Woltte nur mal gerade was zeigen :-)

  • Hallo Volker !!

    Hast du Lust nach Dasing mit zu kommen ?
    Ist bald ein treffen bin eingeladen worden !
    Wird bestimmt richtig gut !!!!

    Gruß

    Pierre

  • Fridolin,

    bring deine Felgen zu einem Aufbereiter! Mit Sandstrahlen kannst du verdammt viel kaputt machen, dir z.B. alle Felgen kaputt schießen.

    Ich habe meine für 350 pulverbeschichten lassen, ausserdem wurden alle Macken am Rand beseitigt - danach sind sie auch einfacher zu reinigen.

    Marcel

  • Hätte die Auktion seperat als Thread einstellen sollen . Wollte diese nur kurz in Erinnerung bringen ( Seite 1 ).

  • Hallo !

    Ja das stimmt man kann sie mit Sandstrahlen kaputt machen aber nur wenn man mit zu hohem druck mit falscher Pistole ( Düse ) das macht !
    Aber sonst kann man nichts kaputt machen !
    Pulverbeschichten ist schon Super aber ich finde wer sein Replica nur im Sommer fahren tut reicht das Strahlen !
    Und zu Volker ist eine Prima Idee mit der Spenden Aktion !

    Pierre Knight

  • @ Bandit:

    Danke Dir! Na ja wenn dann wollte ich das ja nicht selbst machen mit dem Sandstrahlen. Wollte die wenn dann wegbringen und das von einem Fachmann machen lassen. Und der müßte ja wissen wie das am besten geht.

    Aber das mit dem pulverbeschichten klingt gut, und dann noch die kleinen Macken raus, mal sehen die werden wie neu!

    MfG
    Fridolin

    1982 Pontiac Firebird Trans Am B/G - KITT-Replica
    1983 Pontiac Firebird Trans Am "Daytona Pace Car"
    1991 Pontiac Firebird GTA Trans Am
    1992 Pontiac Firebird
    2010 Ford Mustang GT Premium

  • @Pierre:

    Ich meinte beides - strahlen, damit man ne Grundlage hat, dann aufarbeiten (Rand) und dann pulverbeschichten - danach sind die Felgen für die Ewigkeit.

    Rein gesandstrahlte Felgen bieten in meinen Augen keinen guten Schutz vor den Witterungen, egal ob Sommer oder Winter.

    Marcel

  • Hallo !

    Natürlich nach dem Strahlen grundieren und Lackieren !!
    Habe so viele sachen schon gestrahlt von klein Teile bis zum kompletten Auto und habe nur gute Erfahrungen gemacht !


    Gruß

    Pierre Knight

  • Wir arbeiten daran - Diese Teile eventuell aus den Statten leifern zu können .

  • Zitat

    Original von VWeirauch
    Wir arbeiten daran - Diese Teile eventuell aus den Statten leifern zu können .

    Die Turbo Cast Rims?

    Echt? Das wäre ja super, denn ich halt auch schon seit einiger Zeit danach Ausschau. Nur hab ich bis jetzt noch keine bei ebay ersteigern können..

  • Die Turborims - die Pmd Sitze und viele andere Sachen mehr !!!
    Hoffe es klappt.

  • Mal im ernst Volker.Ich glaube auch das du sehr vielen helfen würdest.Also wenn ich mal gucke wie schwer es einigen fällt Teile wie die PMDs zu finden,dann glaube ich währe es cool wenn jemand wie du helfen könnte.

    Also wie gesagt:Ich respektiere deine Arbeit und dein Einsatzt das du vielen hilfst wirklich cool. ;)

    Also wenn ich mir mal ein Replica baue weiss ich schon mit wem ich reden werde. :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Nun . Kann leider nichts versprechen - ausser das ich mir Grosse Mühe gebe , die Teile günstig besorgen zu können .


    verweise nochmal auf die Waisenhausauktion bei Ebay . Ihr tut damit was Gutes . Schon mal ein Grosser dank an die Mitbietenden .
    Gruss
    Volker

  • ENDLICH -------
    die restlichen 3 Felgen haben heute den Weg zu mir gefunden :D
    Habe sie heute abgeholt - die Reifen demontiert und entsorgt .
    Nun sind sie bereit sandgestrahlt zu werden ( Hoffe Du liest das Pierre :D )

    Ein ganz GROSSER Dank aber gebührt Daniel aus Mainz ( der ebenfalls an seinem Replica baut ) für die 4 Felgen und das er dabei an mich gedacht hat . Auch der Preis war UNSCHLAGBAR günstig !!!
    Vielen Dank Daniel !!!!!!!!
    Meld dich wenn Du mit deinem Projekt wieder Hilfe brauchst .

    Nun ist Pierre gefragt - die Felgen wieder in einen Top Zusatnd zu bringen .

    Ach ---- ein Gefühl wie Weihnachten .hehehehe

  • Hallo !

    Ja habe es gelesen !!! : )

    Kein problem Volker !!

    Werden wie neu !

    Pierre