KR ab 30.09.2005 auf "das Vierte"

  • Zitat

    Original von kevin2823

    Ich weiss garnicht wo das Problem liegt; die Macher haben prophezeit, dass sie zum Sendestart 82,5 % der Haushalte in Deutschland erreichen.
    Zudem wollen die, dass Du das Programm anschaust, deshalb denke ich mal, dass sie alles Mögliche versuchen werden, dass Du das auch kannst.
    Ich hatte lange Zeit eine analoge Sat-Anlage, selbst dort bekam ich Giga TV.
    DVB-T ist im Übrigen Digital-Sat, dementsprechend solltest Du das Programm in jedem Falle empfangen.

    Gruß

    Dirk

    Hallo,

    1. DVB-T ist nicht Sat sondern terrestrisch. Sat ist DVB-S.
    2. Das Vierte wird nicht über DVB-T ausgestrahlt. Sondern über DVB-S.
    Sprich über Astra Digital, und Astra Analog. Na und natürlich via Kabel.

    Hier die Daten:

    Analog:
    Satellit: ASTRA 2 C
    Transponder: 50
    Polarisation: vertikal
    Downlinkfrequenz: 10.729,0 MHz
    Position: 19,2° Ost
    Kodierung: unverschlüsselt


    Digital:
    Satellit: ASTRA 1 H
    Transponder: 103
    Polarisation: horizontal
    Downlinkfrequenz: 12.460,50 MHz
    Symbolrate: 27,5 MSymb/s
    FEC: 3/4
    Position: 19,2° Ost
    Kodierung: unverschlüsselt

    Und wer über Kabel schaut sucht vor Sendestart
    nach NBC Giga oder CNBC.

    Webmaster of "http://www.knightrider2000.de"

    Einmal editiert, zuletzt von knightrider2000.de (28. September 2005 um 00:55)

  • Juhuu! Endlich haben wir den 29. September, wo "Das Vierte" ins Programm läuft! Heute ab 20.00 Uhr gehts los!

    Morgen wird dann Knight Rider endlich wieder ausgestrahlt!!! =) =)

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • Mal gucken ob ich das mit meiner normalo Sat-Anlage finde :rolleyes:
    Dat Ding hat auch schon seine Macken

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • JUHUUUU!

    HALLO, ich bin neu hier, hoffe aber von gleichgesinnten schnell aufgenommen zu werden!!!!

    Ich muss morgen extra die neue schüssel anbringen, nur damit ich Knight Rider sehen kann!!
    Die alte kriegt kein Astra C 2 rein!
    Was man nicht alles tut, um KITT wieder sehen zu können. 3 Jahre warte ichn auf so einen Moment!!!!

    Bandit One
    ( Zu meinem Namen: Adrian Graulich,
    wieso Bandit One??? : Ein ausgekochtes Schlitzohr, mit einem 77er Trans Am ( mein Lieblings-Trans-Am ) )

  • hm, irgendwie steht in unserer Tageszeitung dazu, daß dort abends immer Hollywoodfilme laufen und nur(!) am Wochenende rund um die Uhr Serien der letzten 40 Jahre, darunter "Knightrider". tagsüber würde dort ab 13 Uhr Giga laufen *g* soweit unsere Zeitung (von der die obige KR-Schreibweise stammt)

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Ich kriege Das Vierte jetzt schon rein. Dort laufen Filmausschnitte, die sich immer wieder wiederhohlen. Aber leider rauscht es. Hoffentlich vergeht das bis zum offiziellen Start.

    B.-Fan

    "Woher entsprang Crocket nun? Der Welt ein ständig Wohl zu tun."
    Aus der Folge "Sammys Sensationsshow", gesagt von Devon. :] :] :]

  • Steht da irgendwas dazu?
    Ich such mich grad blöde.... MEin Receiver zeigt nämlich die Frequenzen nicht genau an :(

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • ich seh das vierte :D
    Habs endlich gefunden ^^
    Bei mir kommt nix Giga Games *puh* Bloß gut

    Jetzt kommt "Der Duft der Frauen" oder so, mit Al Pacino :P

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

    2 Mal editiert, zuletzt von Vampire-Knight (29. September 2005 um 20:10)

  • Zitat

    Original von Bandit One
    JUHUUUU!

    HALLO, ich bin neu hier, hoffe aber von gleichgesinnten schnell aufgenommen zu werden!!!!

    Ich muss morgen extra die neue schüssel anbringen, nur damit ich Knight Rider sehen kann!!
    Die alte kriegt kein Astra C 2 rein!
    Was man nicht alles tut, um KITT wieder sehen zu können. 3 Jahre warte ichn auf so einen Moment!!!!

    Bandit One
    ( Zu meinem Namen: Adrian Graulich,
    wieso Bandit One??? : Ein ausgekochtes Schlitzohr, mit einem 77er Trans Am ( mein Lieblings-Trans-Am ) )

    Jo,jo was geht?Herzlichwillkommen erstmal.Ich hoffe du wirst hier viel Spaß im Board haben.
    Gruß mega men :D 8) ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Bei mir rauscht es immer noch! X( ;( ;( ;( ;( ;( 8o X( :rolleyes: :evil: ?(
    Weiß einer, was ich dagegen tun kann? Da kommt der geilste Sender des Jahrhunderts und bei mir rauscht er! X( :rolleyes: 8o ?( ;( ;( ;( ;( ;( :( :( :( :( :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: X( X( X( X( X(

    B.-Fan

    "Woher entsprang Crocket nun? Der Welt ein ständig Wohl zu tun."
    Aus der Folge "Sammys Sensationsshow", gesagt von Devon. :] :] :]

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie-Fan (29. September 2005 um 20:25)

  • Bonnie Fan, deine Audio Einstellung für den Sender haut noch ned hin.
    Schau nach wie die anderen Sender in dem Punkt eingestellt sind und gib das gleiche bei "Das Vierte" ein

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Vampire-Knight (29. September 2005 um 20:29)

  • freut mich, für die, die es haben.

    ich habe jetzt den "tollen" Giga statt das Vierte... und grad kam ne Vorschau vom 4., daß das ab 29.9. auf dem Kanal + über Satellit kommt... haha, selten so gelacht... :( X(


    *huch* ich nehm alles zurück. ich habs gefunden *freu* nach dem, was ich da bei meinem Receiver allerdings eingegeben hab, hätte der ganz woanders sein müßen *lol* ich und Technik... :D

    vielleicht sollte ich doch endlich mal die Gebrauchsanleitung lesen... :D

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Phantom (29. September 2005 um 21:04)