Episode gesucht !

  • Hallo,

    Ich erinner mich an eine Epsiode, wo Michael und Kitt irgendwie
    was mit einer Abtei und Mönchen, sowie Wein zu tun hatten ?!
    Kann mir einer sagen wie die hiess ?! Muss Season 3 oder 4 gewesen sein,
    wenn ich mich recht erinnere.
    Jeder Tip willkommen ! :D

    Gruss, Sethos

    Kitt, hol' mich hier raus!!

  • Ja, die kenne ich wohl auch.
    Aber hab auch keinen Plan mehr wie die hiess oder was da genau passierte. oO

    hmmm es kann nur einen MadMan geben, soviel sag ich nur! :P:P:P

  • Hi Sethos,

    die Folge hiess "Das zweite Gesicht". Wenn ich mich nicht irre, dann ist es aus Season 4. In der Folge geht es, glaube ich, um einen korrupten Arzt, der Leuten ein anderes Gesicht macht. Das ganze wurde in einer Klinik veranstaltet, das als Kloster diente und die Mönche waren alle nicht ganz "sauber", sie bauten auch Wein an. Dadurch versuchten sie die ganze Sache ein wenig zu vertuschen.

    Naja, irgendwann ist Michael ihnen sozusagen auf die Schliche gekommen und dann gab's was auf die Ohren. ;)

    Ich hoffe, ich konnte dir hiermit ein wenig helfen.

  • Danke ! Da ist jemand gut informiert ... hab' die Folge gefunden.


    Da ist wer gut informiert...*respekt*

    sethos

    Kitt, hol' mich hier raus!!

  • HI ich suche auch eine Episode.
    Kann leider nicht viel sagen ausser das in dem Knight Rider Intro was immer vor den folgen kommt ein kleiner ausschnitt ist.
    Da sitzt Michael in Kitt und man filmt sein gesicht, er hatte nen bösen blick drauf und ein weisses Hemd an.
    Weiss aber leider auch nicht bei welcher Staffel das Intro mit der Szene ist.

    Something horrible is happening inside me!
    And I dont know why?
    I think my mask of sanity is about to slip!

    Einmal editiert, zuletzt von Makaveli (9. November 2005 um 10:22)

  • Hat sich erledigt die Folge kommt jetzt grad auf "Das Vierte" sie heisst "Ein Ring aus Feuer".

    Something horrible is happening inside me!
    And I dont know why?
    I think my mask of sanity is about to slip!

  • Hi Ich suche die Folge oder Folgen in denen KITT den SuperPursuit Mode einsetzt.
    kennt die einer von euch?
    Schon mal danke im vorraus fuer die Hilfe


    gruß Kamaleikum

  • Zitat

    Original von kamaleikum
    Hi Ich suche die Folge oder Folgen in denen KITT den SuperPursuit Mode einsetzt.
    kennt die einer von euch?
    Schon mal danke im vorraus fuer die Hilfe

    K.I.T.T. bekommt den Super Pursuit Mode ab der 4. Staffel in der Folge "K.I.T.T.'s Unfall mit Folgen Teil 2". Eigentlich verwendet er ihn fast in jeder Folge der 4. Staffel. ;)

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • Ok vielen dank
    dan fang ich direkt ma an mir die alle reinzuziehen weil SPM rockt alles weg :)


    gruß

  • Hallo zusammen!

    Bin ja erstmal ziemlich begeistert, dass es hier doch noch ein paar KR-Fans gibt - dachte schon, diese Gattung wäre am Aussterben... :D

    Ich suche auch eine Folge, nämlich "The scent of roses" bzw. "Der Duft einer Rose" - hab diese Folge leider noch nie gesehen, weil immer verpasst und hab jetzt auf Das Vierte gehofft - da kommt sie im Epi-Guide aber gar nicht vor...

    Weiß da vielleicht jemand mehr als ich, wird sie demnächst noch mal gesendet?
    Oder ist sie auf irgendeiner DVD(oder Video) mit drauf, die man zu kaufen kriegt?

    Danke schon mal im Voraus =)

    lg, *stevie*