Umgebaute KITT/KARR Modelle

  • Zitat

    Original von Michael
    Hast du etwa auch auch die Kofferraumabdeckung des Cabrios "geschnitzt"????


    Als ich damals das KARR Cabrio gebaut hatte,hatte ich mehrere Abdeckungen gefertigt. Nur waren die alle noch nicht zu 100% fertig. Müssen noch richtig angepasst werden.

    Aber man erkennt ja schon was es mal werden soll. :D


    Zitat

    Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wo das KITT-Cabrio denn dann in der Vitrine Platz findet (die ist doch eigentlch schon voll) .

    Och...da ist doch noch Platz! Oberste Etage, neben KITT. 8)
    Oder du baust einfach noch an! ;) :P

    Müsstest dir mal meine Vitrine ansehen, muss jedesmal Tetris spielen um alle Modelle da unter zubringen! :(


    Gruss MArkus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • So sieht meine Vitrine momentan aus. Ich weiss,ist ein bisschen klein. :(
    Der KI3T auf dem Podest geht aber bald weg. Dann ist wieder ein bisschen mehr Platz. :D


    Und das ist meine "Auslagerungsstätte". Hier stehen immer die Modelle die grade umgebaut werden.
    Ich schnapp mir dann immer das Modell,an dem ich momentan weiterkomme. So kann ich mehrere gleichzeitigl umbauen. :P
    Eigentlich gehört hier auch mein SPM Modell hin,aber das habe ich erstmal ganz nach hinten geschoben. ;)


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Zitat

    Original von Transporter
    http://www.youtube.com/watch?v=oMTBHERUzHs&NR=1

    No comment..

    Warum??? ?(

    Die Seitenleuchten sehen Klasse aus, aber die Heckscheibe und das Tailcover hätte er (oder sie) besser Original gelassen.
    Aber ansonsten...warum nicht?

    Zitat

    Was machst du denn mit den ZIDZ-Delorean?

    Jupp....wird auch umgebaut. Hatte lange für etwas gesucht um den Flux-Kompensator zubeleuchten. :D


    Am KITT Cabrio sind jetzt alle Schnitt- und Feilarbeiten an der Karrosse erledigt. (Der Teil den ich immer am meisten hasse,da er immer soviel Dreck (Staub) produziert.) ;(

    Auch diesem Modell habe ich das neue Lauflicht mir 9 SMD`s verpasst.


    Hmm...bin aber immernoch am überlegen,wohin ich nur die Batterie bauen soll. Zum wechseln der Batterie immer die Verdeckabdeckung abmachen ist auch nicht wirklich von Vorteil, da ja dort eigentlich die ganze Elektronik ihren Platz finden soll.

    Hmm.....vielleicht doch noch einen Anhänger bauen???? In Rosa mit grünen Streifen,so wie es Michael mag! :D :D :D


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • uiuiuiui, der neue Scanner!!! Klasse! Der sollte dann aber bitte passend zum Batterieanhänger auch rosa und grün leuchten :D. Nee, lieber doch in rot lassen 8).

    Was hast du den die Batterie in deinem KARRbrio platziert?

    Da ich KITT aber nicht mehr als Virtinenbeleuchtung nehme, muss ich auch nicht mehr jeden zweiten Tag die Batterie wechseln.... ;).

    Viele Grüße

    Thomas Michael

  • Zitat

    Original von Michael
    Was hast du den die Batterie in deinem KARRbrio platziert?

    Da ich KITT aber nicht mehr als Virtinenbeleuchtung nehme, muss ich auch nicht mehr jeden zweiten Tag die Batterie wechseln.... ;).


    Die Batterie ist bei meinem KARR unter der Verdeckabdeckung. :P

    Trotzdem sollte sie bei einem Modell was auf Reisen geht nicht nur locker draufsitzen. ;)
    Mir fällt da schon was ein. :D

    Übrigens könnte man das Modell ganz leicht als Vitrienenbeleuchtung nehmen, ich bau einfach einen USB Port ein.
    Kann kann das Modell über den Computer "befeuert" werden. :P


    Gruss Markus


    P.S. Was soll eigentlich im TV laufen??? Soll Devon anrufen?? :D

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Zitat

    Original von Michael
    aber der Rest sieht zeimlich "angegrabbelt" aus 8o. Besonders die Heckklappe und das tailcover. Außerdem hängt Dreck in den Radkästen :D.

    Da ich eigentlich immer schon mal vorhatte das originale,runde Tailcover gegen ein selbstgebasteltes zutauschen,habe ich deinen Post und das Video mal als Anlass genommen eins zubauen. :D


    Sitzt zwar noch nicht perfekt, ist aber auch nur weil es noch nicht verklebt ist. Kommt ja nicht an meinen 1 Staffel KITT,sondern ans Cabrio. (Wenn`s gefällt) :P


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Das neue Tailcover gefällt mir sehr gut!!! Kann gerne ans Cabrio! 8)

    Ach so, um im TV kann gerne Devon anrufen! ;)

    Mann, dass wird ja ein richtiges "Über-Cabrio". Sehr geil!

    Viele Grüße

    Thomas Michael

  • Nachdem ich das Cabrio neu lackiert habe,konnt ich eben anfangen das Modell wieder zusammen zubauen.
    Bis auf die Verdeckabdeckung,die braucht nochwas Arbeit.


    Jetzt passt das neue Tailcover auch perfekt. 8)
    Musste nur extra helle LED`s verbauen,da das Tailcover ein wenig Lichtundurchlässiger ist wie das Originale.


    Mach mich jetzt mal an die Verdeckabdeckung. ;)


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Hab die Verdeckabdeckung nochmal neu gemacht,da das neumachen schneller ging als die andere anzupassen. :rolleyes:

    Ausserdem war die Abdeckung im hinteren Bereich zudick geraten. So sas der Spoiler viel zuhoch.

    Transporter: Schiefe Lampen siehst du,aber das der Spoiler zuhoch sas, haste nicht bemerkt. Ne Ne Ne.....! :D :D :D :D :D :D :P



    Jetzt nochmal feinschleifen,lackieren und druff damit. :P


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.