Es gibt ein anderes KR-Forum.

  • Also ich bin stolz es sagen zu dürfen,dass dieses Board viel besser ist.Ich hab es zwar nicht gemacht bin aber trotzdem stolz hier angemeldet zu sein.Ich hoffe ihr seid alle meiner Meinung. ;) :]

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Schaut euch mal den oberen Bereich an. Der ist ein Kopie von unserem. :rolleyes: Sieht so aus, als hätte da jemand was abgeschaut.
    Wenn das andere Board unseres sehen würde, dann müsste es vor Scham im Erdboden versinken.

    B.-Fan

  • naja, penibel genau wurde das aber nich gemacht.
    Ich sage nur unter anderem "Eprisoden" :D

    mfg
    Hendrik

  • Meint ihr es kann unserem Board konkurenz machen?Ich glaub nicht. :]

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Ich finde es immer ein bissel doof, über andere Foren mit gleichen Themen zu lästern. Lasst den Leuten doch ihren Spass.

    Ihr habt Euren hier... die anderen halt dort. Deswegen muss das nicht gleich alles Scheiße sein, was die machen. Und was das "Abschauen" angeht: Foren haben meistens ähnliche Strukturen. Vielleicht ist es abgeschaut, vielleicht nur Zufall.

    Aber dieses "Wir sind ja alle viel besser als die"-Gerede empfinde ich persönlich als unnötig :rolleyes:

    Das Internet ist groß. Es gibt fast zu jeder Seite ein Pendant mit ähnlichen Inhalten oder zumindest gleichem Thema. Und eigentlich ist das auch gut so.
    Als ich damals meine ZidZ-Seite gestartet habe, gab es auch schon ein ZidZ-Board, das ganz gut lief. Hätte ich deswegen keins starten dürfen? Heute hab ich 3000 Mitglieder und in dem anderen Board postet kaum noch jemand. Man weiss also nie, wie´s irgendwann mal aussieht ;)

  • Zitat

    Original von ChrisFTB
    ....Muhahaha - ich sage nur 00dan..... alias Dornenvoegel


    Ach Gott, Ach Gott!:D

    Die werden den Burschen auch bald Heiß und Innig Lieben.:P

  • Wir sind halt zufällig eine Community mit etwas mehr Mitgliedern? Ja und?
    Da wollte halt auch mal jemand eine Art Forum für sein Hobby machen. Soll er doch, was denkt ihr, wie viele allgemeine Autoforen es gibt? Darüber zu lästern ist einfach nur kindisch.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Und daher wünschen wir ihm alle viel Glück und freuen uns, wenn das bedeutet, das er uns ab jetzt in Ruhe lässt.

    => Und jetzt ist der Thread endgültig closed... ;)

    Marcel