• Zitat

    Original von Schakal


    Das Gullwing Lenkrad ist - gottseidank - nicht im deutschen Strassenverkehr zulässig und durch den TÜV kommste auch nciht damit.

    Stephan[/quote]


    Warum 'Gott sei Dank nicht zugelassen' ?!?

    Sethos

    Kitt, hol' mich hier raus!!

  • Zitat

    Original von Sethos


    Das Gullwing Lenkrad ist - gottseidank - nicht im deutschen Strassenverkehr zulässig und durch den TÜV kommste auch nciht damit.

    Stephan


    Warum 'Gott sei Dank nicht zugelassen' ?!?

    Sethos[/quote]

    Aus Sicherheitsgründen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • sagt mal, wie is das eigentlich bei euch:

    Euer Replica is natürlich nur ein Auto was umgebaut wurde, aber wie is es im TV?

    Denkt ihr immer daran, dass das ein umgebauter TA is, oder denkt ihr gar nicht daran und seht KITT im TV als normalen Schauspieler wie David Hasselhof?
    Also ich meine, bei mir is es so:
    KITT is führ mich ein Charakter in der Serie, dass er von mir als normaler Teil der Serie betrachtet wird, wie jeder anere!

  • Zitat

    Original von Bandit One
    sagt mal, wie is das eigentlich bei euch:

    Euer Replica is natürlich nur ein Auto was umgebaut wurde, aber wie is es im TV?

    Denkt ihr immer daran, dass das ein umgebauter TA is, oder denkt ihr gar nicht daran und seht KITT im TV als normalen Schauspieler wie David Hasselhof?
    Also ich meine, bei mir is es so:
    KITT is führ mich ein Charakter in der Serie, dass er von mir als normaler Teil der Serie betrachtet wird, wie jeder anere!

    Geil!Entlich jemand der fast die gleichen Fragen stellt wie ich. :D
    Also ich sehe KITT auch als ,,Schauspieler,, weil ich es nicht gerne zugebe das ,dass ein normaler TA ist. kr)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

    Einmal editiert, zuletzt von Mega Man (12. Oktober 2005 um 11:15)

  • Das Tüv schaut bestimmt genau hin wenn man mit so einem Auto dahin fährt.
    Man meint ja immer die wären auf den Kopf gefallen.
    Das habe ich auch mal gedacht, aber ich wurde leider eines besseren belehrt.
    Die Frontnose könnte ja auch eine Sonderaubnahme sein, da man doch seit kurzem gewisse Werkstoffe im Karosseriebau nicht mehr verwenden darf