandstifter).


    Och Leute...

    Zitat

    Original von GrandmasterA
    "Laut Wunschliste"...
    Inzwischen sollte doch auch dem letzten klar sein, dass die nur ab und zu die Daten aktualisieren... und das rein gar nichts mit dem Ausstrahlungsende zu tun hat...

  • Aber da die Angaben immer eingetreten sind, lasse ich mir von keinem vorschreiben, was ich glauben soll und darf. Und warum sollen die Angeben falsch sein... :rolleyes::D

  • ich bin ja schon Glücklich,wenn ich die 3 Komplett zusehen bekomm,die letzten 5 sind mir gänzlich unbekannt,ab der Folge,wo Kitt inner Säure Badet....

    Kräht der Bauer auf dem Mist,sein Hahn wohl auf Urlaub ist ;)

  • laß dich doch einfach mal überraschen. :D


    ich finds "toll" dass das 4. jetzt tatsächlich das selbe Spiel mit Airwolf treibt. also dass im Text was andres steht, als dann wirklich kommt. ich frag mich, wozu ich mir überhaupt immer noch den Streß mache, Aufnahmekassetten zu suchen, wenn dann doch nur ne Folge kommt, die ich schon hab...

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Zitat

    Original von Deichgraf
    Tatsächlich,Season 3 läuft auf das Vierte,hoffentlich dieses mal auch zu ende :O

    habe deshalb an das vierte gemailt. die meinten, das go dafür liegt vor. aber es lag auch beim letzten mal vor und wurde dann kurzfristig zurückgezogen. dennoch sind ab montag die folgen geplant, die vor einigen wochen nicht ausgestrahlt wurden. hoffen wir das beste.

  • Also wenn ich mich recht ensinne, wurde im Januar bei der Folge "Eine Nasenlänge voraus" plötzlich aufgehört. Es kamen Wiederholungen anstatt der Folge "Eine schreckliche Falle". Also am Montag wissen wir's genau, ob das "go" auch auf "go" bleibt ;).
    Ich freu mich schon mal auf "neue" Folgen. 8)

    "KITT! I need some help, buddy."

  • Heute kommt tatsächlich die Folge "Eine schreckliche Falle" 8o =)!!!
    Oh, wie habe ich diese Folge vermisst ;(...

    EDIT: Und schon nach dieser Folge ging es um 18:10 Uhr weiter
    mit der Folge "Der Konkurs". Einfach klasse =)...

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

    Einmal editiert, zuletzt von XENON X800 (3. April 2006 um 18:28)

  • Cool, dass das Vierte jeden Tag eine Doppelfolge bringt, nur der senderinterne Sprecher während der Werbung irritiert mich jedesmal - das is die Synchro des Killers aus Scream. *g*

    >: 4 8 15 16 23 42