3th und 4th-Season auf DVD

  • Hallo alle zusammen,

    Weiss jemand von euch wann und ob überhaupt irgendwann die 3. und 4. Staffel auf DVD erscheinen sollen ?! Besonders die 4. Staffel 'fehlt' mir ein wenig, da ich diese Replica baue und ausserdem die anderen 2 DVD-Boxen mittlerweile auswendig kenne... ;)

    Gruss, Sethos

    Kitt, hol' mich hier raus!!

  • Nach 2 kommt 3, nach 3 kommt 4. Das kann garantiert noch ein bis zwei Jahre dauern, bis alle draussen sind, aber sie werden kommen - da bin ich mir sicher.

    Marcel

  • Zitat

    Original von Bandit
    Nach 2 kommt 3, nach 3 kommt 4. Das kann garantiert noch ein bis zwei Jahre dauern, bis alle draussen sind, aber sie werden kommen - da bin ich mir sicher.

    naja ich lege meine hand nicht in feuer
    Universal würde nie etwas auf den Markt bringen was sich nicht gut verkauft

    Knight Rider hat nicht mehr so viele Fans wie vor 15/20 Jahren
    aber ich hoffe auch das Season 3 & 4 auf den markt kommen
    wir wollen ja unsere Sammlung Komplett haben ;)

    wenn es so wie jetzt läuft dann müssen wir nur noch 1jahr warten bis Season 3 & 4 kommen :)


    80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum

  • vielleicht hat sich nur Season 1 so gut verkauft :P

    das A-Team Season 1 hat sich leider nicht so gut verkauft trotzdem kommt am 22.10 Season 2

    aber ich habe trotzdem etwas angst...


    80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum

  • Ich bin eigentlich auch sehr zuversichtlich, dass es die Season 3 & 4 mal auf DVD geben wird.

    Edit: Sorry hab mich wohl etwas vertippt. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Banshee (27. September 2005 um 22:26)

  • Zitat

    Original von Banshee
    Ich bin eigentlich auch sehr zuverlässig, dass es die Season 3 & 4 mal auf DVD geben wird.

    Na dann....bin ich auch sehr zuversichtlich....

  • Wenn die 3 und 4 Season nicht rauskommen,dann raste ich aus.Und dann wird aus mega-men,devil man :evil: hehe

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von mega men
    Wenn die 3 und 4 Season nicht rauskommen,dann raste ich aus.Und dann wird aus mega-men,devil man :evil: hehe

    Ganz ruhig durchatmen. Sie werden kommen, es könnte nur etwas dauern.

  • War als Witz gedacht :D,selbst wenn sie nicht kommen,irgendwie komme ich an alle Folgen.Irgendjemand muss doch alle Folgen aufgenommen haben. ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von mega men
    War als Witz gedacht :D,selbst wenn sie nicht kommen,irgendwie komme ich an alle Folgen.Irgendjemand muss doch alle Folgen aufgenommen haben. ;)

    Dann braucht der Arzt ja noch nicht zu kommen. ;) Ich bin auf jeden Fall gespannt, wann die nächsten Seasons kommen werden. Die werd ich mir kaufen, damit es an den Wochenenden nicht so langweilig wird / ist.

  • Wenn die DVD Box sooo schlecht gelaufen wäre...hätten sie es bei der Season One BOx belassen. ABer da jetzt die zweite Season erscheint, werden 3+4 auch erscheinen

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Vielleicht warenaber auch die Gesamterwartungen viel höher, als jetzt tratsächlich verkauft wurde. Solange nichts offizielles gesagt wurde, ist alles offen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Nun seid doch mal optimistisch.... Mennoooo :rolleyes: ;)
    Da bekomm ich ja Depressionen bei der Schwarzseherei.
    Ich bin optimistisch, ich sag die Boxen erscheinen noch

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Vampire-Knight (29. September 2005 um 15:02)

  • Ich würd' mal sagen, wir warten das Weihnachtsgeschäft ab ?! Wenn die Ami's da nix rausbringen werd' ich wohl auch schwarz sehen müssen...*hoff*

    :rolleyes:

    Kitt, hol' mich hier raus!!