Mein Replica Umbau beginnt :)

  • sooo, endlich habe ich ein passendes Grundauto für meinen KITT gefunden. :) einen 88er firebird, der neu restauriert und erst frisch lackiert wurde.
    ich werde mich erstma um den innenraum kümmern und wenn da alles blinkt und leuchtet, wird KITT aussen fit gemacht.

    ein grosses kompliment an alle die hier ihren KiTT haben oder gerade bauen, ihr macht das echt super.

    es ist gut zu wissen, dass man hier leute findet die einem helfen.

    also schonmal danke im voraus für eure hilfe.

    Gruß dani

    Stay true xVx

  • hallo und glückwusch zu deinem Wagen würd egern mal bilder sehen von dem "Knight of the Phoenix" Replica.

    Angefangen mal andersrum, alle die ein Replica bauen soweit ich die hier alle kenne haben erst außen und dann innen gebaut. Du fängst erstmal innen an. auch nciht verkehrt.

    Viel Spass dabei

  • ja, das liegt daran, das der vorbesitzer den wagen innendrin richtig verschandelt hat....er hat versucht selber einen teppich zu legen....aber wie....da blutet das herz ;)

    was baust du für einen KITT? welche staffel?
    meiner wird ein 2nd season KITT...irgendwann :)

    Stay true xVx

  • kein ahnung was daran schwer ist...aber er hat einen stoff benutzt, der aussah wie alte fussmatten und die waren schief verlegt und hat dabei die komplette kofferraumverkleidung zerschnitten.

    mein KITT soll ein richtiges original werden....also alles 1:1 wie in der 2.Staffel...soweit das eben möglich ist :)

    Stay true xVx

  • hi.
    also ich habe noch keine gescheiten fotos, aber ich werde mal sehen was sich machen lässt :)
    wmal ne blöde frage, wenn ich die bilder habe, wie füge ich die ein?? *g*

    Stay true xVx

  • Hi!

    Hoffe dein KITT wird am Ende richtig geil aussehen.Freue mich über jeden weiteren KITT. :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Moin Moin!

    Durchsuch mal meine Beiträge, da hab ich irgendwann mal eine Anleitung geschrieben, um hier Bilder hochzuladen und zu verlinken.

    Aber zum Thema selbst: Herzlichen Glühstrumpf! Ein paar Daten vom Fahrzeug selbst wären aber auch nicht verkehrt! ;) Aufgrund der Felgen, die Dein Wagen jetzt hat, würde ich mal glatt behaupten, es ist nen Firebird mit V6 Maschine?

    Stephan

  • hi und ja, richtig ;) ist ein V6 mit 2,8 Litern. So ein Trans AM kann ich mir Steuermäßig nich leisten :)

    Also als Daten:

    Pontiac Firebird 1988 mit V6 2,8 Liter Motor.

    Interior: Gar keins ;)

    Das wars soweit *g*

    Stay true xVx

  • Hi Dani,

    hoffe Du und Dein Innenraum steht momentan nicht zu sehr auf Kriegsfuß! Hast Du den kleinen Ölverlust in den Griff bekommen???Oder markiert er immernoch sein Revier? :P Würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben...ich für meinen Teil hab mein Heck jetzt fast fertig...fehlt nur noch die Stoßstange und das Kennzeichen...(Foto folgt mal, wenn mir einer erklären kann wie ich mit imageshack hier Bilder laden kann, bin da zu blöd für!!!)


    Lieben Gruß,

    der Dom

    Einmal editiert, zuletzt von Evildman (29. Mai 2006 um 07:01)

  • hi dom,
    klar bleiben wir in kontakt. würd mich freuen. also mein innenraum und ich haben uns getrennt ;) die beziehung lief nicht gut. also ernsthaft, hab alles rausgemacht und werde innendrin anfangen alles neu zu machen. die center console plus elektronik hab ich schon und die overhead elektronik auch. die console selber werde ich mir bei volker kaufen.
    ölen tut er immer noch. das is aber nur ne kleine dichtung. das wird gemacht, sobald er innen fahrtüchtig ist, soviel verliert er ja nicht.
    musst mir unbedingt mal bilder von deinem kitt schicken.

    gruß dani

    und das mit dem imageshack kapier ich auch nich ;)

    Stay true xVx

  • Viel Erfolg beim Umbau.....bin auch gerade dabei, muß nur immer ein wenig Geld über haben.

    Ciao Lars

    In Goth We Trust !

    Ich bin der Typ ohne Vogel ... ähm Bird