Schrecklich

  • Hi Leute,

    Ich bin zwar mit meinen 30 Lenzen eigentlich erwachsen, aaaaber wisst Ihr was !? wenn ich David SO sehe ist mir fast zum heulen.
    Irgendwie fällt da ein Kinderweltbild in mir auseinander, es tut fast schon weh-ehrlich!

    Hab David immer gemocht, er war immer so stark, ach, ich weiss nicht wie ich es sagen soll---?

    schrecklich wie man Ihm nicht nur das Alter sondern auch den Alc. ansieht.

    Michael Knight ! was ist aus Dir geworden ?

    Und KITT ?

    Sven

  • Zitat

    Original von Wilton
    Michael Knight ! was ist aus Dir geworden ?

    Und KITT ?


    K.I.T.T.

    Wagen wurde in der ersten Staffel verwendet.
    Yep, ist arg, aber jeder wird älter, auch der Michael Knight.

    Beide sollten mal restauriert werden *duckundweg*

    Nicht oft online (wird alt)

  • Ja das ist die Folge wenn man ein Alkoholproblem hat.Also ich muss ehrlich sagen,ich bin echt traurig das er überhaupt gesoffen hat.
    Glaubt mir,der würde noch heute gut aussehen wenn er den Alk nicht gesoffen hätte. :( (Hart,ist aber so)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Alkohol kann viel kaputt machen, enn man sich mal die Bilder in seinem Album von David sings Amerika ansieht dann sieht man das der Zahn der Zeit auch an einem Leinwandhelden nagt.
    Ich hoffe mal das er seine Sucht irgendwann besiegt.
    Wie heißt es doch EIN MANN KANN ETWAS VERÄNDERN!!

    Also David tu etwas und veränder dich wieder zum Vorteil.

  • Trinkt er eigentlich wieder? Ich dachte, das hätte er schon hinter sich gelassen.

    Naja, das Alter tut sein übriges.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ich habe erst heute ein aktuelles Bild von ihm bei den Golden Globes gesehen. Klar, er ist älter geworden. Sind ja 22 Jahre seit der ersten KR Staffel vergangen. Aber sooo schlecht sieht er jetzt auch nicht aus. Dafür dass er schon über 50 ist und Alkoholprobleme hatte, hat er sich gut gehalten.
    Das gilt auch für die anderen Knight Rider Schauspieler. Ich finde, sie sehen auch noch sehr gut aus.

  • Was das Aussehen angeht kann ich nur sagen, mit Make Up läßt sich viel machen.
    Ich möchte bestimmt nicht neben so manchem Star morgen wach werden. :D