3th und 4th-Season auf DVD

  • Ich habe heute auch eine E-Mail- Anfrage an Amazon gestellt und folgende Antwort soeben erhalten:

    Mal abgesehen von der Aussage an sich sollte man eigentlich von einem Kundenservice Mitarbeiter ein besseres Deutsch erwarten können oder?!

  • Zitat

    Original von kingchris
    Na das sind ja mal wirklich tolle Neuigkeiten! =) =)

    Da schliess ich mich an. Denn ich bin schon etwas ungeduldig und die Wochenenden werden nicht besser, von daher hoffe ich dass Season 3 schnellstens erscheint.

  • Na das paßt doch dann wenn der 28.09.2006 stimmt, dann wird es wieder kälter, das Wetter schlechter, genug Zeit um sich die Folgen dann in aller Ruhe reinzuziehen...

    MfG
    Fridolin

    1982 Pontiac Firebird Trans Am B/G - KITT-Replica
    1983 Pontiac Firebird Trans Am "Daytona Pace Car"
    1991 Pontiac Firebird GTA Trans Am
    1992 Pontiac Firebird
    2010 Ford Mustang GT Premium

  • ich hab da schon mal bestellt,damit ich das nich vergess ;)

    und wann sollten wir no.4 bekommen?

    Ostern 07 oder wie?!

    Kräht der Bauer auf dem Mist,sein Hahn wohl auf Urlaub ist ;)

  • Ich warte lieber auch noch... bestell mir es aber dann gleich bei Amazon.

    @Radioman

    Kannste uns dann sagen, wann es die 3. Season auf Amazon.de gibt??? Wäre toll ;).

  • @Sören

    Wenn ich eine Nachricht von Amazon erhalte in der steht wann die Season 3 auf den Markt kommt, dann mach ich das natürlich gerne.

  • Ich muss mir die Staffeln nicht mehr kaufen.

    Mein Kumpel hat die damals als die im TV kamen alle auf Videokasetten aufgenommen, und sie dann auf DVDS überspielt. Da hat er sogar die Werbung rausgeschnitten :). Und dann hat er mir die DVDS zu meinem Geburtstag geschenkt, ich habe mich gefreut wie ein Schlosskönig. Es fehlt nicht eine einzige Folge. Ich schaue mir es immer wieder gerne an. Von Staffel 1 bis Staffel 4 habe ich alle Folgen komplett dank meinem Kumpel.

  • Habe die Folgen auch zuhause Komplett . Dennoch hole ich mir die Season Boxen da die Filme erstens Restauriert und in mehreren Sprachen verfügbar sind.

  • Zitat

    Original von K.I.T.T2006
    Ich muss mir die Staffeln nicht mehr kaufen.

    Mein Kumpel hat die damals als die im TV kamen alle auf Videokasetten aufgenommen, und sie dann auf DVDS überspielt. Da hat er sogar die Werbung rausgeschnitten :). Und dann hat er mir die DVDS zu meinem Geburtstag geschenkt, ich habe mich gefreut wie ein Schlosskönig. Es fehlt nicht eine einzige Folge. Ich schaue mir es immer wieder gerne an. Von Staffel 1 bis Staffel 4 habe ich alle Folgen komplett dank meinem Kumpel.

    is ja schön und gut aber 1. wie schon von meinem vorredner erwähnt sind die dvds neu bearbeitet usw. und 2. wenn dein Kumpel das erst auf VHS hatte würd ich mir die Seasons doch kaufen denn:
    2.1 Haste mehr extras (bsp. s1 Knight Rider 2000 und Infos usw.)
    2.2 Haste mehr Tonspuren
    2.3 Haste ne bessere Qualität denn VHS > DVD is immernoch VHS Quali in Bild & Ton
    2.4 Siehts einfach nur cool aus ^^

    Naja wers geld nich hat oder nich so auf die Qualität achtet ist aber mit deinen DVDs genausogut bedient und muss sich nich erst die StaffelBoxen kaufen....

    Als KR-Fan kann (und würde ich auch nie) dich niemand ausschließen nur weil du die DVDs nich als Staffel-Boxen hast....

    [OFF TOPIC]
    Wie siehts bei dir mit den KR-Games aus?
    Hast du die?
    Ich bin 2 ma auf Davilex reingefallen nachdem ich dachte schlechter kanns ja wirklich nich werden aber Kitt mit Waffen is ne beleidigung :D
    [/OFF TOPIC]

    So long... Mike

  • Auf amazon.de kann man sich jetzt schon die Season 4 Staffel Box bestellen, allerdings vorerst als "UK-Import". Was auffällt: Die Season 4 aus UK erscheint komischerweise früher als die Season 3 hier in Deutschland ?( ...


    Season 3. 28. September

    Season 4: 18. September

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • Ich hab zwar auch alle Folgen auf VHS,aber ich werd mir die 3 Staffel trotzdem auf DVD holen.Damit ich endlich KR auf Englisch gucken kann.
    Besonders freue ich mich KITT vs KARR endlich mal komplett auf Englisch zuhören,da ja KARR im Original ne andere Stimme hat als im ersten Teil.
    Die deutsche Syncronisation ist ja an manchen Stellen leider mehr als dämlich. ;(

    Ob ich mir die 4 Staffel hole weiss ich noch nicht,die fand ich eigentlich schon als Kind ziemlich fad! :rolleyes:


    Gruss Markus

  • Ich habe sowieso erst Season 1. Ob und wann ich mir Season 2 und 3 hole weiß ich noch nicht, aber ich denke, dazu wird es bei mir noch kommen.

    Gruß an euch alle,

    K.I.F.T. kr)

    Grüße
    Dennis

  • Na ja im Moment wiederholt "Das Vierte" gerade mal wieder ein paar Folgen der 3. Staffel, wenn die dann rauskommt hab ich die Folgen eh alle schon wieder gesehen. Aber egal, ein Kauf ist für mich trotzdem Pflicht.

    Und von "The A-Team", meine 2.-liebste Serien aus den 80ern, kommt zeitgleich (wie bei den beiden vorherigen Staffeln auch) ebenfalls die Season 3. Wird ein schöner September...

    MfG
    Fridolin

    1982 Pontiac Firebird Trans Am B/G - KITT-Replica
    1983 Pontiac Firebird Trans Am "Daytona Pace Car"
    1991 Pontiac Firebird GTA Trans Am
    1992 Pontiac Firebird
    2010 Ford Mustang GT Premium