Fragen zu Replica Ebay - Verkäufer Swisscredit

  • Auf blauen Dunst würd ich den nicht kaufen, wer weiss ob der Wagen überhaupt exisitert. Das Foto stammt von der SWISSCREDIT eBay Auktion, also ist u.U. Vorsicht geboten.

    Hinfahren, anschauen, und dann wenn der Zustand stimmt Nägel mit Köppen machen.

    Stephan

  • Wenn ich MEIN Auto verkaufen möchte, setze ich auch Bilder von MEINEM Auto ein - oder etwa nicht? Gerade wenn es um so ein exlusives Gefährt geht, was ein Replica zweifelsohne ist. Klingt wirklich alles höchst seriös... :rolleyes:

    Das letzte Bild könnte von ihm sein - und wenn ich mir dann das Schlossblech anschaue, freue ich mich auf den Rest des Wagens...

    Naja, wer hinfahren will solls tun...

    Marcel

  • Zitat

    Original von Devon Miles
    Leute, ich überlege mir echt ob ich zuschlagen soll. Ich glaub ich fackel da nciht mehr lange! Ich fahr heute noch nach Bonn und wenn ich die Nacht durchfahren muss. Ich will son'e Kiste haben!

    Gruß,
    Marco

    Ja da mach es doch ,da bin ich mal gespannt wie Schakal schon sagte wer weiss ob das auto noch exisitert weil viele haben bei ebay mit geboten auf das auto wo es vor kurzem wieder drine war schon 2 mal hat er das auto zum bieten ein gesetzt und ging so um die 7000 immer weg.

    MFG Patrick :]

  • Nun Marco .
    Ich wäre da auch SEHR vorsichtig .
    Swisscredit erscheint schon unglaubwürdig .
    Nun das Bild einer Webseite bei Mobile.de und einem Fahrzeug in Bonn ..... Erscheint mir Misteryös , da ich ein gebürtiger Bonner bin . Dazu Stdtbekannt und viele Kontakte habe , hätte ich vermutlich schon längst was von dem Wagen in Bonn gehört !!! ( Auch wenn ich jetzt in Wiesbaden wohne )

    Auch würde ich erst eine Email schicken un die Antwort abwarten .

    Ohne weitere Bilder und genaue Angaben , wäre ich der Sache sehr Vorsichtig aufgeschlossen !

  • Ich wette es ist der Wagen von Swisscard,da er auch ganz zufällig 355 PS hat,wie auch der Anbieter bei ebay genannt hat. :rolleyes:

    Oder der Wagen ist schrott und sah so ungefähr davor aus,weil ich stark bezweifele ob jemand so ein Auto für das Geld abgibt. :rolleyes:

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Hallo ihr Lieben,

    ich wollte euch nur kurz darüber informieren, dass ich dann doch nicht hingefahren bin. Ihr konntet mich davor erfolgreich bewahren und dafür danke ich euch sehr! Es sieht wirklich so aus als würde dieser Verkäufer nen Hackenschuss haben. Aber ich versteh ehrlich gesagt nicht genau was er davon hat wenn er sein Replica immer wieder anpreist und dann doch nicht verkauft. Der Typ hat doch nur Arbeit damit?!

    Gruß,
    Marco

    Einmal editiert, zuletzt von Devon Miles (25. April 2006 um 10:10)

  • Vll. will er Leute zu sich locken um dann andere Autos zu verscherbeln? Es gibt viele Leute auf der Welt, hinter deren Gedankengänge ich wohl niemals kommen werde...

    Marcel

  • Hi !

    Fakt ist doch aber, dass noch niemand sich mit Ihm in Verbindung gesetzt hat !? Vielleicht
    ist das Auto wirklich 'real' und es wäre ein Schnäppchen wenn es tatsächlich so billig angeboten
    wird.
    Vielleicht hat ja wirklich jeder nur 'Angst' dass es eine Aprilscherz ist!!
    Wenn ich nicht 200km von Bonn wegwohnen würde und nicht selbst ein Replika hätte, dann
    würd' ich mich mal auf die Socken machen.Mehr als rausfinden, das Auto gibt's nicht, oder er
    ist total Schrott,...Der Einsatz ist niedrig.

    Gruss, Sethos

    Kitt, hol' mich hier raus!!

  • Zitat

    Fakt ist doch aber, dass noch niemand sich mit Ihm in Verbindung gesetzt hat !?


    Falsch . Habe Emails verschickt und keine Antwort erhalten.
    Ebenso ist ein anderes Replica , ausser meins , nicht in Bonn bekannt . Habe mal rumgefragt .

  • Ein WAHNSINNSANGEBOT ^^

    Mindestpreis unter 15.000, also wahrscheinlich 14.999

    Ich wünsche dem Verkäufer dass er ihn loswird, aber das Ding will keiner. ?(

    Aber Ebay ist in dem Fall sowieso ein Blödsinn (außer Spielzeugautos).

    Leute, ich werde mal hinfahren. Aber erst wenn meine drei Autos fit sind. Ich denke der wird nicht so schnell verschwinden ;)

    Nicht oft online (wird alt)

  • Also ich hab ihm auch in Bezug auf die Anzeige bei mobile.de angeschrieben. Hab geschrieben, dass ich an nem Besichtigungstermin und an weiteren Fahrzeugen interessiert wäre.

    Leider habe ich jedoch keine Antwort bekommen.

    Zitat

    Original von Bandit
    Vll. will er Leute zu sich locken um dann andere Autos zu verscherbeln?

    Dazu müsste er sich aber wenigstens mal mit den potenziellen Käufern in Verbindung setzen!

    Keine Ahnung was er vor hat ?(
    Vielleicht schaltet er ja einfach gerne Anzeigen und zahlt ebay Gebühren.
    Man weiß es nicht!

  • OK, wenn er nicht mal antwortet..... Aber im August würd ich mal hinfahren (wenn er in Neunkirchen steht). Aber was soll das? Der stellt sein Auto ewig rein und dann gibts keine Antwort...

    Naja. Lassen wir das.

    Nicht oft online (wird alt)

  • vielleicht will er auch nur einen gewissen Bekanntheitsgrad erreichen. Die Kiste will er nie und nimmer verkaufen. Er hofft wahrscheinlich auf gute Angebote von Magazinen die seine Karre ablichten wollen oder auf Fernsehauftritte. Der Typ hat wahrscheinlich Minderwertigkeitskomplexe. Vielleicht sollte man den auch mal der Polizei melden. Er macht Angebote und hält sie nicht ein. Das ist Betrug!

    Gruß,
    Marco

  • Hi!
    Hab gerade ne Antwort von ihm bekommen:

    Kurz übersetzt, das Auto steht jetzt in London weil er vor kurzem umgezogen ist. Er hat entschieden das Auto zu verkaufen weil er es nicht mehr benutzt, da das Lenkrad links ist und das für ihn zu schwierig ist in England damit zu fahren. Das Auto ist in einem guten Zustand und hatte nie einen Unfall, auch hat es keine Schäden und ist nicht reperaturbedürftig. Wenn man nicht die Möglichkeit hat, das Fahrzeug n London abzuholen, wird er gerne den Versand veranlassen und sogar dafür bezahlen, da er Verwandte hat, die in einem Versandzentrum arbeiten und er daher nicht so viel bezahlen muss.
    Es wird eine Versandfirma mit Treuhandservice benutzt, so dass der Käufer 5 Tage Zeit hat das Fahrzeug zu testen bevor der Verkäufer das Geld bekommt.
    Bei Interesse wird er mehr über die Transaktion erklären.

    Hmm... Was soll man davon halten!?
    Ob der Treuhandservice wohl funktionieren würde??? Ich glaube ja nicht!

  • Hi !

    Finger davon lassen !!! Das ist eine neue Masche Geld zu waschen.Es werden VW Touareg V10TDI für 8000 Euro, Mercedes SLK für 7800 Euro etc mit genau dem gleichen Text angeboten.
    InterPol arbeitet daran.

    Die sind immer gerade umgezogen, immer aus GB.Das klingt gut, bis man wirklich interesse zeigt.Das einzige was man auf einmal zahlen muss ist irgendeine Kaution von 1000 Euro, um sicher zu gehen dass man das Auto auch nimmt.Danach gibt's weder Antwort noch Auto...

    Also...vergessen !!!

    Gruss, Sethos

    Kitt, hol' mich hier raus!!