Knight Rider auf "13th Street" - TV-Guide

  • 13th Street - TV-Guide:

    Zur Zeit gibt es keine Knight Rider Folgen auf 13th Street.

    Gruß,
    Philipp

    kr) "KNIGHT RIDER - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht." kr)

    14 Mal editiert, zuletzt von Philipp1985 (30. Juli 2006 um 14:07)

  • 13th Street gibt leider nur digital und muss abonniert werden! Er hat aber nichts direkt mit Premiere zu tun, kann man zwar hierüber empfangen, aber nicht nur.
    Den Sender gibt es auch über andere Anbieter. Über Satellit gibt es den glaub ich auch.

    Und teuer ist der Sender eigentlich auch nicht, kann man ab 2 EUR im Monat abbonieren.

    Gruß,
    Philipp

    kr) "KNIGHT RIDER - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht." kr)

  • Joar aber Kabel Deutschland ist ja, wenn ich mich recht entsinne auch PayTV ;) Und das ist es mir ned wert. Kommen die auch über Sat rein?

    Außerdem haben wir keinen Kabelanschluss :D und sieht auch ned so aus als ob sich das in nächster Zeit mal ändert.
    Wir bleiben schön bei der Satellitenschüssel und FreeTV :D trotzdem digital ;) reicht aus ^^
    GEZ is schon happig genug für Sender die ich ned gucke

  • Oh, Mann! ;( 13th Street strahlt die ganze 3. Staffel aus, und das Vierte wiederholt die ersten beiden Staffel nur! :(

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • Nicht nur das: 13th Street hat schon einmal komplett ALLE 4 Staffeln gezeigt und den Spielfilm KNIGHT RIDER 2000. Mittlerweile werden nocheinmal alle Folgen und auch der Spielfilm gezeigt (ALLE AUF DEUTSCH)! :D Und das beste, ohne nervige Werbung, also ideal zum Aufnehmen! Habe aber leider nur 'nen Videorekorder und ich will meine Videosammlung eigentlich mal durch Video-CDs bzw. DVDs ersetzen!
    Ich weiß aber nicht, was ich alles brauche um, den Sender 13th Street, den ich zur Zeit digital über einen Digitalreceiver (d-box 2, Kabel) über Premiere empfange auch über den PC empfangen kann, so dass ich die Folgen dann am PC gucken, aufnehmen und für meine KNIGHT RIDER Sammlung brennen kann?
    Also eine TV-Karte habe ich im PC, aber noch nie benutzt.

    Könnt ihr mir sagen, was ich noch alles brauche, um den Sender am PC schauen zu können und die Folgen am PC aufnehmen zu können???

    Danke im Voraus,

    MontyBurns1985

    Gruß,
    Philipp

    kr) "KNIGHT RIDER - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht." kr)

    2 Mal editiert, zuletzt von Philipp1985 (5. Dezember 2005 um 21:52)

  • Auf http://www.wunschliste.de sind ja bereits Sendetermine bis zur 2. Staffel zu sehen. Was mir allerdings aufgefallen ist, dass offensichtlich die Folge 20 ("Unerwünschte Konkurrenz") der 1. Staffel nicht gesendet wird. Wie war das bei den letzten Ausstrahlungen ? Wurde da komplett gesendet oder auch etwas ausgelassen ?

    Einmal editiert, zuletzt von katzenkreis (6. Juni 2006 um 09:02)

  • Hat keiner die letzmalige Wdh. verfolgt und könnte mir meine obige Frage beantworten ?

  • "13th Street" und "Das Vierte" bergen einen gewissen Unterschied

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (27. Juni 2006 um 18:32)

  • Kleines Update bezüglich KR auf 13th Street:

    Es werden nur noch im Juli Folgen gezeigt, d.h. es hört in der 2. Staffel auf. Weitergehen soll es erst wieder 2007. Dies passt terminlich dann auch zum Serienstart am 31.07. auf DasVierte. Wenn dort alle Folgen durch sind, ist es Mitte Dezember (wenn ich mich nicht völlig vertan habe).