Nettes Pic von Edward Mulhare

  • Habe ein interessante Pic von Edward Mulhare gefunden. Es stammt aus dem Film "Von Ryans Express". Ihr müsst den folgenden Link anklicken

    http://www.mgoodliffe.co.uk/

    und unter der Rubik The "War play" and the "War Film"könnt ihr Edward Mulhare sehen. Er trägt eine deutsche Wehrmachtsuniform.

    It's now time to make a difference again.

  • Lool ich glaube,ich hab den Film schon mal gesehen.Aber da sieht man das Edward schon coole Rollen hatte.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Naja, ob es eine "coole" Rolle ist, sei mal dahingestellt.

    Und wie Schakal schon sagte, es ist bloß ein Film. Harrison Ford ist in Indiana Jones schließlich auch in so einer Uniform herumspaziert. Man sollte dem nicht zuviel beimessen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Die Hauptrolle in "Von Ryans Express" spielt übrigens Frank Sinatra, der gestern (12. Dezember) 90 Jahre alt geworden wäre,
    ein großes Datum!

    Mulhares Leistung im Film ist recht tadellos.

  • Also bitte...ich verstehe überhaupt nicht, wieso man sich hier so aufreht. Der Mann auf dem Foto heißt nun mal Edward Mulhare und nicht Devon Miles. Er war Schauspieler und so eine Uniform mag er in einem FILM mal gehabt haben, aber das macht ihn noch lange nicht zu einem Nazi oder ähnliches :rolleyes:

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • wäre viel schlimmer, wenn er - wie viele Schauspieler - in ne Schublade gesteckt worden wäre, nach dem Motto: einmal Devon, immer Devon, in der Art.

    was mich da viel mehr nervt, sind Serien, die nichts mit Nazis & Co zu tun haben und da dann plötzlich die Schauspieler in deutschen Uniformen auftauchen. (bestes Beispiel: Star Trek) und ich bin froh, daß in KR das Thema Krieg, egal in welcher Form, (fast) keine Rolle spielte, im Gegensatz zu andern Serien aus der Zeit.

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Zitat

    Ist halt nun wirklich die letzte kleidung,
    in der ich meine lieblingsschauspieler sehen möchte

    Zitat


    Ja, kein schöner anblick.


    Ähm....Moment mal!!! Nicht jeder der damals so eine Uniform anhatte war auch direkt ein Nazi! Mein Opa musste sie auch tragen,ob er wollte oder nicht!
    Edward Mulhare stellt in diesem Film einen Deutschen dar,heisst das jetzt das alle Deutschen damals Nazis waren?
    Es wird in den Amerikanischen Filmen ja immer so gezeigt,das ALLE Deutschen böse Schlächter waren!
    Und solche Kommentare zeigen mir,das die Amis mit sowas bei einigen hier damit Erfolg hatten!

    So,jetzt hab ich den Frust auch mal rausgelassen! Und jetzt könnt ihr mich zerreissen! :D


    Gruss Markus

  • Warum sollen wir dich zerreisen???
    Deine Meinug wirst du ja wohl noch sagen dürfen, ist halt nur ein heikles Thema meiner Meinung nach.
    Der Ami sollte sich aber was das angeht gaaaanz bedeckt halten.
    Was hat der Gute den mit den Indianern oder den Schwarzen gemacht??
    Niemand hat da wohl eine weiße Weste.