Knight Rider Season 2 auf DVD!!! (Deutsch)

  • Zitat

    Original von KARR Fan
    für 2 Euro mehr hättest du sie am Erscheinungstag von Amazon.de haben können.

    ZU Erscheinungsdatum hatte ich aber kein Geld.
    und da sie bei Amazon als ich es hatte auch knapp 50 kam war mir das zu happig. :P
    Außerdem steh ich mit Amazon auf Kriegsfuß.... bzw die mit mir, obwohl ich noch nie was bestellt habe :rolleyes:
    Und 2 sind 2 ;) Die muss man erst mal haben ... Dafür werde ich schon mal satt wenn's drauf ankommt. :D :D :D

  • Zitat

    Original von S.A.I.N.Z.
    Sethos & Bonnie: Ich meinte, dass mir die Stimme vom Gottfried Krammer symphatischer ist. Außerdem bin ich derzeit fleißig am ....Rippen?.... von KITT´s Sätzen in der 2. Staffel um das ganze dann im Auto als reinen Gag abzuspielen. Der Gänsehaut wegen. Die englische Stimme kennt ja keiner.

    Das ist ja eine tolle Idee!
    Ich mag Gottfried Krammer's Stimme auch. Das ist auch die Stimme von KITT mit der ich aufgewachsen bin. Allerdings finde ich William Daniels' KITT auch super. Nur bei Bonnie und Devon mag ich die Originalstimme einfach lieber, bei Devon v.a. wegen seinem genialen britischen Akzent.

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie_ Barstow (19. November 2005 um 18:27)

  • Zitat

    Original von Bonnie_ Barstow
    Ich mag Gottfried Krammer's Stimme auch. Das ist auch die Stimme von KITT mit der ich aufgewachsen bin. Allerdings finde ich William Daniels' KITT auch super. Nur bei Bonnie und Devon mag ich die Originalstimme einfach lieber, bei Devon v.a. wegen seinem genial britischen Akzent.

    Die englischen Stimmen müssen sich vor der deutschen Synchronisation wirklich nicht verstecken. Mir gefällt sogar Hasselhoffs eigene Stimme besser als jene von Michael von der Meden. Und von Devons britischen Akzent müssen wir gar nicht sprechen :D

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Zitat

    Original von Matthias
    ...ich hab' mir die Season 2 im Mediamarkt geholt - und jetzt kommt's - für 33 Euro! Da konnte ich echt nicht widerstehen... :]

    Das ist echt günstig. War das jetzt erst? Habe sie heute beim Saturn für 49 Euro gesehen.

  • Meine is vom Saturn... 59,99 aber für mich 9,99 weil ich n geschenkgutschein hatte :D

    Ich weis nich aber irgendwie sin die dvds mir zu wenig in der s2 im gegensatz zur 1er :(

  • Ich muss mich leider auch noch ein paar Wochen gedulden.

    Bis Nikolaus um genau zu sein ;).

    33 ist echt Günstig ich hab sie letztens beim Saturn für 45- gesehen.

    Something horrible is happening inside me!
    And I dont know why?
    I think my mask of sanity is about to slip!

  • In der Season 2 Staffel Box wird ja die Folge "Einer spielt falsch" als "Bikinis und blaue Bohnen" bezeichnet. Jetzt habe ich erfahren, das dieser Titel es bei Magnum gibt und das diese Folge heute ausgestrahlt wird. 8o
    Link: das-vierte.de

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • Die haben auch den Vorspann nicht so überarbeitet wie bei der ersten Staffel auf DVD.
    Da war der Himmel heller und hatte diesen Grünstich... normal müsste das ja dann auch bei der 2 so sein, denn die Aufnahmen änderten sich ja all die Jahre nicht. Fiel mir nur heute beim Gucken auf

  • Hab jetzt nicht den ganzen Thread verfolgt und kriege erst bald die Staffel 2 DVD von Amazon geschickt. Habe mal die Rezensionen zur Knight Rider Staffel 2 gelesen und dann ist mir das aufgefallen:

    Zitat

    "White Line Warriors" (Eine Kleinstadt lebt gefährlich) aus nicht bekannten "Aus rechtlichen Gründen" nur in original (englisch) verfügbar. Es existiert zwar der deutschen Untertitel


    Quelle http://www.amazon.de

    Wäre echt Jammerschade die Folge nicht auf Deutsch schauen zu können, manche werden jetzt sagen is doch egal wozu gibt es dann den deutschen Untertitel? Ja ich finde es aber immer blöd mich darauf zu konzentrieren diesen Untertitel zu lesen anstatt auf das Videomaterial.

    Wisst ihr da was drüber? Wenn ja was für Rechtliche Gründe?

    thx.

    //edit:

    Habe mir den Thread dochmal von anfang bis ende durchgelesenm scheint ja wirklich der Wahrheit zu entsprechen was ich sehr schade finde. Finde wenn Universal Studios das nicht packen kann sollen sie die Rechte weiter verkaufen aber ja Geld Geld is ja so wichtig...


    Ich habe gerade mir die Folge Gedächtnisschwund auf der Season 2 und dann ist mir eingefallen das die Folge da auf Deutsch "Albträume" heißt, langsam frag ich mich was die Firma aus Knight Rider gemacht haben -.-

  • Ich bin auch begeistert von der Season 2. Kritikpunkte: Die Verpackung ist anders als bei Seson 1: da gehöre ich zu den wenigen, die das stört. Eine Kleinstadt lebt gefährlich ist leider nur mit Originalton drauf. Also muss ich mir die Folge wohl mal vom TV auf VHS aufnehmen. Schade, dass kaum Bonusmaterial drauf ist. Dass die Trailer fehlen, stört mich nicht. Ich dachte, die hat RTL damals selbst zusammengeschnitten.

    Ein Mann und sein Auto sind wieder da.

  • Die Folge "Der Erprasser" auf der ersten DVD von Season 2 kann ich nicht abspielen. Hat noch jemend dieses Problem?? Ich habe die DVD in meinem DVD-Player versucht abzuspielen und auf anderen DVD-Laufwerken. Nur diese eine Folge lässt sich nicht starten.

  • Die haben die englischen folgentitel nicht gerade originell übersetzt Beispiele:

    Original: Deutsch (DVD): TV:
    Silent Knight Stille Nacht Eine schöne Bescherung
    Let it be me Lass es mich sein Ich werde ewig dein Freund
    bleiben

    Guten Tag! Äh Ja! Ich lasse mir gerade mein Auto klauen!

  • Zitat

    Original von chris_turbo
    Bei meiner DVD läuft die Folge ohne Probleme...

    Dann wird es wohl an meinen Laufwerken liegen... Son Müll. Was ich dann nicht verstehe, dass die anderen Folgen abspielen, bis auf diese. Beim Pressen kann es dann nicht liegen, wenn es bei dir läuft?

  • Ulf

    Ich hab allerdings ein ähnliches Problem auf einer DVD der ersten Staffel.
    Allerdings weiß ich jetzt nicht mehr welche.
    Wenn ich zur Titelauswahl gehe und die Folge anwähle, passiert nichts.

    Drücke ich allerdings nach dem Einlegen keinerlei Tasten und warte, bis die DVD alleine mit der ersten Folge beginnt, funktioniert alles danach ohne Probleme.

    Warum und wieso weiß ich auch nicht - Ist mir aber soweit egal, da die Folge
    ja abgespielt wird.

    Wieso deine jetzt nicht geht, weiß ich nicht.
    Auf wievielen Playern und Computern hast du die DVD bereits probiert?
    Klappt es auf einem anderen?

  • Probiers mal auf deinem Computer in sofern das dein Computer High Tech ist. Windows XP und 2000! Damit sollte es gehen.

    Guten Tag! Äh Ja! Ich lasse mir gerade mein Auto klauen!