Hallo,ich möcht mich kurz...

  • bei Euch vorstellen, im "Normalen" Leben heisse ich nicht Wilton (Knight) nach dem Gründer der Foundation, sondern einfach "Sven".

    Ich bin 30 Jahre alt, Vater eines 2-jährigen Sohnes und seit meiner Kindheit
    knight Rider Fan.

    Mein absoluter Traum war es, zumindest als Kind, einmal David und K.I.T.T. zu treffen und die damaligen Drehorte zu sehen. Aber vorallem K.I.T.T. zu sehen. Wem von Euch war dies schonmal vergönnt ??

    Ein weiterer Traum wäre es eine K.I.T.T. Replica zu besitzen, möglichst original. Ob sich dieser Traum erfüllen lässt steht wohl in den Sternen.

    Ansonsten bin ich ein absoluter Audi-Fan, ebenfalls seit Kinheit an.

    Sodele fürs erste reicht das mal...

    Grüssle

    Sven

  • Willkommen an Board Sven. Und was deine Frage angeht. Ich habe Dave getroffen und auch in KITT Platz genommen. Geile Sache sage ich nur!

    Viel Spaß hier im Board!


    MfG Chakotay

  • Willkommen im Board!

    Also ich habe mehrere Stunden meines Lebens (net viel, leider) in einem Filmauto verbracht und bin am grübeln ob ich mir nicht aus meinem 82er Trans Am ne K.A.R.R.-Replica mache - was vorerst nur äußerlich geplant ist... Innen nicht wirklich. Auto ist anscheinend zu selten 8)

    Nicht oft online (wird alt)

  • Zitat

    Original von iGI98
    Hi Sven
    Herzlich Willkommen im Board und viel Spaß beim posten!!
    Nur so zu Info: BMW RULES!! :D
    iGI

    B ei M ercedes W eggeworfen.... *hihi*

    Kitt, hol' mich hier raus!!

  • ... Euch alle kennen zu lernen.

    scheint ja recht lebhaft zu sein das Board. Freut mich Echt.

    Vorweg, nehmt es mir nicht übel wenn ich so dies und das nachfrage was ihr schon zigmal durchhabt.

    anbei gleich mal ne Frage, gibt es in Deutschland nen KITT den man anschauen kann?? oder einen Originalgetreuen nachbau ?

    Grüsse

    Devon (sven)

  • Hallo " Wilton " .
    Auch mal herzlich Hallo sage :]

    Zur kurzen Information und als Tradition bei " Neulingen " : Die Suchfunktion hier im Board erleichter Dir ungemein das Leben :D

    Mal ernsthaft . Für jedes Thema gab es irgendwann ein Thread hier im Board . Mit der Suchfunktion sind die meisten Sachen schon abgedeckt und gefunden .

    Replicas findest Du bei uns natürlich auch .
    Mit Erklärungen und Geschichten vom Kauf des Wagens bis jetzt .
    Benutze hier einfach Rechts das Thema Replicas und schon hast Du ein paar Wagen und Themen zur Auswahl .

    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit hier im Board .
    Viele Grüsse
    Volker

  • Zitat

    Original von Vampire-Knight
    Willko0mmen hier an Board :D

    Was ham' se nur alle mit Audi und BMW *kopfschüttel*
    Peugeot rulez :D:D:D

    Spaß beiseite, jedem das Seine

    ... und viiiiiel Spaß hier im Board .... :)


    PEUGEOT !???? Wirklich ???

    Gut, - OK! - Jedem das seine...

    Freut mich Dich kennen zu lernen :)

    Peugeot -*des ich auch nicht verstehen kann*

    Sven

  • Wirklich??? Du ja schonmal net. :D

    Aber ich verstehe schon worauf du hinaus willst.

    Also mal ehrlich, auch wenn Du es mit sicherheit nicht verstehst, ich Liebe vorallem die alten Audi´s, die neueren auch, aber nicht so die ganz grossen
    sind mir schon ZU überheblich geschwollen! wer kann sich sowas noch leisten?
    Nee, wie gesagt die alten sind es die es mir besonders angetan haben, alsda wären - mein guter alter Fünfzylinder ein Audi 100 Typ 44 Bj. 1987, (für insider VFL) 136 PS, top.
    oder ein 43er 100er - Herrlich! Und sowas hat auch nicht jeder. 8)

    Oder n K.I.T.T. das wär´s

    Sven

  • KITT, jo das wärs, aber der dürfte dann auch nicht mehr schlucken als mein kleiner ^^ jetzt.

    Es gibt schöne Audis (A3 neu) oder BMWs (1er) die gefallen mir auch, aber übersteigen mein Budget :D
    Andererseits kann ich jetzt aber auch nicht sagen dass ich mir so einen gekauft hätte wenn ich das Geld gehäbt hätte ;)
    Hatte mich damals auf den ersten Blick in den Peugeot 206 verliebt als der rauskam (und da hatte ich noch ned mal nen Führerschein LOL

  • Ich benutze mal diesen Thread um mich vorzustellen...

    Also, bin Heiko und 26.

    Auf dieses Forum bin ich durch die Knight Rider Geschichte auf "Das Vierte" aufmerksam geworden. Hatte nach Informationen gesucht wanns wieder mit "neuen" Folgen weitergeht.

    Mehr fällt mir gerade nicht ein....