Umgebaute KITT/KARR Modelle

  • Zitat

    Original von SaleX_Knight
    Wie man sieht und hört hast du einiges Verbessern können. KITT spricht viel klarer, gefällt mir. ;)

    Hmm...is mir gar nicht aufgefallen.Liegt wohl daran das mein Sprecher heut mal nüchtern war! :D :D :D :D :D :D

    Ne,im Ernst.Es liegt wohl an der anderen Digi-Cam. ;)
    Der Sound ist immer der Gleiche,und in Echt hört er sich schon sehr gut an,anders als auf den Videos.

    Und Nein,es ist keine Invasion.
    Das nennt man EXTREM MODELLUMBAUEN!! :D :D :D :D

    Als nächstes werd ich mir ein Fließband herstellen,von dem dann die Modelle laufen! :D :D :D :D

    Es ist eine ziemlich nervige Angelegenheit,da ich jedes anzufertigende Bauteil in 3facher Ausführung anfertigen muss.
    Das macht langsam echt kein Spaß mehr,das grenzt echt schon an Arbeit! :P
    Ihr wisst ja wie lange ich an Radiomans Modell rumgebastelt habe.
    Normalerweise würd ich mich auch nicht beschweren,aber leider steht ein Umzug vor der Tür und die Zeit läuft mir davon! Und da passieren dann auch so Missgeschicke wie Stoßstange zerkratzt oder Fingerkuppe abgeschnibbelt. ;(

    Und billig werden diese "Dinger" auch nicht,sie kriegen nämlich eine "Vollausstattung".
    Allein die Elektronik für 1 Modell kostet über 100 Euro. 8o


    Naja...bald habe ich ja erstmal Ruhe vor diesen kleinen biestigen Dingern. :D

    Gruss Markus

  • Hallo Markus,

    schön wieder von dir zu lesen :D. Jetzt wo dein Rechner wieder läuft hätte ich eine Frage: Welche E-Mailadresse ist denn nun aktuell...also welche E- Mails siehst du dir häufiger an?!

    Ansonsten ist es mal wieder eine super gigantische Arbeit was du da leistest! Das Bild mit den sechs Modellautos sieht ja echt heftig aus :D. Erinnert mich wirklich an die Werkstatt der UNSIVERSAL Studios. Ich sagte dir ja schon...mach aus deinem Talent ein Geschäft! Natürlich kannst du dann nicht nur KR Modelle umbauen sondern musst auch an andere Autos ran...aber dann hättest du auch wieder eine Abwechslung! Hätte ich soviel Geschick in den Händen, würde ich das machen.

    Gruß, Radioman

  • Zitat

    Original von Radioman
    Hallo Markus,

    schön wieder von dir zu lesen :D. Jetzt wo dein Rechner wieder läuft hätte ich eine Frage: Welche E-Mailadresse ist denn nun aktuell...also welche E- Mails siehst du dir häufiger an?!

    Das ist egal,ich schaue mir beide regelmässig an! ;)

    Zitat

    Ansonsten ist es mal wieder eine super gigantische Arbeit was du da leistest!

    Gigantisch ist wirklich das passende Wort dafür,die Kunden melden sich fast täglich mit neuen Wünschen. ;(


    Zitat

    Das Bild mit den sechs Modellautos sieht ja echt heftig aus :D. Erinnert mich wirklich an die Werkstatt der UNSIVERSAL Studios. Ich sagte dir ja schon...mach aus deinem Talent ein Geschäft! Natürlich kannst du dann nicht nur KR Modelle umbauen sondern musst auch an andere Autos ran...aber dann hättest du auch wieder eine Abwechslung! Hätte ich soviel Geschick in den Händen, würde ich das machen.

    Das Bild gefällt mir auch am Besten von allen. :D
    Es sieht aber noch heftiger aus wenn die alle zerlegt sind! 8o

    Aber Abwechslung werd ich bei meinem neuen Projekt dann haben.
    Ein Freund ist A-Team Fan,und er meinte aus Jux ich sollte doch mal den A-Team Van nachbauen,und aus dem Beifahrerfenster sollte ein bisschen Qualm kommen und das Modell sollte sagen:" Ich liebe es,wenn ein Plan funktioniert!"

    Hätte er besser mal nicht gesagt....hehe...jetzt weiss ich wenigstens was ich ihm zum Geburtstag schenken kann. :D :D :D :D :D


    Gruss Markus


    P.S. Es ist echt der Horror wenn 3 Modellautos durcheinander quasseln und jedes Auto behauptet Einzigartig zusein! :D :D :D

  • Die Idee mit dem A-Team Bus ist genial...! Ich weiß noch von meiner alten Modelleisenbahn, dass es da bestimmte Rauchmittel für Loks gibt. Ich hatte da welche mit verschiedenen Düften...diese sollte man aber nicht länger als 5 Minuten einatmen da man sich sonst "zu frei fühlt" :D:D:D.

    Du könntest doch mal alle bakannten Filmautos nachbauen, zum Beispiel das original BATMOBIL, etc. :D.

    Mein Auto quatscht im Übrigen nicht wenn das Licht an geht oder ich die TV Bedienung benutze. Anscheinen tickt in Bayern doch alles ein wenig anders.

    In diesem Sinne...möge die Macht mit dir sein,

    Radioman

  • Könntest auch KIFT nachbauen.Oder versuchen in anderen Modellautos LEDs einzubauen oder zu tunen. 8)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Markus1605
    Hmm....irgendwie scheinen die anderen Modellbauer hier eingeschlafen zusein.


    so ab nächster woche werde ich das diorama fertrig machen :D :P =)
    den dann bin ich weider flüssig juhu werde dann das diorama mit holz um kleiden für eine gewisse stabilität.
    und dann werde ich conrad eine besuch abstatten und deren LED abteilung plündern werde dann ein paar bilder ein stellen wenn es soweit ist


    gruss RC1

  • Zitat

    Original von Red-Flash
    Beim KIFT gebe ich Markus recht,
    aber wie wärd mit dem Colt Seavers Truck?

    Der ist doch auch eines der geilsten Filmautos aller Zeiten...

    Schön das es hier Gedankenleser gibt! :D :D
    Mehr sag ich nicht zu diesem roten Spachtelbomber.

    Der Fall Guy Truck wäre auf jedenfall ne geile Angelegenheit.
    Nur habe ich bis jetzt noch irgends ein solches Modell gesehen,naja...bis auf ein Matchbox Auto. :(


    Gruss Markus

  • Will nicht wissen wie meine Lunge aussieht. Die ganze Spachtelmasse und Lacke
    gehen ganz auf die Lunge. Meistens muss ich ohne Schutz arbeiten, da bleibt mir nichts anderes übrig, stört nur...

    Aber ihr könnt euch bald auf meinen KITT freuen, bin schon ziemlich weit gekommen. Nass schleifen bringts... ;)

    Markus

    Noch ein Spachtelmonster mehr, willkommen im Club. :D

  • Ähm...ich weiss jetzt nicht wie oft ich das schon gesagt habe.

    Zitat

    Ich zitiere Markus' Gedanken:
    "Sehe ich aus wie ein Schuhmacher? Ich mache keine roten Damenschuhe"

    Aber den meisten hier scheint klar zusein was ich von diesem roten Scheisshaus halte!

    Ich werde dieses "MACHWERK" niemals bauen oder umbauen.
    Und der Designer dieser Filmkarre sollte sich am Besten erschiessen!

    Die meisten Filmautos sehen einfach genial aus. Z.B. A-Team,Colt für alle Fälle,Dukes of Hazzard,der Truck aus Simon & Simon.
    Aber dieses Ding brennt förmlich in meinen Augen.
    Ich mache beruflich selbst viel Karosseriearbeiten,aber was die Freaks sich da geleistet haben schreit einfach nach SCHROTTPLATZ!!!

    So...jetzt sollte dem letzten hier auch klar sein was ich von diesem rot lackierten Kothaufen halte!


    Hoffe ich bin nicht zu vulgär geworden. :P
    Ärgert mich einfach nur das dieses Ding was mit KR zutun hat. ;(


    Gruss Markus

  • Wollt hier ja niemanden zunahe treten.Ist ja nur meine persönliche Meinung. ;)

    Hab manchmal sowieso einen komischen Autogeschmack.

    Wenn ich z.B. den Stolz eines Autotuners sehe:

    Breit....tief....fette Schlappen....verchromte Motorteile....vergoldete Radschrauben.....ne Musikanlage im Wert von einem Neuwagen.....Spoiler ala FATF

    ...dann kommen mir die Tränen....aber nicht weil ich traurig bin,sondern weil ich mich über sowas einfach nur totlachen kann.

    Ich kann z.B. auf kein VW oder Opel Treffen gehen,da ich sonst mit Lachkrämpfen ins Krankenhaus eingeliefert werden müsste.
    Wenn ich jetzt an eine Sache denke,wo ein Golffahrer seine Zündspule mit ner Red-Bull Dose umwickelt hat,dann...... :D :D :D :D :D :D :D :D.....ich seh nix mehr.........*SCHNIEF*.......... :D :D :D :D...meine Augen tränen so! :D :D :D :D


    Das perfekte Auto müsste für mich ganz schlicht aussehen,es aber faustdick hinter den Kotflügeln haben.
    Oder mit anderen Worten...genauso wie KITT wie wir ihn kennen! Schwarz und elegant!
    Denn wie sagte KITT einst? "ICH BIN DOCH KEINE TOMATE AUF RÄDERN!" :D


    Gruss Markus

  • Jedem sein Hobby und seinen Geschmack. Ich finde schon, dass man die Monatle lange...ja oft Jahre lange Arbeit der einzelnen Tuner respektieren sollte. Mir persönlich gefallen diese Autos auch nicht alle und ich würde auch nie auf ein solches Treffen fahren...aber einige Stücke sind schon der Hammer.

    So hat jeder eben sein Hobby: Der eine baut einen 1er Golf um und dieser kostet dann mehr als ein Mittelklassewagen, ein anderer baut sich ein komplettes Replica - was mit knappen 35.000 bis 40.000 Euro auch nicht gerade billig ist und ein widerrum ganz anderer baut seine Harley zum Einzelstück um...wichtig dabei ist der Spaß, den jeder einzelne hat und von dem haben wir in unserem tristen Alltag ja eh reichlich wenig.

    Gruß, Radioman

  • Zitat

    Original von Markus1605

    Schön das es hier Gedankenleser gibt! :D :D
    Mehr sag ich nicht zu diesem roten Spachtelbomber.

    Der Fall Guy Truck wäre auf jedenfall ne geile Angelegenheit.
    Nur habe ich bis jetzt noch irgends ein solches Modell gesehen,naja...bis auf ein Matchbox Auto. :(


    Gruss Markus

    Mann könnte doch einen normalen GMC-Truck nehmen und diesen umbauen...

    Werde bei gelegenheit googeln ob ich so was irgendwoo finde

  • könntest dir natürlich zur Abwechslung auch mal eins der 1:18 BTTF DeLorean Modelle schnappen und die "etwas" mit Elektronik vollpacken :>

    Lifes a piece of Shit
    When you look at it
    Lifes a laugh and deaths a joke its true
    You'll see its all a show
    Keep 'em laughin' as you go
    Just remeber that the last laugh is on you

  • Nun Markus eigentlich möchten wir nicht das du aufhörst. :D
    Wie wäre es mit weiteren Kitt Modellen. Vielleicht einen Knight 3000?

    1:18 gibt es die Modelle. "Schade das ich mein Modell verkauft habe, hätte ich dir sogar geschenkt" ;)

    [Blockierte Grafik: http://img232.imageshack.us/img232/2523/knightindustries3000de0.jpg]

  • Noch mehr Modelle zur Zeit und ich krieg nen Nervenzusammenbruch! :D

    @ cem: Hab ne Nachtschicht eingelegt um dein Modell fertig zubekommen.
    Schicke es dir Anfang der Woche wieder zurück zu dir. ;)

    Hier noch ein paar Fotos bevor ich es "bombensicher" verpacken werde! :D

    [Blockierte Grafik: http://img60.imageshack.us/img60/9396/1xq1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img61.imageshack.us/img61/2941/10yc4.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img165.imageshack.us/img165/7927/2bg1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img241.imageshack.us/img241/9942/3uf0.jpg]

    Tiefergelegt ist es auch,und die Heckklappe ist jetzt auch blasenfrei.

    So...hoffe ich habe nichts vergessen.Oder doch?? ?(

    Komm nämlich mit den Sachen hier langsam durcheinander. :P

    Gruss Markus