Umgebaute KITT/KARR Modelle

  • Ist ja echt schön und gut, dass du so geniale und rasante Fortschritte machst und ich vermies euch die Feierlaune auch echt ungern... aber mir wurd' ein Geschenk versprochen :P und ich hab noch nix bekommen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Markus1605
    Wer mir sagen kann aus welcher Folge das Bild ist,gewinnt nen Preis! :D :D

    Zitat

    aber mir wurd' ein Geschenk versprochen und ich hab noch nix bekommen

    @ Markus: Wer hat dir denn hier ein Geschenk versprochen??? Ich habe nur was von einem Preis gesagt! :D

    Welchen Preis hast du dir denn so vorgestellt? :P


    Dank des langen Wochenendes ist das Cabrio jetzt auch fertig. Bis auf ein paar Kleinigkeiten wie Felgenoptik und der Tieferlegung.
    Und ich Depp hab auch noch glatt vergessen die Rücklichter wieder anzuschliessen. ;(





    Und hier ist auch das Video mit der kleinen Überraschung.


    Video


    Michael: Hoffe das das mit der Überraschung so ok geht. War eigentlich mit der Startup Sequenz irgendwie zwingend erforderlich. :D :D


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Hey, GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8o

    Das ist eine tolle Überraschung!!! Super! DANKE!!

    Ich kann´s noch gar nicht glauben, wenn ich das fertige Modell so im Video und auf den Bildern sehe! :D :D :D

    Viele Grüße

    Thomas Michael

  • Zitat

    Original von Markus1605

    Welchen Preis hast du dir denn so vorgestellt? :P

    Hey, du bist der kreative Kopf hier und hast den Preis versprochen ;)

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Markus

    Hey, du bist der kreative Kopf hier und hast den Preis versprochen ;)


    Ich kreativ???????? ?(
    Ich bin so kreativ wie eine Scheibe Brot. Ich bau doch immer nur alles nach! :P


    Kannst dir ja ein Modell umbauen lassen,dann kann ich dir dann da deinen Preis noch mit einbauen! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Kriegst dann so einen Bonus wie Michael in seinem Cabrio bekommen hat. =)


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Ich komm darauf zurück :D

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Da das Cabrio morgen wieder zurück zu Michael geht,hab ich heute noch ein paar Fotos geschossen.
    Bei so einem Wetter muss ein Cabrio einfach mal raus. :D






    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • man sieht die Rückleuchten ganz schwach leuchten. Ist halt bei Tageslicht schwer zu sehen.

    Man, was freu´ich mich schon darauf, das Cabrio in meiner Virtine zu haben! :D :D

    Viele Grüße

    Thomas Michael

  • Zitat

    sieht das nur so aus oder leuchten die rückleuchten nicht??


    Hmm...also ich seh ganz deutlich das sie auf dem 3. Foto leuchten. ?(

    Vielleicht siehst du es hier besser.

    Klar sind sie dunkler als der Rest,sind ja auch keine Scheinwerfer sondern nur Rückleuchten! :D

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Hab gestern Abend mal mit dem Camaro angefangen.
    Hatte nämlich schon erste Ideen, die ich mal ausprobieren wollte.



    Erst habe ich die schief aufgemalten Sticker auf der Heckklappe entfernt.
    Stören tut mich dieses Chevrolet Zeichen noch,es wird als nächstes dran glauben müssen.

    Als nächstes tönte ich einfach mal die Rückscheinwerfer. Wenn sie beleuchtet werden,leuchten sie natürlich Rot. ;)

    Aber da überlege ich das auch wieder zuändern und eine Art Tailcover anzufertigen,das nicht nur die Lampen sondern auch das Chevrolet Zeichen auf der Heckklappe abdeckt.

    Mit den Felgen hab ich auch schon rumprobiert. Ein Gedanke den Felgen auch solche Radkappen wie der alte KITT sie hat zuverpassen,kam für mich überhaupt nicht in Frage.
    Erstens, weil das einfach zu einem Trans-Am gehört,
    Zweitens, weil bei solch riesen 22 oder sogar 24 Zoll Felgen,Radkappen einfach lächerlich aussehen!
    Also bekamen sie nur einen leichten Schwarzen Anstrich.
    Das Kennzeichen einfach mal wegdenken, das gehört eigentlich nicht an dieses Auto. :D
    Hab nur davon soviel hier rumfliegen. :P


    Einen neuen Heckspoiler werde ich auch noch anfertigen.
    Es wird ein kleiner,dezenter Spoiler ala Knight 2000,er bekommt nur eine Rundung damit er sich dem Kofferraumdeckel anpasst.


    Und hier mal ein Versuch der neuen Front,die aber wohl auch wieder geändert wird. Erstmal ist das Chevrolet Zeichen und der Kühlergrill weggefallen,ebenso die hässlichen gelben Blinker.
    Und ich überlege die Hauptscheinwerfer auch komplett zu tönen.


    Jetzt könnt ihr mal euren Senf dazugeben. :D

    Bin gespannt auf eure Vorschläge. ;)


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Ist doch schonmal ein guter Ansatz, allerdings finde ich, dass die Front so ein wenig leer wirkt ;). Deswegen hier mal mein Vorschlag:

    Ich finde, Doppelscheinwerfer würden ihm ganz gut stehen ;).

    Grüße
    Dennis

  • Keine Bowlingball-Hubcaps? Gut so! Muss man ja auch nicht auf Teufel komm raus da dranklatschen. Dein Design sieht sehr gut aus. Meine Idee - bevor ich deine gesehen hab - war es, die Felgen komplett schwarz zu lackieren und nur einen schmalen Chromzierring an der Außenseite der Felge übrigzulassen.

    Die Rückleuchten sehen getönt gut aus, ich würde aber auch noch den Chromzierring drumrum schwarz lackieren. Ein durchgängiges Cover fände ich weniger gut, Die Leuchten an einem Auto sind mit die wichtigsten Gestaltungselemente, geben einem Auto ein Gesicht und werden mit größter sorgfalt designed. Schwierig, da wirklich was zu verbessern. Daher das gleiche an der Front: Gar keine Scheinwerfer - nicht gut. Ich finde, dass die beim Camaro eh perfekt in ihren "Augenhöhlen" sitzen. Kann also ruhig so bleiben.

    Eine Idee wäre es noch, den angedeuteten Heckspoiler zu entfernen und an dessen Stelle einen dezenten, aber "richtigen" Spoiler (kann diesmal ruhig dem D80 ähnlich sein) anzubringen.

    Das wäre so meine bescheidene Meinung... :D

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Ich finde KIFTs Idee mit den Doppelscheinwerfern gut, die füllen etwas das leere Gesicht. Das mit dem neuen, dezenten Heckspoiler auch.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Folgendes fände ich gut:

    - Doppelscheinwerfer
    - Bei den lasierten Rücklichtern die Chromumrandung auch schwarz
    - dezenter Heckspoiler (aber eher so einen wie am Mustang-KITT)
    - die Felgen komplett in matt-schwarz
    - 2 parallele Rallye-Streifen in Matt-Schwarz
    - einen Scanner in den "Scannerschlitz" in der Front

    Viele Grüße

    Thomas Michael

  • Erstmal Danke an alle fürs Feedback.

    Glaub an der Front scheiden sich die Geister. 8)

    Doppelscheinwerfer sind meiner Meinung nach ein Designelement aus der Vergangenheit,und haben an einem "Zukunftsauto" nichts mehr verloren. Obwohl das Photoshopfake gefällt mir mit den 4 Augen, nur sieht die Front ,meiner Meinung nach, genauso leer aus wie vorher. :P

    Hatte ja auch überlegt dem Wagen Schlafscheinwerfer zuverpassen,aber auch die sind seit einer Ewigkeit schon aus den Köpfen der Autodesigner verschwunden und gehören an Autos der 80-90er Jahre.

    Zum leeren Gesicht....Wie sah denn das Gesicht vom alten KITT aus??
    Es war spitz zulaufend, und wenn die Scheinwerfer zu waren,war es auch ziemlich "leer". Nur das Lauflicht fiel sofort ins Auge.

    Bei der Front von Camaro hatte ich eben mal die Scheinwerfer getönt,. Habe es aber sofort wieder entfernt,da plötzlich das Auto überhaupt kein Gesicht mehr hatte.
    Die Linsen in den Originalscheinwerfern geben einfach diesem Wagen den gewissen Blick. 8o :D


    Hab auch schon mal die Scanneröffnung fertig gemacht. ;)

    Ich finde übrigens das die Streifen der alten Blinker neben den Scheinwerfern mich an die Blinker vom Knight 2000 erinnern,die unter den Blackouts sitzen.

    Also die Scheinwerfer finde ich so schon ganz ok, nur der Grill stört mich noch ein wenig. Er ist einfach zu glatt und sieht irgendwie nach nichts aus. ?(

    Die Chromumrandung an den Rücklichter in Schwarz ist ne gute Idee,das mach ich als nächstes. Ebenso die Felgen komplett Schwarz mit Chromrand. So haben sie wenigstens etwas vom alten KITT.
    Und der Heckspoiler soll ja am Ende auch so aussehen wie vom alten KITT,nur eben etwas runder.

    An schwarze "Rallyestreifen" hatte ich auch schon gedacht, aber irgendwie würden sie wohl nicht so wirklich passen wie beim Mustang.
    Besonders da die Motorhaube eine breite Erhöhung hat,wohingegen das Dach eine schmale Senke hat.
    Werde aber auch das mal ausprobieren. ;)


    Aber immer nur weiter mit Vorschlägen! ;)


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Uh, hab grad mal a bisserl an nem in 3D aufgebauten Camaro rumgeklickt und ein Tailout-Cover angetestet....könnte doch gut aussehen - verdammt gut sogar!

    ;)

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Den als Neuen Kitt das wäre was, sieht gut aus, das Modell. Ich denke ne Alternative für den Grill findest du bestimmt. Probiere doch mal eventuell verschiede Plexiglas Abdeckungen weiss, rot, hellblau oder gleich ne andere Gitter Form..

  • Ich finde, der Camaro sieht schon richtig gut aus, ich finde er sieht ein wenig zu agressiv aus, also ich würd entweder das Frontdesign ändern oder mal gucken andere Farben zu nehmen, kann man ja auch erstmal mit Photoshop.
    Trotzdem 1A arbeit

    Mike Traceur

  • Zitat

    Original von SaleX_Knight
    Probiere doch mal eventuell verschiede Plexiglas Abdeckungen weiss, rot, hellblau oder gleich ne andere Gitter Form..


    HELLBLAU???????? 8o

    Will doch keine Zuhälterkarre bauen! :P

    Zitat

    ich finde er sieht ein wenig zu agressiv aus, also ich würd entweder das Frontdesign ändern

    Ähm...will ja das er aggresiv aussieht. ;)
    Nur sieht er mir noch nicht aggresiv genug aus.

    Hab mit mir jetzt schon mehrere Fronten vom Camaro angeschaut,aber keine gefiel mir so richtig.

    In der näheren Auswahl standen:
    Eine Front von jemanden,der sich seinen Camaro zu einem (optischen) Trans-Am umgebaut hat. ( Hierbei habe ich aber die BMW Scheinwerfer total ignoriert.....Sieht sowas von SCHEISSE aus,BMW Angeleyes an einem Camaro ;()
    Da gefällt mir die Designanleihe zum altem TA aber wieder sehr gut.
    Nur sieht es am Modell nicht wirklich gut aus.

    Und dann eine etwas futuristischere Front, die es auch schon am Modell zu einem plumpen Prototypen geschafft hat.


    Diese Version gefällt mir fast am Besten. Obwohl ich ständig wieder zu meiner ersten Front tendiere.......auch wenn sie etwas "leer" wirkt.


    Naja....schaun wa mal! :D


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.