KR ab 30.09.2005 auf "das Vierte"

  • Nicht übel gemacht.
    Naja ich kann ned gucken heute. Muss bis 14 Uhr arbeiten.
    Aber ich hab ja die DVDs.
    Wenns dann die 3. und vierte Staffel läuft dann nehm ich die Folgen auf zum gucken.
    Ich denke mal die 2. Staffel hab ich bis dahin auf DVD :D
    Der Sender gefällt mir auch ;) :]

  • es ist aber zu beachten das man den sender über kabel erst ab 16 uhr reinbekommt, so dass die leute ohne schüßel nur den 2ten teil des piloten mitbekommen um 17:10 ;(

    gruss:
    euer Captain
    _______________________________
    fals in diesem post ein link angegeben ist, übernehme ich KEINE haftung!!!!!

    wenn in diesem beitrag irgendetwas ist was da nicht rein darf, dann ist es NICHT mit absicht passiert und ich entschuldige mich hiermit

  • Falsch, es ist "Gangster wider Willen".

    B.-Fan

  • Alles durchgesucht, bekomm's nicht rein *heul*
    Vielleicht ist meine Schüssel / mein Receiver zu alt und ich kriege Astra 2C nicht auf den Schirm...

    Finde nur so einen Mist wie 123tv, astro-tv und Konsorten

  • Also wenn du die hast bekommste auch das vierte.
    Ich habs auch.

    Ich hab auch so ein furchtbar altes ding was die Frequenzen nicht mal vernünftig anzeigt. Ich musste quasi die Freqs durchzappen :P

  • Der Sender hat sich bei mir direkt mit den Sendestart gestern beliebt gemacht... erst "Der Duft der Frauen" und dann im Anschluss "Scarface".
    Bin ma gespannt was die die Tage noch so im Angebot haben (wenn man KR jetzt mal außen vor lässt)..

    Lifes a piece of Shit
    When you look at it
    Lifes a laugh and deaths a joke its true
    You'll see its all a show
    Keep 'em laughin' as you go
    Just remeber that the last laugh is on you

  • Zitat

    Original von cpt.aldi
    es ist aber zu beachten das man den sender über kabel erst ab 16 uhr reinbekommt, so dass die leute ohne schüßel nur den 2ten teil des piloten mitbekommen um 17:10 ;(

    Jo, das ist scheiße.

  • Zitat

    Original von Vampire-Knight
    Jupp, da bin ich auch gespannt :)
    Naja KR läuft wie gesagt für mich zu unmöglichen Zeiten. Aber ich werd's überleben

    ich werds net überleben. Bei mir sind es zwar gute zeiten, aber bei der Satschüssel die ich heute anbringen wollte, fehlen mir teile. Die muss ich suchen, dass kann dauern! Jetzt kommt endlich wieder KR aber ich kanns nicht sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;( :baby: ;( ?(

  • Naja, beim Piloten wirds sowieso erst im zweiten Teil richtig gut. Hab den Sender noch nicht gesucht, vielleicht werd ichs morgen mal tun. Sind vielleicht auch ein paar Folgen dabei, die ich noch nicht gesehen hab, zB "Halloween Knight".

    Bis dann
    Golinho

  • ha, jetzt hab ichs auch endlich. Guck gerade Quincy... *da-dadadada*
    :D

    mfg
    Hendrik

    edit: cool, heut Abend kommt Psycho :D

    Einmal editiert, zuletzt von Red Rider (30. September 2005 um 19:47)

  • Habe gestern beide Folgen gesehen, nur irgendwas war mit dem Ton nicht okay,hätte mehrer Störungen drin.
    Nein ich hatte noch nichts getrunken, wenns einer darauf zurück führt.

  • also bei mir war der Empfang einwandfrei. und ich muß sagen: auch wenn da im Moment nichts außer KR läuft, was mich interessiert, find ich den Sender super! Keine Einblendungen von nervigen Handyklingeltönen oder ähnlichem!! :D :D hoffentlich bleibts so. :)

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Ist halt nur die Frage wie der Sender beim Rest des deutschen TV Publikums ankommt.
    Das wäre ja auch noch Platz für andere Serien wie CHiPS, Ein Colt für alle Fälle oder die Fälle des Harry Fox.
    Aber gut, ich will ja hier nicht den Programmdirektor spielen.
    Die Serien können ja immer noch kommen.