Teile für den Innenausbau

  • Sieht auf jedenfall sehr gut aus.Was kostet der Spaß denn?

    Da hast du ne Beschäftigung über Winter gefunden,was? :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • wow 8o

    sieht soweit sehr gut aus. ;)

    schade das man es nicht leuchten sieht :(
    wann wird eingebaut?oder gibts noch keinen termin?

    kann mir vorstellen das man jedes teil am liebsten sofort einbauen möchte:D

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Zitat

    Original von mega men
    Sieht auf jedenfall sehr gut aus.Was kostet der Spaß denn?


    Leute, fragt doch nicht bei jedem Teil immer zuerst, was es kostet. Ich finde, da wird viel zu viel Wind drum gemacht. Wer sich sowas kaufen möchte, wird schon rausfinden, was es kostet. Und allen anderen kann es eh egal sein.


    Zitat

    Original von K.I.T.T..
    wann wird eingebaut?oder gibts noch keinen termin?


    Mal schauen... da die Saison vorbei ist, eilt es nicht mehr und ich kann mir Zeit lassen... eigentlich ist es besser so, als wenn ich sie 1 Monat vor Saisonende bekommen hätte, dann hätte ich versucht, es noch fertigzubekommen... so kann ich mir mehr Zeit lassen und bestimmt bessere Ergebnisse erzielen... ;)

  • lass mich nicht zu lange zappeln:D
    bin schon jetzt gespannt wie ein flitzebogen,da ich mir schon denken kann das wieder detailierte bilder vom einbau etc auf deiner HP zu sehen sein werden;)

    klar, wenn man bei etwas mehr zeit hat ist es besser,so kann man gleich alles richtig machen verbessern und perfektionieren.

    wenn man es auf die schnelle einbaut macht man schnell was falsch oder stellt fest das es so doh nicht gefällt und macht am ende die arbeit doppelt;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • konnt ich mir fast denken :P

    ich werde geduldig warten. und meinen schlaf raubt es mir nicht,dann müsste die replika schon für mich sein:D :P

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Hallo Andreas,

    also von mir auch herzliche Glückwünsche und viel Spass und Erfolg beim Einbau.
    War doch eine sehr lange Wartezeit, aber ich denke, die hat sich auf jeden Fall rentiert.
    Ich habe meine 1/2 Elektronik ja im März bestellt und bin jetzt natürlich noch mehr gespannt wie lange es noch daueren wird und wie die Elektronik dann aussieht.

    Knight2007

  • So, heute haben wir die Elektronik mal getestet...

    Erstmal nur Strom angeschlossen und noch nicht an den Wagen... daher sind noch nicht alle Anzeigen an... aber für einen ersten Eindruck reicht es sicherlich ;)

    [Blockierte Grafik: http://www.mykitt.de/img/gal_elektronik26.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.mykitt.de/img/gal_elektronik28.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.mykitt.de/img/gal_elektronik30.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.mykitt.de/img/gal_elektronik32.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.mykitt.de/img/gal_elektronik33.jpg]


    Und hier noch ein kleines Video:
    http://www.myKITT.de/downloads_start.php?id=20

    Weitere Bilder:
    http://www.myKITT.de/galerie_dash.php#elektronik

  • sieht auf den bildern alles bissel hell aber trotzdem sehr gut aus! =)

    welche der anzeigen sind denn nun eigentlich mit und welche ohne funktion?
    abgesehen von tacho und drehzahlmesser.
    beim tacho ist ja eine signal und tuning anzeige,wäre es möglich diese an das radio zu koppeln?denke mal diese anzeige ist nen dummy;)

    aber der kompas geht doch richtig?

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Der Kompass geht richtig (Zusatzoption bei Jupiter) und zeigt zusätzlich die Blinkerfunktion an. Außerdem wird die Stärke der Himmelsrichtungen als Bargraph angezeigt.

    Digital + Bargraph:
    Tacho, Drehzahlmesser

    Nur Bargraph:
    Batterieanzeige, Zweitbatterieanzeige, Tankfüllstand, Öltemperatur, Öldruck

    Digital:
    Trip-Kilometerzähler

    Ansonsten funktioniert die Voicebox natürlich und man kann zwischen Normal, Auto und Pursuit hin- und herschalten, was dann auch am Powerboard angezeigt wird. Die Countdown-Lamps gehen beim Einschalten nacheinander an und piepen dabei in unterschiedlichen Tönen (siehe Videolink).

    Am Powerboard ist noch ein Eingang, den man belegen kann, dann läuft dort bei AMP ein Lauflicht und die Anzeigen unter der Digital-Anzeige wechseln dann durch.

    Alles andere sind meines Wissens ausschließlich Dummy-Anzeigen. Ich hab die Anleitung bisher aber auch nur 1x überflogen...


    Zitat

    Original von KNIGHTindustrie2000
    gibt es den Tachometer auch in Km/h


    Den kann man durch Adjustierung umstellen. Das Label für "KPH" liegt auch bei.

  • Zitat

    Am Powerboard ist noch ein Eingang, den man belegen kann, dann läuft dort bei AMP ein Lauflicht und die Anzeigen unter der Digital-Anzeige wechseln dann durch.

    heißt du klemmst da was an,irgendein gerät und es zeigt dir an wieviel power es braucht?

    ohne da was hin zu klemmen bleiben die anzeigen tot?

    ich denke man kann an jede anzeige was anschliessen das es auch korrekt anzeigt,wenn man es nur kann:D

    hab so viele fragen immer zu den teilen,wird zeit das ich mal einen live seh und mir alles erklären lasse bis ins detail;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Zitat

    Original von K.I.T.T..
    heißt du klemmst da was an,irgendein gerät und es zeigt dir an wieviel power es braucht?


    Nein, das heisst, wenn ich da Strom drauf gebe, läuft da ein Lauflicht und die Anzeigen wechseln durch. Nicht mehr, nicht weniger... WIEVIEL Power es braucht, zeigt es nicht an.


    Zitat

    Original von K.I.T.T..
    ohne da was hin zu klemmen bleiben die anzeigen tot?


    Die AMP ja... und die anderen Leuchten dann einfach in einer anderen Stellung.

    Man könnte da z.B. den Scanner dranhängen und wenn der an ist, dann läuft dort auch das Lauflicht.


    Zitat

    Original von K.I.T.T..
    ich denke man kann an jede anzeige was anschliessen das es auch korrekt anzeigt,wenn man es nur kann:D


    Nein, dafür ist es nicht vorgesehen. Die Anzeigen sind ja belegt. Nur eben halt mit Dummy-Werten. Wenn man da richtige Funktionen haben möchte, sollte man das vorher mit Jupiter klären, damit er es von vornherein einbaut.

  • Deine Elektronik ist echt TOP! Das Video ist dir sehr gelungen!
    Die Elektronik sieht gut verarbeitet und an sich alleine schon sehr Originalgetreu aus!
    Kann es kaum erwarten zu sehen, wie das fertige Dashboard in deinem KITT aussieht! :)

    Viel Erfolg mit deinen Teilen!

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T. 2000 (18. November 2007 um 22:52)

  • is ja auch keine kunst so ein video zu machen und musik drauf zu legen:D

    aber die kamera wollt wohl nicht so richtig mitspielen, wechselt ständig von scharf auf unscharf;)

    völlig wurscht, man sieht was man sehen soll:)

    andreas: vielen dank für die infos, alle weiteren fragen spar ich mir erstmal,sie werden sicher später noch automatisch beantwortet;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P