Serien an fang der ersten folge auf das Vierte!!!

  • Ist euch beim serien anfang auf das vierte was auf gefallen wenn die am anfang schon zeigen obwohl er erst in der vierten staffel dabei ist ?! kr)

    Th.Schmidt kr)

  • ja sorry aber ich ich meine das am anfand der serie auch RC3 im anfangs intro gezeigt wird ob wohl der doch erst in der vierten dabei ist ?!'

    Th.Schmidt kr)

  • Daß nicht die erste oder zweite Staffel läuft sieht man ja spätestens am Dashboard !

    Mich regt das auf, daß die nicht mal können die Serie in der richtigen Reihenfolge zeigen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    .


    ´88 Trans AM 5,0 TBI zurückgebaut auf 82er Exterieur-Kitt-Replica (Motorhaube kommt noch)...

  • versuch mal bitte nicht so zu schreiben, wie du möglicher Weise sprichst.
    Auch wenn du eventuell Stotterst oder die Worte in ihrer Reihenfolge
    verdrehst oder ganze Worte vergisst, versuch bitte dieses nicht auch
    auf deine Schreibweise zu übertragen.

    DANKE.

    ..dann können wir dich auch verstehen.


    CU MDK

    Webmaster of "http://www.knightrider2000.de"

    Einmal editiert, zuletzt von knightrider2000.de (4. August 2006 um 23:34)

  • Zitat

    Original von knightrider2000.de
    versuch mal bitte nicht so zu schreiben, wie du möglicher Weise sprichst.
    Auch wenn du eventuell Stotterst oder die Worte in ihrer Reihenfolge
    verdrehst oder ganze Worte vergisst, versuch bitte dieses nicht auch
    auf deine Schreibweise zu übertragen.

    DANKE.

    ..dann können wir dich auch verstehen.

    Sehr schön gesagt! :)

    @ Schmiddy23

    Ich hoffe Du verstehst das nicht falsch! Das war weder von mir (weiter oben) noch von knightrider2000.de böse gemeint. Aber wir sind nun mal ein auf geschriebenem Text basiertes Forum, und da ist es unabdinglich, dass jeder so schreibt, dass man auch ohne einen Satz vier mal zu lesen weiß was er will.

    Also nichts für ungut!

    Grüße

    Heiko

  • Auf meine Mail bezüglich der Ausstrahlungsreihenfolge an "Das Vierte" kam folgende Antwort:

    "Hallo!

    Vielen Dank für Ihre Mail. Leider liegen der Zuschauerredaktion keinerlei Informationen zu den Entscheidungen der Programmplaner vor. Es tut uns leid, dass wir Ihre Frage daher nicht hinreichend beantworten können. Allerdings ist es tatsächlich so, dass entschieden wurde, die Wiederholung der Serie "Knight Rider" nicht mit der ersten Staffel zu beginnen. Da uns zurzeit nur ein Programmvorlauf bis Mitte September vorliegt, wissen auch wir nicht, wie es konkret mit "Knight Rider" weitergehen wird.

    Viel Vergnügen mit
    DAS VIERTE - WIR SIND HOLLYWOOD"

  • Häääääääähhhhhhhhhhhh???
    Jetzt blicke ich garnicht mehr durch! Worum geht es in diesem Thread überhaupt noch?

    Gruß an euch alle,

    K.I.F.T. kr)

    Grüße
    Dennis

  • Zitat

    Original von K.I.F.T.
    Häääääääähhhhhhhhhhhh???
    Jetzt blicke ich garnicht mehr durch! Worum geht es in diesem Thread überhaupt noch?

    Gruß an euch alle,

    K.I.F.T. kr)

    Das in dem Vorspann, der dritten Staffel, der ersten Folge RC3 gezeigt wurde, obwohl er erst ab der vierten Staffel dabei ist. Das wurde aber schon mal in einem anderen Thread behandelt. ;)