Hasselhoff wieder betrunken !

  • Ihr könnt mich ja jetzt lünschen, aber langsam habe ich kein Mitleid mehr mit David Hasselhoff.
    Wie kann man sich nur so hirnlos wegschiessen??? X(

  • Sofern das stimmen sollte (habs auch schon auf deutschen Internet-Seiten gelesen), dann hat er sich mal wieder gewaltig in die Scheiße geritten.

    Einen Sorgerechtskampf mit seiner Ex-Frau kann er sich dann in die Haare schmieren.

  • Hab's auch gerade gelesen:

    http://www.gmx.net/de/themen/unte…25581n6UJ6.html

    Er kann's einfach nicht lassen mit dem Alkohol, traurig, traurig kann ich nur sagen.
    Mensch David, was machst du nur immer für Sachen!?

    In den letzten Monaten oder auch Jahren überwiegen leider die negativen Meldungen gegenüber den Positiven, was David angeht! :(

    Gruß,
    Philipp

    kr) "KNIGHT RIDER - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht." kr)

  • naja, die hauptmeldung kam vom daily mirror....mehr braucht man eigentlich nicht schreiben, siehe bandit. das is so, als würde man der bild alles glauben. ich bin da vorsichtig...

    Stay true xVx

  • Der Zeitpunkt so eines Rückfalls ist aber schon seltsam.
    Jetzt, wo grad in den letzten Wochen mal wieder das eine oder andere Positive über ihn zu lesen war....

    Vielleicht ist das ja auch alles nur eine Falschmeldung, wer weiß...

    Einmal editiert, zuletzt von Schlupfkrabbler (5. Juli 2006 um 16:30)

  • Also das würde ja jetzt so garnicht in das Bild der letzten Wochen passen!
    Da bin ich auch eher geneigt am Wahrheitsgehalt der Meldung zu zweifeln!

    Kanns mir schlecht vorstellen! Hoffentlich lieg ich da richtig!

    Mein Motto:

    Kompetentes Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit! :D

    .... Hilft oft! ;)


    http://www.germanimport.de

    Einmal editiert, zuletzt von Potsi (5. Juli 2006 um 16:43)

  • Zitat

    Original von Potsi
    Dann ist ja alles wieder gut! :D

    Hoffe ich auch. Aber ich bin noch vorsichtig, wem ich glauben soll oder nicht.

  • für mich nichts neues er war schon immer ein säufer schon zu knight rider zeiten
    selbst die therapie in der betty ford haben nichts gebracht
    na ja sein pech er macht sich das alles nur selbst kaputt

    Er kommt kr) - Knight Rider kr)
    Ein Auto, ein Computer, ein Mann kr)
    Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht
    kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)

  • MTV ist bestimmt schneller oder SAM :D

    Er kommt kr) - Knight Rider kr)
    Ein Auto, ein Computer, ein Mann kr)
    Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht
    kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)

  • Also ich hab' eh' nie geglaubt dass er 'trocken' ist.Auf der Season 1 Box ist ein
    Special wo er über Knight Rider spricht...weiss jetzt nicht ob die auch in der
    Europa-Version drauf ist, aber da sieht man ihm an dass er zum Zeitpunkt der
    Aufnahmen bestimmt alles, aber nicht nüchtern war...

    Sethos

    Kitt, hol' mich hier raus!!

  • Ja das ist schon schlimm. Ich stelle mir nur die Frage, wenn jemand doch Geld hat wieso trinkt er dann so???

    Ich meine der bekommt doch alles was er braucht, Luxus pur und sollte eigentlich Spaß am Leben haben.

    Aber da sieht man mal wieder Geld ist nicht alles im Leben.

    Ich finde es sehr schade

  • Hallo!

    Heute kam darüber ein kurzer Bericht in Exclusiv (18.30 Uhr RTL). Er soll wohl den ganzen Tag getrunken haben und wurde anschließend von den Securitys nicht mehr zum Tennismatch reingelassen. Scheint also doch was dran zu sein.

    Tja find ich sehr schade um ihn, aber da sieht man mal wieder wo Erfolg hinführt wenn er dann irgendwann ausbleibt. Hoffentlich fällt er nicht noch tiefer a la Whitney Housten mit Ihren Drogen...

    Mfg
    Fridolin

    1982 Pontiac Firebird Trans Am B/G - KITT-Replica
    1983 Pontiac Firebird Trans Am "Daytona Pace Car"
    1991 Pontiac Firebird GTA Trans Am
    1992 Pontiac Firebird
    2010 Ford Mustang GT Premium