holt knight rider ins kino!

  • Die große DVD KULT SERIEN WUNSCH NACHT in der UCI KINOWELT

    Wer kennt Sie nicht, die Serien-Klassiker der 70er und 80er Jahre ? Sind nicht alle von uns damals irgendwie ein Familienmitglied der "Waltons" geworden ? Wollte nicht jeder ein bisschen J.R. sein, oder so cool wie "Magnum" ?
    Haben damals nicht manche von uns mindestens genauso viel durch die "Rappelkiste" oder "Neues aus Uhlenbusch" gelernt, wie in der Schule ? Oder vielleicht hat sogar jemand eine Familie geheiratet...?
    Mit diesen Serien und noch vielen mehr sind wir aufgewachsen und was gibt es Schöneres, als diese KULT Serien nochmal auf der großen Leinwand zu erleben!
    Die UCI KINOWELT macht es in Zusammenarbeit mit den Internetseiten http://www.wunschliste.de, http://www.tv-kult.de und http://www.fernsehserien.de jetzt einmalig möglich. Und DU kannst deine Lieblingsserien selbst bestimmen!
    Bis Ende August kannst du dort direkt für deine 5 Favoriten, die dann am 30.09. in ausgewählten UCI KINOWELTen zu sehen sein werden, voten.
    Hier gehts zum Voting

    http://www.wunschliste.de/index.pl?ucivote%20

    Anschließend wird das Ergebnis bekannt gegeben und die 1.DVD KULT SERIEN WUNSCH NACHT kann beginnen...

    Alles Wichtige zu den teilnehmenden Kinos, Eintrittspreis u.s.w. erfahrt ihr hier in Kürze!

    quelle: uci-kinowelt.de

    ich habe gerade unter anderem für knight rider gewählt. hoffentlich gibt das was.

    biff_T

    *****************************
    hallo mcfly. jemand zu hause?
    *****************************

  • Scheint ja keine schlechte Sache zu sein! Hoffentlich ist die UCI KINOWELT in Dresden auch mit von der Partie!

    Habe für folgende fünf Serien gestimmt:

    - Knight Rider
    - Golden Girls
    - Verliebt in eine Hexe
    - Bezaubernde Jeannie
    - Ein Duke kommt selten allein

    Mal sehen was wird! ;)

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • und ich selbst habe für

    dallas
    ein colt für alle fälle
    ein duke kommst selten allein
    knight rider
    die profis

    gestimmt.

    biff_T

    *****************************
    hallo mcfly. jemand zu hause?
    *****************************

  • Ein Duke kommt selten allein ist ne geile Serie. Sie wird ja bald im Kino anlaufen.Ich hoffe das die Version genau so gut ist wie das Original.
    Starsky und Hutch war ja auch nicht schlecht.
    Knight Rider würde ich mir auch gerne mal im Kino ansehen, ist nur die Frage was für Folgen da gezeigt werden.
    Ich hoffe aber doch den Pilotfilm

  • Ich denke mal wenn KR-Folgen im Kino gezeigt werden, dann eher unterhaltsamere Folgen wie zB "Halloween Knight", wo richtig viel passiert. Sonst müssten ja von allen Serien der Pilot gezeigt werden.

    Bis dann
    Golinho

  • Ich würde auch zustimmen, dass "KITTs Unfall" sich sehr gut fürs Kino eignet. Coole Story, gute Action - ja, kommt sicher gut an.

    Mal überlegen, was wären denn noch gute Folgen...
    Wie wär`s mit:

    09. Der Doppelgänger
    52. Der schwarze Teufel taucht wieder auf
    71. Kidnapping
    82. Wie die Axt im Walde
    88. Der unheimliche Mönch

    Aber ich musste grad echt lachen, was da sonst noch zur Abstimmung steht:

    - Neues aus Uhlenbusch
    - Ich heirate eine Familie
    - Hallo Spencer
    - Luzie, der Schrecken der Straße ...

    Also, bei der Konkurrenz hat Knight Rider nicht allzu schlechte Chancen. Okay, Kracher wie "V- die außerirdischen Besucher..." oder "Dallas" sind auch dabei - aber bei manchen Vorschlägen weiß ich nicht, ob das ernst gemeint ist.

    Ciao
    Sascha

  • Ich hab für Knight Rider gestimmt.Ich hoffe es kommt dann auch ins Kino.Hoffentlich kommt die erste Doppelfolge mit Garth und Goliath vor. :D ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • bin mal gespannt, was die machen, wenn die aktion erfolg hat. vieleicht gibt es dann auch mal ne knightrider nacht.

    paraben

    *****************************
    hallo mcfly. jemand zu hause?
    *****************************