23.4.2006 Replica Bericht in Vox 17.00 Uhr

  • Stellt das einer von euch hier ins Netzt?Kann es vielleicht nicht gucken :(

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von mega men
    Stellt das einer von euch hier ins Netzt?Kann es vielleicht nicht gucken :(

    Das wäre ne gute Idee hab nämlich die Hälfte verpast :(

    mfg K.I.T.T.-Fan

  • Zitat

    Original von RC1
    ich kann denn bwericht gleich hochladen dauert noch ca 15 minuten

    RC1 Danke ;)

    mfg K.I.T.T.-Fan

  • Also ich fand den Bericht ganz ehrlich...einfach nur zum Einpennen!

    Der Typ ein absolutes Ekelpaket der selbst nie und nimmer 1000 Arbeitsstunden in sein Auto rein gesteckt hat sondern es hat bauen lassen, dann dieses ewige Bla Bla über die Serie, die eingeblendete Voicebox mit deutscher Stimme, die falschen Monitore und der falsche Stolz darüber, dass David Hasselhoff ihm eine Delle auf die Motorhaube getreten hat.

    Als Entschuldigung dafür bekam er dann ein uraltes Photo mit Unterschrift. Ganz ehrlich...David hin David her...wenn der Typ mir ne Delle ins Auto treten würde, dann dürfte er diese bezahlen und zwar mit Geld und keiner Autogrammkarte!

    Mein Fazit: Es gibt hier im Board zehnmal schönere Replica!!!

    Lieben Gruß,

    Radioman

  • Zitat

    Mein Fazit: Es gibt hier im Board zehnmal schönere Replica!!!


    da muss ich Radioman recht geben wenn mir eine eine delle in mein auto machen würde eder müset das auch blechen.

    ich habe mir sogar meine 5 dartpeil flyer zahlen lassen als sie von eine kumpel ruinirt wurden aber das nur am rande.


    Gruss Henning (RC1)

  • Naja was wollt ihr? Das war ein netter Bericht über einen Fan, der sich seinen Traum wahr gemacht hat. Ob er das nu selbst gemacht hat oder nicht, das sei dahingestellt, wiel das kann niemand beurteilen. Was natürlich ein wenig störte waren die Fake Monitore, damit es halt zur Doku passt. Aber ansonsten: Ist das doch nen netter Bericht gewesen.

    Wegen der Delle auf der Motorhaube gibs eigentlich für mich nur eine persönliche Konsequenz:

    Niemand dürfte mein Auto betreten, egal obs David Hasselhoff, der Präsident der Vereinigten Staaten oder aber der/die Bundeskanzler/in wär. Ich hätte David Hasselhoff auch vom Wagen runtergeprügelt und auch das er dann nicht die Tasche aufgemacht hat und ihm für ~1200 ne neue Haube bezahlt hat, fand ich auch nicht in Ordnung, anstatt dessen gibs nen Autogramm...super!

    Naja, ansosnten wie ich schon eingangs berichtete: Schöner Bericht!

    Stephan

  • Auch ich muss Radioman vollkommen recht geben.

    Vergleichen wir doch mal mit den Bereicht vor 8 Wochen auf Kabel 1.

    Punkt 1: In den anderen Wagen, wurde ein Motor aus einer Corvette eingebaut. Über den Pursuit Mode konnte Lachgas eingespritzt werden.

    Punkt 2: Irgendwie habe ich das Switchpod vermisst.

    Ich denke alleine für diese Arbeiten könne locker schon mal 150 Stunden abgezogen werden. Nun ist nur mal so einen Schätzung. Aber für beide Fahrzeuge den gleichen Zeitansatz anzunehmen ist doch etwas unrealistisch. Ich denke hier haben die Redakteure nicht richtig rechagiert, sondern einfach den Bereich von Kabel 1 als Grundlage verwendet.

    Kleine Anmerkung: In meinem Replica stecken mittlerweile 110 Stunden an Arbeit.
    Kleine Anmerkung 2: Ich möchte das Fahzeug auf keinen Fall schlecht reden. Es ist einfach nur der Vergleich zwischen beiden Berichten. Sicherlicht steckt in diesem Fahrzeug genauso viel Liebe und Herzblut wie in jedem Replica. Alleine nur die Turbo Cast Rims und die PMD Sitze zu bekommen, ist ja schon ein Projekt für sich.

    Bei den Monitoren, glaube ich nicht, das es sich um Fake Monitore handelte. Elektrische Betriebsmittel in Fahrzeugen brauchen eine CE Kennzeichnung (oder so ähnlich) bei Röhrenmonitoren ist das sicherlich nicht der Fall. Ich denke, dass es sich hierbei um TFT Monitore gehandelt hat.

    Die Delle finde ich persönlich den Oberhammer und falls David Hasselhoff wirklich so reagiert haben sollte ein Schweinerei. Jeder weiß doch, wie schwer es ist, eine Cowl Induktion Motorhaube zu bekommen.

    Knight2007

  • Ich kanns nicht runterladen. ?(
    Da steht :Zu viele Benutzer laden gerade Dateien runter. Bitte später nochmal versuchen oder hole dir einen PREMIUM-Account

    Ich habs schon Paar mal versucht. :(Funtzt nit.

    EDIT:Funtzt doch auf einmal.Nicht schlecht dieses Video.Wobei ich alle Videos mit Replicas cool finde. :rolleyes:

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

    Einmal editiert, zuletzt von Mega Man (23. April 2006 um 21:13)