Knight Rider - Season 3 auf DVD

  • Ich bin auch zufriden! =) Nur was ich komisch finde bei mir, ist das wenn ich Sprache deutsch und Untertitel aus wähle, dass dann trotzdem der deutsche Untertitel erscheint! Aber so schlimm ist es ja nicht! =) Jetzt fehlt nur noch Seasson 4. :D

    Oh Wilton er tut alles was Sie vorausgesagt haben! Womit hab ich dass verdient?!

  • mein postmann hat wohl gestern mittag versucht mir mein päckchen zu bringen...war nur leider keiner da :O

    werde es heute nach der arbeit abholen gehen :D 8) *freufreu*

  • Ich hab SEASON THREE gestern Mittag erhalten, hatte schon vor Monaten bei amazon.de vorbestellt (Preis: 27,99 EUR)! :]

    Die Aufmachung der Box ist gut, auf jeden Fall viel besser als bei SEASON TWO, wo man ja echt Angst haben musste, die Discs beim Herausnehmen durchzubrechen!

    Am besten gestaltet ist aber SEASON ONE, außer das dort noch die englischen statt der deutschen Episodentitel stehen. Das wurde ja jetzt verbessert.
    Die Lösung mit den DVD-Slimboxen ist ok und es sind Gott sei Dank alle Folgen auf Deutsch!

    Bei den zur Verfügung stehenden Sprachen wird Universal Pictures leider immer sparsamer, bei der 1. Staffel konnte man noch zwischen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch wählen, bei der 2. Staffel nur noch zwischen Deutsch, Englisch und Französisch und jetzt bei der 3. Staffel gibt es leider nur noch Deutsch und Englisch! Aber die beiden Sprachen sind für mich auch die wichtigsten, sonst würde ich eh nicht viel (bei französisch) bzw. gar nichts (bei italienisch) verstehen. :D

    Extras gibt es leider keine, aber es sollen ja bei SEASON FOUR noch welche dabei sein!

    So, spätestens am Sonntag wird Knight Rider auf DVD geguckt... :]

    Und hoffentlich kommt dann in wenigen Monaten die 4. (finale) Staffel!!!


    P.S. Endlich ist das Board wieder online! ;)

    Gruß,
    Philipp

    kr) "KNIGHT RIDER - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht." kr)

    Einmal editiert, zuletzt von Philipp1985 (29. September 2006 um 13:46)

  • Huch ich habe die Box heute bekommen! Gott sei Dank!

    ABER:

    Ich möchte mal festhalten, das es wirklich toll ist, dass die Serie vollständig am Markt kommt. Womit Bandit Recht behalten hat.

    Jedoch muss ich schon eines sagen, dass die Aufmachung von mal zu mal billiger wird. Und ist wirklich nicht lustig. Keine Liebe zum Detail - nichts!

    Mich ärgert sowas.

    zb. die 2. DVD-Hülle (also 3-4) Das Cover ist um 3mm zu klein. Oder das man nicht eine Linie halten kann bei den Boxen. Ich meine, das Auge soll ja auch was davon haben. Die erste mega dick zweite schon dünner und jetzt kommen die bald in einer weisssen Papierhülle wo KR draufsteht oder wie? Keine Extras, ok. Kein Inlay in der Box keine Grafiken etc. Das sind einfach Sachen die bei solch einer Produktion nicht passieren dürfen. Ich finde es echt schade.

    Ihr könnt mich jetzt in der Luft zereissen, aber mich ärgert das ganz einfach. Man sieht ganz einfach das hier kein Herzblut drin steckt und ich finde echt schade das die Qualität so stark abgenommen hat.

    Das Motto, lautet wohl: "Mit der Serie ging´s auch Berg ab. Das soll man an der DVD-Box auch erkennen".

    Wahhh! X(

    Viele Grüsse aus Österreich
    Patrik

  • Habe jetzt auch die Box erhalten *freu* =)!

    Zu der Aufmachung: Ich finde sie jedenfalls besser als die der Staffel 2 X(, nur wobei Staffel 1 natürlich bis jetzt die beste war.

    Ich finde es einfach klasse, das jetzt die heißgeliebten Trailer es auf die Staffel Box geschaffen haben + zusätzlich die Deutschen Titel, das ist mir sehr wichtig, zumal ich Knight Rider sehr gerne auf Deutsch gucke. Die Doppelfolge wird jetzt ja auch geteilt gezeigt. Und nicht zu vergessen, diese Szene fallen auch weg, wo angespielt wird, das jetzt die werbepause los geht! Schade finde ich es, dass das oben genannte erst bei Staffel 3 der fall ist, und nicht schon bei den ersten beiden :( X(! Vielleicht ja bei der Ultimate Box :P.
    Nur was ich jetzt befürchte, was ich aber nicht bestätigen kann, ist, dass "vielleicht" die Folgen nun geschnitten sind....

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • Hatte auch schon ewig vorbestellt, aber is noch nix da ;(
    Obwohl die Mail, dass es bei amazom raus is, schon vorgestern kam *jammer*

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • Ich bin heute einer der glücklichen Besitzer der Season 3 Knight Rider DVD, Juchu! :]

    Sie ist sehr flach und viel stabiler als die Vorgänger DVD Season 2.
    Mal sehen was alles an Extras so vorhanden ist.

  • Zitat

    Original von SaleX_Knight
    Ich bin heute einer der glücklichen Besitzer der Season 3 Knight Rider DVD, Juchu! :]

    Sie ist sehr flach und viel stabiler als die Vorgänger DVD Season 2.
    Mal sehen was alles an Extras so vorhanden ist.

    Herzlichen Glückwunsch ! :)


    Ich glaube da wirst du nicht fündig, denn so viel ich weiß sind da keine Extras vrhanden :rolleyes:. Leider :(. Es müsste wieder so ein Animiertes Dash geben wie auf Season 1 war das glaube ich, bloß als 3. Season Dash :].

    ________________


    Gruß,
    Knight Driver

    Einmal editiert, zuletzt von KNIGHT-DRIVER (30. September 2006 um 14:57)

  • OK, mein Freund war der "Verbrecher"
    er war vor mir zu Hause und hat die Post von amazon versteckt und mich dann überrascht :D
    Also alles gut, DVD Box is da ^^
    Dann kanns ja losgehen, hehehe nu hat mein Schatz Zockverbot, der Fernseher is meine :D
    Tja... Konsolen haben halt doch ihren Nachteil LOOOL

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • Weiß jemand warum die dt. Master verwendet wurden? Bin davon nich so begeistert, obwohl die Bildqualität gut ist. Ich will ne schöne Kopie vom Originalmaster nicht irgendsone Kopie für den dt. TV-Markt mit falschen Vorspännen und albernen Titeleinblendungen!

    Ich hab bis jetzt nur "Tödliche Orchideen" gesehen, aber dort schien auch an einigen Stellen was weggeschnitten worden zu sein, eine Frechheit! Weiß einer mehr darüber?

  • bin seit gestern auch stolzer besitzer der 3ten staffel :D 8)

    schaue im mom gerade "der schwarze teufel...." :] =)


    was mir bei der ersten folge der 3ten staffel (geheimnisvoller roboter) aufgefallen ist, dass KITT schon vor dem unfall bei aussenaufnahmen das neue armaturenbrett drinne hat :P aber von innen dann wieder das alte.


    und bei "tödliches kostümfest": WAS ist im kopf drinne? das wüsste ich echt gerne :D :P

  • Am Samstag kam das Päckchen an. Sehr dünn! :D Aber es war die Box.

    Ich hab schon 3 Folgen gesehen. Mir gefällt die Bildqualität gut.

    Jetzt fehlt noch Season 4.

    Ein Mann und sein Auto sind wieder da.

  • Zitat

    Original von The KITT
    Du meinst wohl topf keine ahnung


    ups. sorry...ja klar meine ich den topf :D =)

    heute hab ich die folge "KITT kriegt einen schlag" gesehen und da ist mir auch gleich ein fehler aufgefallen. der rote jeep der sprengstoffdiebe hat beim diebstahl eine firmenaufschrift, die devon auch micheal durchgibt. als man den roten jeep ein zweites mal sieht, hat er die aufkleber nicht mehr drauf, 3 minuten später sind sie wieder da :D :P


    und der misteriöse gelbe 1ser golf, den ich bisher schon in 2-3 folgen gesehen hatte, stand bei der folge wieder auf einem parkplatz :P

  • Zitat

    Original von GrandmasterA
    Bevor Du jetzt anfängst, hier weitere Fehler zu posten, schau mal hier:
    https://www.knight-rider-board.de/board/board.php?boardid=21

    Das meiste steht dort nämlich schon und für fast alle hier, ist das daher auch nix neues ;)

    den "fehler bereich" kenn ich schon. hab dort auch selbst schon gepostet (big iron) :P

    aber viele fehler bzw folgen mit fehlern sind dort nicht erwähnt oder? ?(

    ich dachte nur, da es hier in dem thread um die 3te staffel geht, kann man evtl was dazu posten.... :rolleyes: