Hooked on a feeling

  • Alt. das war 1995/1996 so um den dreh...

    PS: Hatte den clip noch nicht gesehen>>>>gott ist das peinlich und schlecht gemacht.... 8o

    Einmal editiert, zuletzt von 60Pennt (29. Januar 2006 um 18:27)

  • Zitat

    Original von Bandit
    Das ist von 1997/98 - und ihr wisst, das dieser billige Stil ABSICHT ist???

    Marcel

    Na dann bin ich ja beruhigt...

    Kenne das Lied, ist ja auf Davids gleichnamigen Album von 1997 drauf. Dieses ist meiner Meinung nach sein schlechtestes...wusste das schon als ich den Anfang des ersten Songs gehört hab (eben dieses "Hooked on a feeling").

    Bis dann
    Golinho

  • Zitat

    Original von Bandit
    und ihr wisst, das dieser billige Stil ABSICHT ist???

    Marcel

    Video=absicht???
    Damit es auch ganz sicher, keiner in seinen sender einkauft?

  • Zitat

    Original von 60Pennt

    Video=absicht???
    Damit es auch ganz sicher, keiner in seinen sender einkauft?


    Letzteres habe ich mich auch gerade gefragt ... ?(
    Ist ja wirklich der Abgrund an Schrott, aber Absicht...
    *sorry* klärt mich mal bitte einer auf
    Ich hab's © auf doof :rolleyes:

  • wenn ich david wäre, würde ich mich nicht für so ein videomist verkaufen lassen.

    Hätten sie das huga, huga weg gelassen wäre das lied wenigstens halbwegs hörenswert.

    aber gut. meine meinung...

  • Joa echt lustig.Hatte mal eine Babyfigur die mit dem Bauch gewackelt hat,dann lief dieses Lied.Ganz lustig.
    Das Video interessiert mich recht wenig,solang das Lied gut ist reichts mir.
    Ich persöhnlich finde das Lied ganz gut. ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Mensch, nur gut das ein Herr Hasselhoff sich selber nicht so ernst nimmt wie seine Fans ihn, oder? :)

    Nicht böse gemeint, aber ein bisschen Spass muss doch sein, oder? Da ist soviel Selbstironie in dem Video, das mir unschlüssig ist, wie jemand den Stil ernst meinen kann... ausserdem hatte er wohl Spass dabei, und das Lied kam auch gut an... ;)

    Die anderen Nummern des gleichnamigen Albums sind übrigens ganz anders... ;)

    Marcel

    PS.: Wenn ein Video nach knapp 8 Jahren noch Diskussionsstoff bietet, würde ich den Marketingerfolg nicht als verfehlt bezeichnen... :D

  • Naja, aber ich denke Kübelböck und Hasselhoff ist insgesamt betrachtet doch ein Unterschied wie Tag und Nacht und lässt sich so nicht vergleichen.
    Kübelböck ist von vorne bis hinten dämlich, egal was der macht, aber bei David ist es nur diese eine Sache (jedenfalls weiß ich außer Hooked on a feeling nix weiteres in der Art).
    Mal abgesehen davon dass beide auf völlig unterschiedliche Weise zu Erfolg gekommen sind ;)

  • Das DU, liebe 60Pennt, weisst wie erfolgreich das Album und/oder erfolgreich die Vermarktung und das Marketingkonzept war, möchte ich - wie so oft - ernsthaft bezweifeln.

    Marcel

  • Jaja, David ist GOTT usw. usf.

    Aber ich will von dir nur wissen, warum das billiggetuhe,
    denn bitteschööön absicht gewesen sein soll ---und sonst nix.

    Nachdem du alles besser weisst, kann du's uns doch, ruhig mal erklären.

    Einmal editiert, zuletzt von 60Pennt (30. Januar 2006 um 18:22)

  • Naja, 60Pennt, es regt zu Gesprächsstoff an. Und Bandit hat recht, die Leute reden doch darüber, also kann der Erfolg niocht von der Hand zu weisen sein.

    Nehmen wir zum Beispiel "Schnappi"... auf Dauer nervig und zu nichts zu gebrauchen und von der Qualität wollen wir mal gar nicht reden... trotzdem lässt sich damit Schotter ohne Ende machen, es vermarktet sich.

    Und Kübelböck hat auch Geld in die Kassen der Musikmacher getragen.

    Du könntest natürlich auch fragen, warum Filme wie "die nackte Kanone" und "Hot Shots" zu Erfolg gekommen sind, 60Pennt, wo sie sich doch auch selbst und alle anderen Filme lächerlich machen... nimmt man sich selbst nicht zu ernst und zeigt Humor, kann man auch Erfolg haben.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte