• Wie ich zu sagen pflege...die Gedankengänge der Frauen sind unergründlich. :D
    Zu dem Satz...na ja...wenn mir das jemand auf irgendeine Art und Weise so mitteilen würde, würde ich denken, dass ich angemacht werde...das muss ich schon mal klar sagen...aber es ist auch wahr, dass man sich auch aussprechen kann, bevor man hysterisch wird...
    Und überhaupt...mittlerweile will ich auch gar nicht mehr genau wissen, was in den Köpfen von Frauen so vor sich geht...Dieses Wissen könnte mein Gehirn überanspruchen und beschädigen. :D
    Ich könnte da eine (leider wahre) Story erzählen, wo kaum jemand das Verhalten einer gewissen Frau nachvollziehen könnte. Ob das aber für euch interessant ist, kann ich nur schwer entscheiden. ;)

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Wie war das noch :D

    Da die Frauen nicht mehr treu sein wollen, braucht man sie gar nicht erst zu heiraten.

    Sylvester Stallone

    :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Metzo_Mix
    Wie war das noch :D

    Da die Frauen nicht mehr treu sein wollen, braucht man sie gar nicht erst zu heiraten.

    Sylvester Stallone

    :D :D :D :D

    So ein geiler Spruch kann nur von Stallone kommen. :D :D :D :D :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Um es mit Worten eines sehr schlauen und zugleich einfach gestrickten Offenbacher zu sagen (Vielleicht kennt ihn der eine oder andere von euch:-) Das mit den Frauen:

    "Ist nicht einfach, ist nicht einfach...!"

  • Oder um es mal mit den Worten von Wolle zu sagen:

    Weiber ham verdammt lange Beine,Weiber sehen tierisch gut aus.Weiber wollen immer das eine,leider woll'n sie immer nach Haus.

    :D :D :D :D :D :D :D

  • Brauch mal wieder nen Seelenklempner...und dieser Thread (bzw. die Leute in diesem Board) ist (sind) besser als jeder Psychologe... 8)

    Ich fange mal mit einer Frage an...Ist es euch schon mal passiert, dass euch ein Bild einer mehr oder weniger bekannten Persönlichkeit im Unterbewusstsein hängengeblieben ist? Vielleicht habt ihr euch vorgestellt mal dieser Person was zu sagen/schreiben - wie auch immer - ?

    Nun bei mir das erste der Fall...und letztens habe ich gelesen, dass diese Person versucht hat sich mit einem Sprung aus dem Fenster das Leben zu nehmen...Das endete allerdings nur damit, dass sie gegen jeden Ast eines Baumes geknallt ist und sich zahlreiche Verletzungen zugefügt hat...doch sie ist zum Glück am Leben geblieben.
    Das Dumme ist ja, dass ich leider viel zu sentimental bin....und das hat mich sehr mitgenommen und traurig gestimmt...und ja...es ist verrückt, doch hätte ich die Möglichkeit, würde ich ihr ein paar nettre Zeilen schreiben nur so...Und das kann ich ja leider nicht, da Leute mit bekannteren Gesichtern ihre Privatsphäre bekanntermaßen gut schützen...Ich würd's auch tun. ;)
    Doch dieses Unvermögen macht mich noch ein wenig mehr traurig...und das obwohl ich eigentlich überhaupt keionen Grund dazu habe...

    Tja, die Diagnose lautet wohl total verrückt...nicht wahr :D
    Eigentlich erzähle ich das nur, weil ich es loswerden muss, es jemandem erzählen muss, der mich nachher nicht komisch anschaut...

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Hallo!

    ohnmacht etwas zu tun das man möchte kann traurig machen.
    Das ist nicht verrückt! Es zeigt halt auf dass man oft eingeschränkt
    wird das auszuleben was man wirklich möchte.

    Hast du es per Gästebuch auf der website dieser Person versucht?
    Die meisten bekannteren Persönlichkeiten haben ja eine.

    Gruss und viel Glück!!

  • So etwas habe ich leider bislang nicht gefunden...die Persönlichkeit ist zwar relativ bekannt, doch auch wiederum nicht so, dass sie 'ne eigene Home- oder Fanpage hat...ansonsten wäre das eine sehr gute Idee gewesen...Dein Beitrag ist außerdem ein wenig aufmunternd...ob du's glaubst oder nicht...danke ;)

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Um wen gehts denn wenn man fragen darf?

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Um eine tschechische Celebrity...wird daher wohl niemandem was sagen.
    Ich find's halt traurig, wenn jemand sich versucht umzubringen, denn das zeugt davon, dass diese Person wenig Rückhalt in den Personen um sich herum hat...Ihr wisst sicher, was ich meine...

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Traurig, ohne Zweifel, aber nicht dein Problem.
    Das mag jetzt vielleicht kaltherzig klingen, aber glaubt mir, ich hab schon des öfteren mit Leuten zu tun gehabt, die versucht haben, sich das Leben zu nehmen.
    Das wichtigste ist, Paddy, wenn du der Person helfen willst, dann darfst du es nicht zu deinem eigenen Problem machen. Sonst geht es dir selbst zu sehr an die Nieren und dann ist keinem geholfen.
    Biete deine Hilfe an, aber wenn sie nicht angenommen wird, lass es auf sich beruhen. Du bist schließlich für dein eigenes Leben und Wohlbefinden verantwortlich, wie eben auch diese Person für sich und ihr Leben veranwortlich ist.
    Und vielleicht habe ich es missverstanden, aber ich glaube, du kennst die Person gar nicht richtig. Und gerade da denke ich: Lebe dein Leben.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Markus: Du hast sicher recht, in was du sagst, ohne Zweifel...Doch gibt es immer wieder Menschen in deinem Leben, die einen mehr oder weniger beeinflussen. Es ist richtig, dass ich die Person nicht allzu gut kenne, doch trotzdem war der Einfluss dieser Person auf mich sehr groß. Es ist zu kompliziert, um es zu beschreiben, aber das ist der Grund, warum mich das mitnimmt. Vielleicht ist es aber auch so wie Transporter gesagt hat. Es ist wohlmöglich die Unfähigkeit die Hilfe überhaupt anzubieten, die für mich trauriger ist, als das, was der Person zugestoßen ist. Jedenfalls geht das leben weiter, und wir müssen auch weiter gehen, nicht wahr?

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • *hervorkram*

    derzeit muss ich mich viel über meine ex ärgern,im top oder flop bereich steht ja schon ein wenig dazu. ;)

    es fing an mit lügen und betrügen, sie sagte sie würde bei ner nachbarin sein abends,soweit nicht schlimm und eigentlich auch ok. eines tages kam sie bis 3 uhr nachts nicht heim, also ich rüber zur nachbarin und diese aus dem bett geklingelt,aber meine ex war dort nie aufgetaucht.
    auf dem weg zurück in die wohnung hörte ich ihre stimme aus der wohnung eines anderen nachbarn(männlich,single).


    als sie heim kam zur rede gestellt und es soll nie was gewesen sein. dieses theater ging dann ne woche. bis ich ne sehr eindeutige sms fand also zur rede gestellt und heraus kam:

    das ich nach kurzem gespräch das zu nichts führte ich sie vor die wahl gestellt habe:
    entweder dieser typ oder die familie,worauf sie sich für ihn entschied. den wohnungsschlüssel musste sie da lassen,das war bedingung;)

    unsere tochter (16 monate) liess sie hier.
    habe gleich montags das Jugendamt eingeschaltet.die sachbearbeiterin sah das es der kleinen nach einem wochenende mit papa gut geht.und stimmte zu das sie hier bleiben darf.vorerst.

    ich trau es ihr absolut nicht zu allein für unser kind zu sorgen.

    das bestätigt sich auch darin das sie sich so seit sie weg ist auch kaum um das kind kümmert,es scheint ihr egal zu sein. sie schaut täglich für etwa ne stunde rein, aber wenn ich mit dem kind das 40,5° fieber hat ins krankenhaus fahre ist es ihr völlig schnuppe,sie feiert sogar noch ne party bis in die puppen :rolleyes:
    . dabei wohnt sie gerademal 2 meter entfernt in der nachbarwohnung und hätte die möglichkeit kurz zu fragen wie es dem kind geht.

    das übele ist das der ärger kein ende nimmt und sie täglich versucht mich zu provozieren.
    erst heute schleppte sie den sohn ihres neuen hier an und maulte auch noch als ich mich beschwerte das er einfach in meine bude läuft :rolleyes:

    selbst die nachbarn hetzte sie auf :rolleyes:

    musste mir das mal wieder von der seele tippen,auch wenn es sehr persönlich und privat ist.derzeit beschäftigt es mich sehr.am mittwoch ist termin wegen sorgerecht etc.

    einerseits kann ich den termin kaum erwarten um endlich wieder klarheit zu haben wohin mein leben geht,
    andereseits hab ich auch tierisch bammel davor :rolleyes:

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Naja, dann wünsche ich dir mal viel Erfolg und Glück. Hoffen wir für das Kind, dass zu seinem besten entschieden wird.

    P.S.: Ich find's wichtig und richtig, dass du sie in die Wüste geschickt hast.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • sie hatte sich selbst in die wüste geschickt;)

    ich habe zwar gesagt das sie am nächsten tag um 9 uhr verschwunden sein soll,aber nur im frust/ärger/wut
    habe es auch gleich wieder zurück genommen.

    es war ihre entscheidung, die wahl war ja hier bleiben,versuchen die beziehung/familie zu retten,hier bleiben und ne eigene wohnung suchen und derweil mit dem typen kurz zu treten oder eben sofort zu ihm zu gehen.
    sie entschied sich für letzteres und die kleine hat sie gleich hier gelassen :rolleyes:

    es gibt viele gründe weswegen ich daran zweifele das sie allein für unsere tochter sorgen kann, zb die sache mit dem neuen, sie hat wegen ihm ihre tochter zurückgelassen,was ist wenn daraus nichts wird und wieder ein neuer in ihr leben kommt?

    was wird dann mit meiner tochter geschehen?wird sie ganz woanders hin abgeschoben? oder in der ecke sitzend sich selbst überlassen ohne jede beachtung?

    es gibt noch so viele gründe mehr :rolleyes:

    ich will ja nicht sagen das ich der perfekte vater bin oder nicht auch schon fehler gemacht hätte, aber hierbei geht es um verantwortung

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Ja...das Sorgerecht...eines der Dinge, wo es leider keine Gleichberechtigung gibt...Doch hier sind es die Männer, die oft benchteiligt werden, und desöfteren auch zu Unrecht. Zu sehr ist im Bewusstsein der Masse das Vorurteil eingeprägt, dass für das Kind die Mutter wichtiger sei als der Vater, und dass Mütter sich besser um Kinder kümmern können. Dabei ist es für ein Kind wichtig, wenn möglich gleich viel Zeit mit der Mutter und mit dem Vater zu verbringen...und Väter können genauso sorgsam sein wie Mütter...

    Tja...und in deiner Situation sollte für den gesunden Menschenverstand eigentlich klar sein, wer das Sorgerecht zugesprochen bekommen sollte. Denn, wie du richtig sagst, es geht um Verantwortung.

    Daher hoffe ich, dass derjenige, der darüber entscheidet kein kleiner Spießbürger sein wird, der meint, er hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen und ihm wäre die Welt aus dem Popo gefallen, denn die sind die schlimmsten. Dem Kind muss es gut gehen! Viel Glück! :)

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • es geht um sehr viel verantwortung,es geht um die zukunft eines 16 monate alten kindes. die art und weise wie sie aufwächst legt den weg ihres lebens fest. ich möchte nicht das meine tochter mal auf irgendner parkbank hockt und sich mit drogen voll pumpt. oder überhaupt so rum läuft wie manch jugendlicher heutzutage ohne perspektive für die eigene zukunft :rolleyes:

    natürlich ist es auch wichtig gerade in diesem alter viel zeit auch mit der mutter zu verbringen. ein kind braucht BEIDE elternteile, auch wenn diese sich nicht mehr verstehen oder mögen.

    bisher war täglicher kontakt von meiner seite her immer ermöglicht, leider nutzte die mutter dies kaum,bzw immer nur kurze zeit.

    ich denke mal umgekehrt wäre es mir nicht ermöglicht worden meine tochter täglich zu sehen

    ich habe schon mehrmals angeboten das sie auch länger als nur ne stunde oder gar nur 30 minuten bleiben kann.wurde aber nicht angeommen. von daher geh ich persönlich schon von mangelndem interesse am kind aus :(

    was natürlich traurig ist,aber ich kann daran nichts ändern :rolleyes:

    ich hoffe auch das wir nen guten richter erwischt haben.der im sinne des kindes entscheidet.

    vorwürfe stehen beiderseits ja genug im raum.

    ich weiß das ich alles in meiner macht stehende getan habe um den kontakt zwischen mutter und kind zu ermöglichen, dem kind soweit es ging die zeit der trennung so leicht wie möglich zu machen und ihm in dieser schwierigen zeit ein halbwegs geregeltes leben zu ermöglichen.

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.. (25. November 2007 um 02:21)

  • Hach, zur Zeit isses echt schlimm. Ich glaube ich habe so einiges verpasst im Leben. Ich bin 21 Jahre alt und habe nichts als geschuftet und bin immer noch nicht Topverdiener.

    Naja und in der Liebe "hört mir auf"!! Zur Zeit fühle ich mich ziemlich alleine. Internet Flirt Seiten kannste vergessen.

    Es ist immer irgend etwas kostenpflichtig. Auch so isses schlecht jemand kennen zu lernen. Man hat kein Mut zu der Person zu zu gehen. Die große Liebe habe ich eigentlich nie gefunden und immer is irgendetwas an einer Person auszusetzen.

    Wenn man es so sieht bin ich ein ziemlich schwieriger Mensch. Um mich persönlich einzuschätzen bin ich eher "geheimnissvoll, schwieriger Charakter, schnell beleidigt...", "Widder eben". :D

    Ihr habt mich ja auf den Bildern gesehen. Denkt ihr junge Mädels finde mich atraktiv, wohl eher die Ältere Generation. "Gott helfe"!!

    Ich weiss nicht, früher wo man noch zur Schule ging war alles einfacher und jetzt. ;(

    Na ja für mich heisst es ab den 2.1.08 antreten zur Bundeswehr und bleibe vorerst alleine!!!

  • Na ja...das ist immer noch schmerzloser als wenn du meinst, die Liebe deines Lebens gefunden zu haben, und wenn du dann feststellst, dass sie dich unter gar keinen Umständen will...oder wenn du mit ihr zusammen bist und sie dir dann untreu ist. Bei mir trat der erste Fall ein. Und jetzt hab' ich zwar jemanden, aber glücklich bin ich trotzdem nicht. Bei mir isses so, dass ich zwar schon längst festgestellt habe, dass es besser ist Single zu sein, aber trotzdem lasse ich keine Gelegenheit aus, um im besten Licht gesehen zu werden. Ich mag es, wenn Mädels gefallen an mir finden...und mir gefallen durchaus auch einige, aber mein Interesse schmilzt praktisch immer weg, sobald es offensichtlich wird, dass das Mädel mich begehrt.
    Nun ja...aber auch das kommt nicht SO oft vor...und das obwohl ich mich eigentlich für nicht so schlecht aussehend halte...aber auch bei mir isses so, dass ich eher ältere Damen immer begeistere...na dann Prost! :rolleyes:

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)