Gerüchte in den USA

  • Hi !

    Durch einen bekannten in den Staaten hab' ich erfahren dass David Hasselhoff nun doch
    in der Kino-Version von Knight-Rider mitspielen soll.
    Die Dreharbeiten sollen auch kurz vor Beginn sein.Anscheinend hat Rob Louisell ein paar
    Autos angefertigt welche im Film benutzt werden.

    http://www.knightfoundation.net/forum/viewtopic.php?t=4266

    Naja...ob's stimmt ?! Ich hoffe es jedenfalls !

    Sethos

    Kitt, hol' mich hier raus!!

  • Soweit mir bekannt ist , stimmt es das Rob L. ein paar Wagen für die Filmproduktion angertigt hat .
    Soweit ich weiss handelt es sich auch um Glen A Larson beim Auftarggeber .
    Mehr wird sich zeigen !

  • Nun ja, dann scheint es ja endlich mal Fortschritte bezügl. des Films zu geben! =)

    Aber wie schon öfters erwähnt, so ganz glaub ich das erst wenn ich im Kino sitze und vorne auf der Leinwand fährt der KITT umher! :D kr)

  • Zitat

    Original von Potsi
    Nun ja, dann scheint es ja endlich mal Fortschritte bezügl. des Films zu geben! =)

    Aber wie schon öfters erwähnt, so ganz glaub ich das erst wenn ich im Kino sitze und vorne auf der Leinwand fährt der KITT umher! :D kr)

    Stimmt, da schliess ich mich an. Glauben mach ich es auch wenn es offiziel bestätigt wurde, egal von wem. Nicht dass wir wieder entäuscht werden, wie schon einige Male vorher.

  • Wir haben in letzter Zeit hier einige Threads über David Hasselhoff zu lesen bekommen. Da wäre zum einen der Thread über den Unfall von David in einem Londoner Hotel und zu anderen der über Davids angebliches Saufgelage. Nun erscheint plötzliche diese Meldung...irgendwie glaube ich so ganz allmählich, dass David wieder in aller Munde sein möchte. Für ist das alles nur PR und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:

    Ich glaube diesem ganzen "Geschwätz" der einzelnen Medien erst, wenn ich den Trailer zu dem Film sehe.

  • Wenn der Film kommt ist es gut wenn nicht können wir auch nichts machen, jedoch fühle ich mich dabei nicht wohl, dass die Wagen von Rob kommen.

    Ich weiss nicht - der hat überall seine Fingern drin. *zzz

    Viele Grüsse aus Österreich
    Patrik

  • bevor kein trailer oder so kommt glaub ich nix ^^

    Er kommt kr) - Knight Rider kr)
    Ein Auto, ein Computer, ein Mann kr)
    Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht
    kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)

  • Zitat

    bevor kein trailer oder so kommt glaub ich nix ^^

    Recht hatter ja! Aber ich glaube wenn David mal an uns Knight-Rider fans denkt wird sich was ergeben! VLT ein Film!!! Ich meine zuzeit läuft ja bald Maimi Vice in die Kinos ein!!! Wieso nicht auch Knight Rider! R.L. Soll sich anstrengen, und uns nen K.I.T.T. aus Knight Rider bauen!!! Und nicht einen anderen! Mit neuem Dash is ne gute Idee!

  • Zitat

    Original von moonbrain
    Wo steht, dass die Autos bei Rob bestellt wurden? Im Board steht lediglich, dass Rob schreibt, The Hoff soll nicht vergessen ihn noch wegen Autos zu fragen....oder habe ich da was verpasst?

    Grüsse,

    Patrick

    Auf der Foundation Seite hat Rob L. geschrieben,das er ein paar Autos für ne Filmgesellschaft gebaut hat.Weiss jetzt aber nicht mehr den genauen Thread.


    Markus

  • Ich habe gestern Taff auf Prosieben geguckt und da haben die den neuen Miami Vice Film vorgestellt.
    Sie erwähnten auch das im Jahre 2008 Das A-Team,Knight-Rider,Baywatch und Dallas und noch irgendwas verfilmt wird.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Wers Glaubt. Der Film sollte schon eigentlich seit beinahe 3 Jahren schon Geschichte sein. Vielleicht schafft man es noch in diesem Jahrzehnt ihn zu machen.


    Und nun noch in Offiziller Sache. Wir haben einen Gerüchte Thread, der einem Frohlockend ins Auge Springt. Bitte diesen auch "NUTZEN!"
    Daher werde ich mal hier Dicht machen.


    Thread Closed