Welche Autos fahrt ihr Privat_

  • Zitat

    Original von Markus1605

    Er hat jetzt 307000 km auf der Uhr.Aber er wird ja auch gehegt und gepflegt. ;)

    cem: Du Glücklicher!!! Ich muss immer ca 100km fahren.GRRRRR..... :rolleyes:

    über 300.000? das auto sieht fast wie neu aus ;)


    80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum

  • ich fahre einen golf 4 gti 1.8T.

    150ps + chip
    ausstattung: alles was das herz begehrt (leder recaro, navi, tempomat etc...)
    veränderungen: gewindefahrwerk und 18" felgen

    Einmal editiert, zuletzt von BeMO (8. Juli 2006 um 11:41)

  • Zitat

    Original von cem
    was sind das für Felgen?
    hat der Golf von werk aus keine BBS Felgen? beim 3er waren die drauf


    hi.
    ja du hast recht. ab werk hatte er 16" bbs felgen. meine sind SMC felgen in 8x18"

  • Zitat

    Original von BeMO


    hi.
    ja du hast recht. ab werk hatte er 16" bbs felgen. meine sind SMC felgen in 8x18"

    deine Felgen gefallen mir besser als die von BBS schönes auto die farbe ich auch gut


    80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum

  • thx =)

    jap klar sehen die felgen besser aus als die serienräder...sonst hätte ich sie mir ja nicht gekauft :D :P ;)

    16" ist ja auch viel zu klein für den G4. und die ballonreifen gehen ja auch nicht. und da ich keinen geländewagen fahren wollte, musste er auch einige cm in die knie =)

  • die felgen vom 320er kommen mir doch gleich bekannt vor.... die sind auch aufm 328i E46 druf ;)

    jap die nieren stimmt auch - also ehrlich gesagt hät ich schätzungsweise dem BMW 60.000 km zugesprochen und das is vom aussehen her schon übertrieben....

    naja 4 zylinder oder 6 is gleich aber seid ich mal n paar 6-zylinder unterm hintern hatte und auch n 8-zyl hab ich kein bock mehr n v4 zu fahren stichwort: Fiesta ^^

    naja is aber ganz lustig der kleine/große fährt sich wie n GoKart und is sehr wendig und flott.... und für n v4 macht der (hat soweit ich weis als modell 03 noch n euro3-motor) n lärm als serienauspuff der hört sich manchmal an wie n sport-auspuff.... dummerweise hörte ich letztens n schleifen im motorraum und überhaupt hat der durch meine sis schon paar schrammen.... is aber geleast und ab november nimmer mein problem :D bzw. am oktober fahr ich ja den Mondeo *muha*

    aber man wird süchtig irgendwie wenn du erst n v6 und dann wieder n v4 fährst denkste - mensch son v6 is schon cool ^^

    gruß, mike

    Gruß, Mike

    50 % meiner Beiträge sind Ironisch & Sarkastisch gemeint..

  • Zitat

    Original von Wolfgang230876
    Hallo zusammen,

    hier seht ihr mein Wägelchen...
    Ein Honda Prelude mit 230 PS

    Das Cockpit erinnert ein ganz klein wenig an KITT, da einige
    Anzeigen digital sind.

    Den Wagen fahre ich jedenfalls, bis er auseinander fällt... :P

    Grüße
    Wolfgang

    Schicker hobel dein "Wägelchen" :D

    Würd ich auch weiter fahren.... anscheinend ned nur innen ein kleiner Knight.... vorne wo das "H" drauf is finde ich das eck da sieht bissl wie bei kitt aus wenner die original t/a-nase drauf hat ;)

    Gruß, Mike

    50 % meiner Beiträge sind Ironisch & Sarkastisch gemeint..

  • Also gut, auch wenn ihr mein Auto schon von meinem Avatar her kennt, hier nochmal im Detail:

    Mein C.I.T.T. (Corsa Interstreet Two Thousand)!


    Natürlich fahr ich nicht wirklich so durch die Gegend, hab da n bissl fotomontiert...


    Normalerweise sieht er so aus:


    Oder auch mal ne Zeit lang so:


    Und leider auch schon mal so:

    Da is mir so ne Frau mitm Mercedes Vito rückwärts mit der Anhängerkupplung vorne reingefahren *grrrrr*. Sieht harmlos aus, waren aber 1.700 Schaden.


    Ach so, zum Auto:

    Opel Corsa B City
    Baujahr ´98
    1,0L (!)
    40kW (!!)
    3 Zylinder (!!!)
    Mit Glasschiebedach, dafür ohne Servo, ohne ABS, ohne Drehzahlmesser, ohne Zigarettenanzünder, ohne Handschuhfach, ohne Kofferraumbeleuchtung, ohne elektrische Fensterheber...

    Aber hey: Es ist schwarz und hat mich noch nie im Stich gelassen, auch dann nicht, wenn´s mal "krank" war...

    So viel zu meinem "Heiliga Blechle".


    P.S.: Warum machen eigentlich alle ihre Nummernschilder unkenntlich? Hab´s jetzt halt auch mal so gemacht...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Hier meine Fahrzeuge, zwar keine Autos aber warum nicht :D

    Zündapp Typ 442 2-Gang Automatik BJ.: 1975 49ccm 1,5PS Höchstgeschwindigkeit: 28 KM/H :D

    Kreidler MF 24/25 Flott 3-Gang Handschaltung BJ.: 1982 49ccm 1KW Höchstgeschwindigkeit: 30 KM/H ( Wenn er warm ist sogar 40 ) kr)

    MFG Tim

  • Dei Zündapp kenn i :D

    http://youtube.com/watch?v=FTDtcdnmmts

    Schaugamoi - de hom den a hergnomma *g* san von mia ned woad weg

    (Nu ned auf Bayerisch sondern auf Hochdeutsch:

    Deinen Zündapp kenne ich :D

    Schau dir des mal an - die haben den auch hergenommen *g* sind von mir nicht weit weg

    Gruß, Mike

    50 % meiner Beiträge sind Ironisch & Sarkastisch gemeint..

  • Zitat

    Original von Wolfgang230876
    Hallo zusammen,

    hier seht ihr mein Wägelchen...
    Ein Honda Prelude mit 230 PS

    Das Cockpit erinnert ein ganz klein wenig an KITT, da einige
    Anzeigen digital sind.

    Den Wagen fahre ich jedenfalls, bis er auseinander fällt... :P

    Grüße
    Wolfgang

    Genau dieses Modell finde ich am besten von der Honda Preluda.Hat mir auch schon immer gefallen.Sehr hübsch ^^

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Ich selbst besitze kein Auto, gefahren habe ich allerdings schon viele...ich versuche mal aufzuaählen...

    Opel Zafira
    VW Golf Variant
    Skoda 120 L (ist eine uralte sozialistische Karre, die in Deutschland wohl nie zugelassen werden würde :D )
    Ford Transit, normale größe
    Ford Transit mit Überlänge
    Renault Clio
    Skoda Fabia Kombi
    Suzuki Swift
    Ford Mondeo

    Kann sein, dass ich einige vergessen habe...

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Zitat

    Original von SaleX_Knight
    Hehe und ich bin mit dem neuen Audi R8 Probegefahren und das noch in schwarz!!
    Ich glaube das kann keiner Übertreffen. :P

    Oh doch :] Ich durfte in einem Pontiac Firebird Trans Am GTA mitfahren :D

    Gruß Tim

  • Juhu Pimmelfechten!


    Also:


    AUDI A4 Variant 1,9 TDI
    Citroen BX MK I 19TRD
    Citroen Xsara TONIC MK III ( mein aktueller Wagen)
    Citroen Xsara Picasso CHRONO MK I
    Citroen Saxo 1,4 MK I
    Citoren C3 1,1 MK I
    Ford Fiesta 1,3 Baujahr 93 (mein zwoter Wagen)
    Ford Transit Pritsche
    VW GOLF II
    VW GOLF III
    VW PASSAT B5 Variant 1,9 TDI
    VW T3 Bus
    VW T5 Bus
    Opel VECTRA
    Renault 11 (mein ersterer Wagen )
    Renault Espace MK II
    TOYOTA Transporter
    MAZDA Transporter
    KIA Predigio RS Transporter
    Mercedes Benz Geländewagen WOLF
    TPZ FUCHS ( Per Joystick über einen Flussarm gesteuert)


    So das wars so mal in aller Kürze