Und noch eine Replica!

  • Aaaahhhhjaaaa.... O_o
    Die Aufmachung der Anzeige kommt mir so furchtbar bekannt vor... *grübel* :rolleyes:
    Ist das nich der Wagen der vor schätzungsweise zwei Monaten schonmal in Ebay war? -_-

    Ein weiterer Hinweis ist der neue Motor, wie soweit ich weiss der letzte Wagen vor zwei Monaten doch auch hatte?

    Fragt sich nur ob er bei der letzten Auktion auch einen Käufer hatte... darüber weiss ich leider nicht bescheid. *g* Der Wagen dreht ansonsten doch schon ziemlich lange die Runde ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Mr-$0n!c2 (2. September 2005 um 22:25)

  • Und täglich grüsst das Murmeltier .
    Der Wagen ist immer wieder bei Ebay zu finden .
    Mal mit einem neuen Bild :)

    Möchte aber an der Stelle mal einen Gruss an Sethos loswerden .
    Habe es verschwitzt Ihn hier im Board zu begrüssen - Dicke Entschuldigung !

    Bin mal gespannt ob der Wagen diesmal einen Käufer findet .
    Gruss
    Volker

  • Das ging doch schon vor über einem Jahr mit diesem Replica bei ebay los. Wieso wurde dieser Wagen noch nie verkauft. Bei einigen dieser vielen Auktionen schrieb die Verkäufer des öffteren, was mit Spaßbietern passiert (Anwalt...). Oder liegt es wohl doch eher an dem zu hohen Preis?

  • Zitat

    Original von VWeirauch
    Und täglich grüsst das Murmeltier .
    Der Wagen ist immer wieder bei Ebay zu finden .
    Mal mit einem neuen Bild :)

    Gruss
    Volker


    http://cgi.ebay.at/KNIGHT-RIDER-K…1QQcmdZViewItem
    ............ X(
    wenn der doch wenigstens auf mails antworten würde... weil der verkäufer wohnt in meiner nähe, würde mir das auto gerne mal ansehen. wobei noch immer ungeklärt ist ob er jetzt hier oder noch immer in den usa ist.

  • also langsam kenn ich den Wagen nicht mehr sehen. Immer dasselbe.
    Langsam glaub ich ohne Scheiß, der Wagen wird niemals den Besitzer wechseln.
    Und das allerwitzigste ist: TAAAADAAAAA: Mindestens alle 2 Monate erstellt hier jemand nen neuen Thread,
    welcher auf genau diesen Wagen aufmerksam macht. naja was will man machen ?

    mfg
    Hendrik

  • Du kennst doch das Sprichwort, wer lesen kann ist klar im Vorteil und wer sehen kann erst recht.(Ohne hier jemanden anzugreifen)
    Die Typen haben ja auch schon einiges an Kohle darein gesteckt, wenn man das mal so glauben kann.

  • Zitat


    wenn der doch wenigstens auf mails antworten würde... weil der verkäufer wohnt in meiner nähe, würde mir das auto gerne mal ansehen. wobei noch immer ungeklärt ist ob er jetzt hier oder noch immer in den usa ist.

    stell sich ma einer vor, ANTWORT ERHALTEN
    das ist aber alles:

    "Haben Sie am Samstag den 12 Nov 2005 Vormittags.- oder Nachmittags Zeit?"

    ich hoffe das wird was, werde natürlich ausführlich bericht erstatten :D :D
    mfg
    ownor

  • Nun das Replica iet ein produkt von BK Automotive aus Texas -
    auf der Homepage Seite von Black Knight Automotive könnt Ihr Euch das und andere Replicas genau ansehen .
    Gruss
    Volker

  • Danke für den Tip.
    Von den Bildern sind auch schon mal welche in diesen AUktionen zusehen.
    Wenn ich das recht kapiert habe scheinen die KITT am laufendem Band zu bauen.

  • Hallo ??? Gehts noch ?
    Vergleich doch mal bitte etwas bevor du sowas postest !
    Das ist derselbe Wagen !

    mfg
    Hendrik

  • Vieleicht hat der Wagen bald einen Käufer gefunden - Versuche diesen gerade auf Anfrage eines Kunden zu vermitteln :)