Knight Rider: Bavaria Filmstudio

  • wurde nicht sogar im "KR- fanbuch" geschrieben, dass es einen "richtigen" KITT gab, also ich meine damit, dass er wirklich perfekt im aussehen und allen möglichen "funktionen" war?

    zum beispiel war das dann der Trans Am, der für (wie angesprochen) die nahaufnahmen herhalten sollte?

  • Das Buch is eh für'n Ar****,teilweise

    vieles steht darin,was überhaupt nicht stimmt,die Folgen auf der Letzten Seite alle wild durcheinander gewürfelt usw usw

    Kräht der Bauer auf dem Mist,sein Hahn wohl auf Urlaub ist ;)

  • Hm,hab das Buch grad vor mir und ich kann nichts von einer Jennifer Knight finden.
    Aber was an diesem Buch so schlecht ist,ist die Übersetzung aus dem Englischen.Die ist an einigen Stellen echt grauenhaft! ;(


    O-Ton KR Buch: In seiner Grundausrüstung ist "K.I.T.T." ein"Trans-Am"Modell der "General Motors Autofabrik",dessen Karrosserie tiefergesetzt wurde.

    Als ich ein Kind war,dacht ich die hätten die Karrosserie abgetrennt und tiefer wieder angeschweisst! :D :D
    Naja,und jetzt weiss ich das das Ding nur tiefergelegt wurde! Tze,tolle Übersetzung!!! :D


    Gruss Markus

  • nee,gibt nur 90 Folgen :(

    1.März 86 war drehschluss beim geheimen Ohrclipp (letzte Folge),also war es das

    ich sag es ja,dieses Buch is total Deppert

    Kräht der Bauer auf dem Mist,sein Hahn wohl auf Urlaub ist ;)

  • Es gibt insgesamt 110 folgen davon wurden 90 Folgen in deutsch übersetzt.
    Kann doch sein das wir die restlichen nie gesehen haben.
    Weiß man doch nicht.

    Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran.

  • Zitat

    Original von Kucky1985
    Es gibt insgesamt 110 folgen davon wurden 90 Folgen in deutsch übersetzt.
    Kann doch sein das wir die restlichen nie gesehen haben.
    Weiß man doch nicht.

    Ich finde es sehr schade, dass nur 90 Folgen übersetzt wurden. Ich hätte gerne gewusst, wie es weitergegangen wäre, was mit Michael oder mit KITT passiert ist. ?(

  • Ja da hast du recht, das ist wirklich doof. Weißt du zufällig warum das nicht weiter übersetzt worde

    Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran.

  • Zitat

    Original von Kucky1985
    Ja da hast du recht, das ist wirklich doof. Weißt du zufällig warum das nicht weiter übersetzt worde

    Nee, keine Ahnung. Wenn man aber den Film Kinght Rider 2000 schaut, kriegt man nur als Erklärung, dass Michael die Foundation Ende der '90 verlassen haben soll. Wieso wird nicht weiter erklärt?

    Dann hätte ich noch so gerne gewusst, was mit Bonnie oder RC passiert ist, wo die gelandet sind. Alles sehr merkwürdig.

  • Es gibt nur 90 Folgen, alles andere ist schlichtweg falsch ( außer vielleicht 84, wenn man Doppelfolgen einzeln zählt )

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Meines Wissens nach nur 90 Episoden. Diess Fanbuch bindet da einem hier und da mal einen Bären auf.

    Denn es wäre schon beinahe eine 5 Staffel die da fehlen würde. Es gab Drehbuchentwürfe für die 5 Staffel, aber mehr auch nicht.

  • Dann hätte ich noch so gerne gewusst, was mit Bonnie oder RC passiert ist, wo die gelandet sind. Alles sehr merkwürdig.[/quote]


    Ja siehste, da hab ich mir noch gar kein Kopf gemacht, das ist ne richtig gute frage.

    Aber ich denke, das wir da bestimmt nie eine antwort drauf erhalten werden.

    Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran.

  • Zitat

    Original von kitt&karr fan
    Auf der Seite stand auch das es eine Jennifer Knight gab die Michael gehasst hat

    Stimmt das ?( ?( ?(

    Ja, sie hat in der Doppelfolge, die die 4. Staffel eingeläutet hat, mitgespielt, sie wollte die Foundation auflösen etc, am besten die Folge ma angucken ;)


    Zu den Folgen, sind 90, nich mehr, das Gerücht es gäbe mehr besteht ja schon lange, eben wegen diesem Fanbuch, is aber nur Blödsinn, sind, wie schon mehrfach gesagt wurde, 90 Folgen.

  • Zitat

    Original von 60Pennt
    Warscheinlich sind es 110 folgen in drehbüchern, aber nur 90 gedrehte????!

    Das könnte auch eine Möglichkeit sein. Wer weiss, ich denke das wird immer im Dunkeln bleiben.

  • Moment mal!
    Dann war das Gewinnspiel bei RTL ja auch falsch.
    Dort wurde nämlich die folge KITT´s Unfall mit Folgen um 20.15 Uhr gesendet, und da wurde die Frage gestellt wieviele Folgen es gibt.
    Richtige Antwort war 110 habe das sogar noch auf VHS.
    Nun kommt aber das große aber!
    Wenn man im Netz mal die ganzen Guides durchschaut findet man auch nur 90 Folgen.
    Sehr seltsam.