Tolles Foto gefunden !!

  • Zitat

    Original von Red Rider
    ähem 60Pennt, sach mal und was sollen jetzt Renault Concept Cars?

    ähem "Tolles Foto Gefunden" ähem :P

    Oder meinst du, es müssten jetzt alle bilder, genauso aussehen wie das erste?

    Ähem, wär das nicht langweilig, ahäm?

    PS: Sind halt tolle bilder und isch happsä gefunden - fädisch!

    Einmal editiert, zuletzt von 60Pennt (25. Oktober 2005 um 18:17)

  • @60Pennt:Auf welcher Seite hast du denn den Supra gefunden?Würd mich gerne erkundigen ob der rauskommt da ich den Supra echt cool finde.Aber nur den momentan neusten,mit den 2 Turboladern.Der da könnte mich auch ansprechen. :D
    @Volker:Das ist echt witzig.LOL

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    ähem "Tolles Foto Gefunden" ähem

    Oder meinst du, es müssten jetzt alle bilder, genauso aussehen wie das erste?

    Ähem, wär das nicht langweilig, ahäm?

    PS: Sind halt tolle bilder und isch happsä gefunden - fädisch!

    Wie toll 60Pennt, wie schlagfertig. Unglaublich. Deine Beiträge sind immer wieder herrlich durchzulesesn.
    Sowas kotzt mich regelrecht an. Man stellt dir ne normale Frage und was bekommt man ? ne patzige unangebrachte Antwort.
    Ich würde dich, deinen Beiträgen nach zu Urteilen, als ein verzogenes 15 jähriges Gör einschätzen.

    Das sollte jetzt nicht gemein sein. Es spiegelt lediglich meinen Eindruck von dir wieder.
    mahlzeit !

    mfg
    Hendrik

  • Zitat

    Original von Red Rider

    Wie toll 60Pennt, wie schlagfertig. Unglaublich. Deine Beiträge sind immer wieder herrlich durchzulesesn.
    Sowas kotzt mich regelrecht an. Man stellt dir ne normale Frage und was bekommt man ? ne patzige unangebrachte Antwort.
    Ich würde dich, deinen Beiträgen nach zu Urteilen, als ein verzogenes 15 jähriges Gör einschätzen.

    Das sollte jetzt nicht gemein sein. Es spiegelt lediglich meinen Eindruck von dir wieder.
    mahlzeit !

    mfg
    Hendrik

    Naja, wenn man Ihrem Profil glauben schenken kann, und Sie seit 1983 KR-Fan ist, dann müsste Sie mindestens 25 sein... ;o))

    Nix für ungut...aber einige müssten wirklich mal das Gehirn einschalten bevor Sie etwas posten, und das meine ich jetzt nicht auf irgendjemand spezifisch bezogen, sondern wollte es nur in den Raum setzen...als Denk-Anstoss... :D

    Sethos

    Kitt, hol' mich hier raus!!

  • Ich habe meine CD mit den Backups der Fotos gefunden 8)

    Um Ruhe einkehren zu lassen hau ich mal Fotos vom *schluchz* verkauften K.I.T.T. meines Bekannten rein *schluchzschluchz*.
    Wie es ihm wohl geht? Hoffentlich ist er auf keiner Hebebühne gefangen mit den Rädern in der Luft.... *heul*

    /Edit: Chakotay: Nächstes Monat kriegst du NACHSCHUB :D

    Nicht oft online (wird alt)

    Einmal editiert, zuletzt von S.A.I.N.Z. (25. Oktober 2005 um 20:43)

  • Sind doch bis jetzt schöne Bilder dabei.
    Diese Offroad Trans Am sieht meiner Meinung etwas zu Heftig aus.
    Bin mal gespannt was noch so für Bilder hier auftauchen.

  • Zitat

    Original von Sethos
    Naja, wenn man Ihrem Profil glauben schenken kann,
    und Sie seit 1983 KR-Fan ist, dann müsste Sie mindestens 25 sein... ;o))
    Sethos

    Richtig erkannt!

    @Red Rider

    Das liegt wohl daran, das ich fragen die mit "ähem" anfangen nicht leiden kann....
    Erstrecht, wenn sie unbegründet sind und nur flamen sollen.

    Denn hier nochmal zur info:
    Der tread heisst "Tolles Bild Gefunden"
    Also mach mich hier nicht dumm an,
    "wiso ich hier "hässliche" renault-conseptcars poste".

    Erstens: Entscheidest du hier nicht, welches auto ich hässlich zu finden hab und welches nicht!
    (davon abgesehen, sind die autos sehr gut angekommen, was man an der nachfrage, nach -mehr infos dazu- sieht)

    Zweitens: Hier haben alle ihren spass in diesem tread,
    nur du bist wieder nur zum nörgeln gekommen und alles füllt sich wieder mit schrott.

    Denn du bist hier der einzige,
    der sich in letzter zeit, über meine postings beschwert.

    "Meine antwort unangebracht?" -Deine "ähem-klugscheiss-frage" wohl viel erher.

    PS: Für die zukunft:
    Stell keine blöden fragen, dann gibts auch keine blöde antwort.

    Und wenn du meine beiträge doch, ach soooo ungern liesst?
    Mach einfach ein häkchen, bei 60pennt in deiner ignore-liste.
    Also zum letzten mal: Spiel hier nicht den oberchief, denn dafür sind längst andere da.
    Und wenn denen was nicht passt, merken sie's von selber.
    Hör auf hier krieg anzufangen, denn ich werde ihn beenden! -CIAO

    2 Mal editiert, zuletzt von 60Pennt (26. Oktober 2005 um 20:13)

  • Hey, Red, sie hat in gewisser Weise recht ( man, wer hätte je gedacht, dass ich 60Pennt zustimme ). Im Titel des Threads noch danach wurde irgendwo angedeutet, dass es sich in diesem Thread nur um Replicas oder Pontiacs handeln darf.
    Sonst hätten wir uns das Intermezzo mit dem Bier auch sparen können, aber da wurde nicht rumgezickt.

    Also vertragt euch wieder und 60Pennt, auch etwas ruhiger an die Sache rangehen. Und wenn hier was von wegen Ossi kommt, dann werde ich stinksauer.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (25. Oktober 2005 um 22:01)

  • Das kann doch einfach alles nicht wahr sein, oder ? Sag mal haben sie dir irgendwie n verseuchtes Hähnchen zu Mittag gegeben oder was geht mit dir ab ?
    Oberchieff spielen ? Na klar, das wirds sein Prinzessin !

    Ach und dazu :

    Zitat

    Stell keine blöden fragen, dann gibts auch keine blöde antwort.


    Guck dir noch mal n paar deiner Beiträge an in einigen anderen Threads. Da sehen wir dann mal wer hier die bescheuerten Fragen stellt !
    25 Jahre alt ? Merkt man echt sofort !

    mfg

    Hendrik

    PS. Mit "Krieg anfangen", wie du es so nett bezeichnet hast, tu ich nicht. Ich sag nur meine Meinung. Sorry wenns dir nicht passt !
    Ach und nochwas Prinzessin: Mit "Ossi" meinte er dich ! ;)


    So und nu auch mal von mir 2 Bildchen... :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Red Rider (25. Oktober 2005 um 22:17)

  • Leute hab da was für euch zwei...:

    "Hoppla wer kommt denn da und will mich haun, will mir einfach ohne Grund die gute Laune versaun.
    MAch dubiduwap und mit den Augen kniep kniep,
    und dann fahren wir zur LOveparade und haben uns alle lieb"

    Keep on smiling people

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • so genehmige sie sich vor dem nächsten posting erstmal einen Ouzo...
    :D

    mfg
    Hendrik

    PS Ich liebe euch alle. Aber unser Zuckerpüppi kann ich nicht ausstehen... kann man nix machen !