Heckspoiler austauschen?

  • Ich wollte mal fragen wie das mit dem Heckspoiler ist. Ich will mir den gleichen Heckspoiler wie von KITT ranbauen. Würde dieser Heckspoiler gleich passen (wegen den Bohrungen zum festschrauben), oder wäre es empfehlenswert gleich eine neue Heckklappe zusammen mit dem Spoiler zu kaufen? Derzeit ist der Spoiler, der so um die Heckscheibe herum verläuft dran.

    Einmal editiert, zuletzt von TRANS AM (25. September 2005 um 10:42)

  • Hi,

    ist kein Thema. Du musst neue Löcher bohren und die Klammern am Rand entfernen (Schweisspunkte aufbohren). Danach die Löcher schließen und alles lackieren. Den Spoiler könnte ich dir montieren - für Lackierungen habe ich eine 1A-Adresse im Norden... ;)

    Wenn deine Heckklappe in gutem Zustand ist, behalt sie.

    Marcel

  • 2 von 4 Löcher passt .
    Das heisst Du musst beim umändern 2 Neue löcher bohren - die aber ganz einfach sind - Abdeckung innen an der Heckklappe abmachen dann kannst Du die Vorstanzungen erkennen .
    2 Löcher müssen dann zu gemacht werden - da gibt es verschiedene Methoden .
    Die Klammern an der Heckscheibe müssen dann auch entfernt werden.
    Einfacher ist es das Heck mit dem Entsprechenden Spoiler zu montieren .
    Gruss
    Volker

    [Blockierte Grafik: http://img356.imageshack.us/img356/9765/01052005pic0108wd.jpg]

  • Wo kriegt man eigentlich diesen Spoiler her?Die US Replica Seiten bieten den nicht an,leider. :(Und was kostet so ein Spoiler,oder was kann man dafür verlangen?

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Junge deine Sorgen möchte man haben. Mach erst mal den Führerschein. Dann einen Job finden der dies auch Finanziell zuläst usw....... Vorher braucht man sich über Ungelegte Eier keinen Kopf zerbrechen.:rolleyes:

  • Naja,ich hatte schon im Theard mit dem Delorean gesagt das mein Nachbar sich auch für KR interessiert.Wenn er weiss wo man Teile kriegt und für wieviel,weiss er wie viel Geld er braucht.Er möchte auch wissen wieviel Geld er da ausgibt,weil er wissen will ob sichs lohnt soviel zu investiren.Weiters zu meinem Nachbar kann und will ich nichts sagen da er noch am Anfang steht und sparen muss.Oder hatte einer von hier sofort das Geld für ein Replica?Ausserdem schadet es nichts das ich mich dafür schon interessiere.Lasst mich doch.Gut ich bin 15,trotzdem ist es mir erlaubt sich schon für sowas zu interessieren.Ich verstehe euch nicht,ehrlich. ?( :rolleyes:Das Alter spielt doch echt keine Rolle. :DAlso im Beitrag wird keiner Beleidigt oder angegriffen,also seit nicht beleidigt oder so. ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Dennoch hat er recht. Bis du soweit bist, dass du dir das ganze Zeug bestellst, haben einige Händler dicht gemacht und andere wieder eröffnet.

    Zur Frage, ob es sich lohnt: Es ist quasi ein Hobby, in das man nur interessenhalber Geld pumpt und wenn man gut ist, kriegt man das Geld vielleicht mal wieder raus bei Auftritten oder so. Wer anfängt zu rechnen, kommt auf kein lohnendes Ergebnis, denke ich.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • @mega-men:
    Zum tausendsten Mal: ebay, ebay, ebay! Andere Communities, Foren und tausende andere Quellen - den Spoiler gibt es sogar noch neu! Das gilt für alle Teile die an den Trans Am's verbaut waren. Ich frage mich, wie oft ich dir diese Fragen noch beantworten muss! :rolleyes:

    Und hör auf dich zu entschuldigen, du kannst Fragen was du willst, aber dann les auch mal die Antworten anderer Leute und speicher die Ergebnisse für dich ab!

    Marcel

  • Sorry aber ich meine das ernst mit nem Replika ernst,und deshalb will ich schon wissen wo man Teile herkriegt deshalb frage ich.Trotzdem danke. ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Das ist löblich, ich freu mich für dich - nichts desto trotz habe ich dir solche Fragen bereits mehrfach beantwortet. Und nun kehren wir wieder zum Thema zurück.

  • Also ich habe vor mir den Spoiler bei Classic Industries zu kaufen. Ich habe gerade bei einem Bekannten nachgefragt, wie teuer das bei ihm wäre. Er macht mir demnächst ein Angebot. Er kümmert sich nämlich um den kompletten Import aus Amerika. Mir persönlich wäre das zu kompliziert. Außerdem kann ich mir da wenigstens sicher sein, dass das Paket auch wirklich ankommt. Und der Spoiler ist obendrein auch noch neu.