• Zitat

    Man bedenke ich war fast 29, wo ich meinen ersten Freund (Markus) fand.

    Mir ging das ja fast genauso. Die meisten Frauen, wie im Text beschrieben, wollen nur Spielen. Das liegt auch an der Erziehung. Mir fällt immer nur das ein:

    Generartion Paris Hilton

  • Was ich heute erlebt habe das hat mich sehr geschockt. Folgendes:

    Kolege von mir hatte die Schnauze voll und dachte sich: "Benimm dich gegenüber der nächsten Frau mal wie das letzte Dreckschwein!" Tja, rt hat es nicht nur nur gedacht sondern auch getan und ZACK, hatte er sie am ersten Tag an der Angel. Er hat ihr sofort die große Liebe vorgelogen (volle Absicht) und sie danach in der Allerwertesten getreten (symbolisch). Jetzt ist die Frau hinter ihm her wie nie eine zuvor obwohl sie nur darunter leidet.

    Wie kommt das eigentlich das viele Frauen auf kranke Typen, kranke Verhältnisse und kranke Beziehungen aus sind? Ich selber hatte nie Probleme Frauen kennenzulernen, mein Kollege aber umso nehr. Was mich wundert ist aber: Seid der Arschlochtour läuft es gleich zweimal so gut für ihn? Krass, echt krass. Ich meine ich bin nicht eifersüchtig aber mich macht das nachdänglich. War das immer so in der jungen FRauenwelt und ich habe es nicht bemerkt? Das ist jetzt keine Story oder so. Je mieser mein Kollege sich auf eine bestimmte Art benimmt desto interessierter sind die Frauen. Traurig echt! Also wenn ich Single wäre und bei mir alles 1000 mal so gut laufen würde mit den Frauen wenn ich die "Arschloch-Tour" vollziehen würde, würde ich trotzdem nicht mal im Entferntesten daran denken mich so zu benehmen.
    Es reicht wohl, dass das einige ohne die Selbsterkenntnis tun, und damit die Gefühle anderer verletzen. Aber wenn ich mich nach dem Motte "Hey, was die können kann ich auch, und die haben ja auch kein schlechtes Gewissen.." Verhalten würde, würd ich 1. trotzdem ein mega-schlechtes Gewissen haben und 2. mir sowas von dumm von vorkommen. Vielleicht liegt das an meiner Person dass ich niemals eine Frau verarschen würde, im Bezug auf Liebe und auf andres bezogen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Martin (14. Februar 2008 um 20:42)

  • Metzo du wirst lachen aber auch ich hatte mit diesem Verhalten mehr Erfolg!
    Ich und mein Bruder haben das getestet und tatsächlich an jedem Abend in dem wir versuchten mit der Arschlochtour ein paar Frauen kennen zu lernen, funktionierte. Mich schreckte das nach einiger Zeit ab, als diese Frauen nach einem Abend mehr wollten, blockte ich ab. "Was soll das? Und ich dachte nur Männer denken mit dem Sch..." :D

    Ich dachte ich bin der Einzige mit dieser Erfahrung aber tatsächlich sind unsere Frauen in Deutschland tatsächlich mit dieser Masche beeinflussbar.

    Ich musste unbedingt mein Saft dazu geben. Als Metzo das schrieb konnte ich mich selbst damit identifizieren.


    Ich bin so verzweifelt über die Frauenwelt. Ich suche schon seit Jahren nach einer perfekten Beziehung aber alle sind auf englisch "Bxxx, untreu...".

  • @Salex

    Noch mal was anderes zum Thema:

    Kumpel (32) von mir hat wirklich alles für die Liebste gemacht. Der Mann ist, in meinen Augen, ein Mann wie man es sich als Frau doch eigentlich wünscht. Gentleman, rücksichtsvoll, nett, lieb, beschenkt sie in regelmäßigen Abständen, ist aufmerksam, naja ihr wisst schon was noch alles dazu gehört und wovon die Frauen immer erzählen was alles ein Mann haben soll... er hat es ! Nun ist nach ein paar Wochen die Geschichte beendet. Aussage Frau: "Er ist zu nett." Haaaalllllllooooo ? Wie kann man zu nett sein ? Wie schafft man das ? Muss man blöd sein damit man geliebt wird ? So. Nun, er ist kein Weichei oder klammert sich an die Beziehung oder sonst was, er ist einfach nur nett zu ihr gewesen und hat sie respektiert.

    Grundsätzlich glaube ich, dass viele Frauen gern irgendwie alles von einem Mann haben wollen, also er soll zur richtigen Zeit lieb und nett, zur richtigen Zeit aber stark und laut sein. Er soll einerseits die Frau immer zum Lachen bringen, andererseits aber wenn nötig sofort ernsthaften Gesprächen zugänglich sein usw. Insbesondere glaube ich, dass viele Frauen keine Männer mögen an denen sie nichts "herumbessern" können, also wenn man ein "perfekter Mann" ist, dann passt das vielen sicher auch nicht und vielen passt es auch nicht, wenn der Mann zu "schön" ist (hab ich schon mehrmals gehört), weil die Frau lieber die schönere der beiden ist usw.
    Alles in allem für einen Mann aber ziemlich unverständlich das ganze. Umgekehrt sind wir Männer (oder viele von uns) auch nicht viel besser. Ich denke dass wir wesentlich mehr noch nach Äußerlichkeiten gehen. Eine Frau kann noch so nett und toll sein, wenn sie dem Typen nicht gefällt, hat sie einfach keine Chance. Ich denke, es gibt auch viele Männer, die rein nur aufs Äußere schauen und es ihnen völlig egal ist wenn sie sich dann genieren müssen vor ihren Freunden, weil das Anhängsel soviel Schwachsinn redet (auch das schon mehrmals erlebt).

    Meine letzten Beziehungen vor mein er Verlobten gingen auseinander, weil ich mich zu sehr um meine Freundinen kümmerte und ihnen jegliche Wünsche von den Augen abgelesen habe. Mir wurde später an den Kopf geworfen - ich wäre zu Bemutternd, würde mich zu sehr um alles kümmern usw. Das ist jedoch meine Art (denke ich zumindest). Meine Verlobte sagt immer heute zu mir: "Martin, ich bitte dich. Änder bloß nichts. Es gibt viel zu wenig Männer wie dich. Und einen davon kann ich mein eignen nennen für immer." Dann strahlt sie wie Honigkuchenpferd :D

    Ich hab zu dieser Diskussion noch mal was gefunden:

    "Warum Frauen keine netten Kerle lieben!

    Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage ihres Lebens stellen: "Warum will mich keine Frau?"
    Bevor ich das beantworte, definieren wir mal die typischen Merkmale eines Mr. Nice Guy. Nur damit sich auch die Männer wiedererkennen, die sich morgens in grenzenloser Selbstleugnung mit einem Poster von Sylvester Stallone vor dem Badezimmerspiegel rasieren.

    Perfekt: ein stahlharter Körper ohne Hirn!
    Du hast in Deinem Freundeskreis Unmengen von hübschen, intelligenten Frauen, von denen Du jede einzelne irgendwann einmal begehrt hast. Jede dieser Frauen hat Dein Geständnis - vorgetragen in einem edlen italienischen Restaurant , in der Hand ein Strauss mit 1.000 roten Rosen (mindestens!) - folgendermaßen quittiert: "Du bist echt ein netter Kerl und ich habe Dich wahnsinnig gern, aber nur als Freund".

    Und weil Du so ein echt netter Kerl bist... hast Du Dich der Bitte "Lass uns doch weiterhin Freunde bleiben, ja?" gebeugt, statt der Schlampe Dir gegenüber zu sagen, dass sie für das teure Essen wenigstens einmal die Beine breit machen könnte.

    Zum Beispiel so, wie sie es für ihren monatlich wechselnden Idioten von Freund tut, der sie mindestens zweimal die Woche verprügelt und außerdem mit ihrer besten Freundin fremdgeht. Woher Du das weißt? Du bist schließlich ihre Telefonseelsorge. Deine Nummer ist bei Deiner Freundin ganz oben auf den Schnellwahltasten ihres Telefons gespeichert. Natürlich unter "Oma" oder "Tanja", denn die südländischen Macker, mit denen sie derzeit herumhängt, sind rasend eifersüchtig. Meistens ruft sie nachts um 3 an, wenn das Veilchen gerade frisch blüht und sie ungeachtet dessen noch vor 5 Minuten Versöhnungs-Sex mit ihm hatte. In schöner Regelmäßigkeit stößt sie Dir mit "Wenn er doch nur ein bisschen so wäre wie Du!" die verrostete Nagelfeile tiefer ins Herz, während sie Dir Dein C&A-Hemd mit wasser- und waschmittelfester Wimperntusche verschmiert.

    Ein bisschen so wie Du? Mädel, hier sitzen 100%, warum bekommst Du das nicht in Deinen dummen blonden Schädel? Trotzdem wartest Du, denn Du bist Dir ganz sicher, dass sie irgendwann dieses muskelbepackte Wanzenhirn abschießen und merken wird, dass DU der Richtige bist. Ja, und die Zeit gibt Dir in einem Punkt recht: eines Tages steht sie vor Deiner Tür und heult, bis sich Dein Laminatboden wellt. Er ist weg, durchgebrannt, ein Arsch der nur mit seinem Schwanz denken kann und Du hättest ja so recht gehabt und überhaupt. Du bist sozusagen seit Jahren bereit zur Übernahme und krempelst schon die Ärmel hoch, da sagt sie plötzlich "Du, Dein Freund, der Sebastian.. ist der eigentlich noch solo?". Und in genau dem Moment wünscht Du dir die Hexenverbrennung zurück.

    Aber weil Du ein echt netter Kerl bist.... bist Du ihr Trauzeuge, wenn sie nächste Woche Sebastian heiratet.

    Deine Exfreundinnen, die sich für kurze Zeit in einem Anfall von Mitleid (und weil barmherzige Hilfsorganisationen gerade "in" waren) in Dein Leben verirrt haben, reden ausnahmslos nur Gutes über Dich. Und zwar, dass Du zärtlich, verständnisvoll und ein guter Zuhörer bist und immer für sie da warst, wenn sie Dich brauchten. Und dass Du natürlich der beste Partner bist, den eine Frau sich wünschen kann. Doch den Satz "Du bist mein bester Kumpel und der einzige, der mich wirklich versteht!" hast Du so oft gehört, dass Du inzwischen das Copyright darauf haben müsstest. Auf die Frage, warum sie Dich dann verlassen haben, sagen sie, dass sie es selbst nicht wissen und es wahrscheinlich irgendwann bereuen werden... Alle Welt denkt jetzt, dass Du eine riesengroße Niete im Bett bist. Du bereust, dass Du in eurer Beziehung deine Sado-Maso-Fesselphantasien aus Rücksichtsnahme nicht ausgelebt hast.

    Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... bist Du auch nach der Trennung noch zärtlich, verständnisvoll, ein guter Zuhörer und immer für sie da (auch wenn Dir im Unterbewusstsein irgendwie klar ist, dass sie so nicht wirklich etwas verloren haben und Du einfach nur blöd bist).

    In der Disco führst Du oft lange und ernste Gespräche mit Frauen. Du hast Ihnen nach einer hitzigen Tanzphase ein Glas Wasser gereicht und Ihnen Komplimente über ihre Ausstrahlung und ihre Ohrringe gemacht. Jede ist beeindruckt von Deiner Intelligenz, Deinem Wissen, Deinem Humor und Deiner zurückhaltenden Art. Sie freut sich über Dein Interesse an dem was sie tut und was sie bewegt. Alle anderen Männer, die sie sonst ansprechen würden, seien nämlich nur auf das Eine aus. Wenige Minuten später verlässt sie mit dem dubios aussehenden Typen, der eure Unterhaltung mit den Worten "Du hast einen geilen Arsch! Kommst Du noch mit zu mir?" unterbrochen hat, die Disco.

    Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... fährst Du ihr hinterher und wartest vor dem baufälligen Plattenbau in einer Gegend, in der Du nichtmal einer 80jährigen Nonne über den Weg trauen würdest, dass sie wieder heraus kommt. Im Morgengrauen verlässt sie mit verheultem Gesicht und zerrissenen Klamotten panikartig das Gebäude. Du fährst das zitternde Häufchen Elend nachhause und sie verspricht dankbar, sich bei Dir zu melden. Ca. 10 km Rückweg vergehen, bis Dir klar wird, dass ihr eure Telefonnummern gar nicht ausgetauscht habt.

    Du hast Dich wiedererkannt? Du sitzt vor dem Bildschirm und rufst seit 10 Minuten "Ja, genau! Aber WARUM ist das so?"

    Grund 1: Jemand, der einer Frau zu jeder Tages- und Nachtzeit so gut zuhören kann wie Du, ist selten. Und das ist Dein Todesurteil, denn um es mal mit den Worten einer Bulemikerin auszudrücken: "Ich esse nie dort wo ich kotze". Das heißt für Dich, dass sie zwar gerne ihre Sorgen bei Dir ablädt, sich ihren Spaß aber woanders und nicht bei Dir - ihrer seelischen Müllhalde - holen wird.

    Grund 2: Nette Männer sind langweilig. Sie verbreiten nicht dieses prickelnde Versprechen eines aufregenden Marlboro-Man-mit-Drei-Tage-Bart- Abenteuers. Frauen sind Pferdeflüsterinnen; sie wollen wilde Hengste zähmen und nicht auf dem Pony-Karussel reiten.

    Grund 3: Frauen wissen nicht, was sie wollen und sind dankbar, wenn ihnen jemand die Entscheidung abnimmt. Männer wie Du, die Ihnen alle Wege offen lassen und ihnen signalisieren "Es wird so ausgehn, wie Du es magst, ich werde all das tun was Du sagst, ich werde da sein, wenn Du nach mir fragst" werden leider auch irgendwann fragen müssen "Äh...Wo willst Du hin?" wenn ihre Angebetete mit dem Kerl abzieht, der ihr sagt "Du willst mit mir ins Bett, gibs zu!".

    Grund 4: Wohl der entscheidende Faktor ist die Tatsache, dass irgendwo in dem grossen Buch der menschlichen Geschichte verankert ist, dass nette Männer nicht mit netten Frauen zusammen kommen dürfen. Anscheinend ist das ein physikalisches und psychisches Polaritätsproblem, vergleichbar wie bei einem Magneten. (+) und (+) stoßen sich nun mal ab. Was bedeutet das also für Dich? Werde ein rücksichtsloses Arschloch, dem die Gefühle einer Frau völlig an den Sackhaaren vorbeigehen.

    Aber weil Du ja ein echt netter Kerl bist... wirst Du weiterhin Deiner Linie treu bleiben und darauf hoffen, dass sich irgendwann die physikalischen Gesetze ändern."

    liebe Grüße: Martin

    Einmal editiert, zuletzt von Martin (15. Februar 2008 um 11:42)

  • Also ich kann nur sagen, was das auf "harten Kerl" und "Bad Guy" machen angeht, so sind die die sich verstellen wohl nicht lang mit entsprechender Person zusammen.
    Denn wie lang könnt ihr euch verstellen. Bzw. wollt euch?
    Das seid nicht ihr.
    Und die Frauen die wirklich lieber mit solchen Typen rumhängen, gut sie wollen es nicht anders.
    Aber es gibt auch andere Männer und Frauen.
    Nur ist es immer schwer seinen Partner, und zwar der, der wirklich zu einem passt zu finden.
    Einen weiteren Punkt der mir kürzlich aufgefallen ist, viele Menschen, Frauen wie Männer ändern sich mit den Jahren.
    Was in der Vergangenheit noch von Interesse war, wird es später nicht mehr sein.
    Und dann passt die Paarung mitunter auch nicht mehr.
    Es gibt so viele Punkte.
    Ich selbst weiß, dass ich froh bin einen Mann zu haben, der mir gegenüber nicht die harte Tour macht, und es nie getan hat.
    Und ich Spiel auch keine Spiele mit ihm. Würd mir nie einfallen.
    Und ich bin auch froh, dass er sich nicht für mich schämt (mein Äußeres, wie auch in manchen Kreisen mein Intellekt) und mich überall hin mit nimmt.

  • Phönix du bist ne süsse und liebe, das hab ich auch schon festgestellt und wär die Welt nur halb so wie du würde hier vieles anders aussehen. Aber sieist es leider nicht. Gerade eben kam die NAchbarin kurz rüber und wollte bei mir ne Kontaktanzeige schreiben. Ich hab gedacht ich spinn:

    Zitat

    Nach großer Enttäuschung suche ich hier die Schulter zum Anlehnen und zum drauf hauen, den Mann, der weiß, wo es langgeht, der mir auch mal die Meinung sagen kann...kurzum, ich brauche keinen Ja-Sager! Fühlst Du Dich angesprochen?Dann schreib mir und wir werden sehen....

    Ich hab gesagt das ich so was nich mache :rolleyes: Prima Beispiel für unser Thema hier, Leute Leute....

  • Ich bin halt nich von dieser Welt. :D
    ZUmindest könnt ich das annehmen.
    Denn so wie die meisten Menschen sind, bin ich und ein paar andere Männer und Frauen nun mal nicht.
    Und gerade diese selteneren Fälle sind es meist, die es dann schwerer haben. ;)
    Den anderen ist es sowieso wieder Sch**** egal. :O

  • ich denk immer und habs auch schon paar mal mitbekommen:
    eine frau ( in einer beziehung) ist in der richtigen zeit zum richtigen ort in der richtigen stimmung zu allem in der lage!
    wie ne richtig gute freundin von mir zb.: die war mit einem meiner besten kumpels zusammen. ist dann in ne wohnung gezogen wo drei brüder unten im haus wohnen. also denen gehörte dass.
    und mit dem einen war sie dann zusammen irgendwann. auch schonlänger aber haben dass halt geheim gehalten.
    jetz is sie schon wieder mit nem andren zusammen und auch in die stadt gezogen wo der wohnt.
    der punkt wo ich drauf hinaus will is, nachdem sie jetz mit nem neuen in der andren stadt is hab ich mit ihrem letzten typen geredet eben einer von den brüdern.
    und der hat gemeint er hat die an einem abend rumbekommen etc.
    mit bisschen ich liebe dichund der andere hat dich nich verdient usw.

    naja und ich bin grad auch nicht besser:
    da ist eine die will schon lang was von mir aber ich liebe meine ex noch und hab des immer abgeblockt. hab mal auf ner party mit ihr bissl rumgeknutscht is aber auch nix weiter passiert. war auch gut so da ich am nächsten tag erfahren hab dass sie noch sehr jung ist. ... dass war letztes jahr im sommer.
    so und seit dem hat die mich nich mehr in ruhe gelassen und ich hab immer abgeblockt.
    und jetz so vor paar wochen war ich mal besoffen und hab mich dann mit ihr getroffen und hab ihr aber auch vorher gesagt so und so und mehr als spass ist nicht. weil ich meine ex liebe und blabla...
    und mit der hab ich sachen gemacht des hätt ich mich bei meiner frau die ich liebe nie getraut gleich zu anfang...
    und des komische is die steht anscheinend auch noch drauf!?!
    macht mich dauernd nachdenklich weil die mich echt gern oder sogar mehr als gern hat. und so was kann ich doch dann nicht machen.oder?
    is nämlich nicht meine art, weshalb ich auch ewig abgeblockt hab.
    aber irgendwann will man halt auch mal in arm genommen werden und dann party und schon hängt man drin im mist.

    und ich hab des gefühl des hört jetz erstmal nich mehr auf wenn ich nich sofort die notbremse zieh

    ich mache jetzt ein gutes Abitur und bin dir in puncto Rechtschreibung und Ausdruck bei weitem überlegen!!!

  • Ich würd nich sagen, dass Frauen "bewusst" Arschlöcher wollen. Kennst du das Sprichwort "Man will immer das, was man nicht kriegen kann"? Und je mehr sie versuchen jemanden zu ändern um glücklich zu werden, desto mehr verfallen sie demjenigen. Sicherlich wird gleich jemand aufspringen und sagen "nein, mir ist ein verständnisvoller Freund tausend mal lieber als ein Arschloch". Natürlich, ist ja auch das eigentliche Ziel warum man jemandem verfällt. Aber mal Hand aufs Herz, wo war der Liebeskummer größer? Bei dem den man unbedingt haben wollte aber nie so bekam wie man es sich erhofft hat oder bei jemandem der alles für einen getan hat und der einem wie ein Dackel gefolgt ist?! Langfristig funktioniert allerdings nur eine gute Mischung. Ich kenne viele Männer die auf der Suche sind aber immer dann entäuscht werden wenn der Stein fällt! Sie sind Selbstsicher, Selbstständig und offen für jederlei Gespräche und Aktionen, doch komischer weise sind die Frauen so das sie sich kurze Zeit mit dir Beschäftigen und dich nicht wirklich kennen dich aber trozdem auf ein anderes Blatt Papier schreiben. Dann bist du ihr "abf "oder "bf" doch von Liebe ist dann nichts zu spüren. Dann hast du keine Chance mehr an sie heran zu kommen. Die will dann nur noch Freundschaft und die will sie ja nicht verlieren :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Martin (15. Februar 2008 um 14:12)

  • Hallo ihr lieben. Ich frag mich immer wieder, wie einige Mädels so ticken :rolleyes: Mein Kumpel lernt ein super einfaches Mädel kennen und eigentlich stimme die Chemie wunderbar. Sie ist Studentin, er auch, die hatten auch sehr viel gemeinsam. Die beiden hatten sich getroffen und verstanden sich danach noch besser. Sie machten aus ein Telefonat zu führen, was aber im Sand verlief. Sie schrieb ihm Montag ne SMS das sie sich die Tage meldet und das sie sich entschuldigen würde. Er hatte jetzt endlich die Handynummer. Er schrieb zurück, bekam aber nach der 2ten SMS keine Antwort. So dachte er sich, das er dann mal sie auf dem Handy anruft. Da sagte ihm die Stimme dann, das die Teilnehmernummer nicht vergeben sei. Entweder hatte er sich verschrieben oder was anderes, jedenfalls schrieb er noch ein 2 Mails erhielt aber nie Antwort. Jetzt ist mehr als eine Woche vergangen, keine Antwort. Die Frau ist öfter Online, liest seine Mails aber beantwortet sie nicht. Der macht sich jetzt vorwürfe, das er was falsch gemacht hat, das sie ihn abserviert hat. Ich sag ihm dann immer er soll in Ruhe warten, ihr Zeit lassen. Er hat sich dann in der Woche auch nich mehr angeschrieben. Komisch ist das ganze schon. Auch wenn man im gßten Stress is kann man doch mal eben sagen das man noch lebt und sich kurz melden oder SMS schreiben. Ich kann jetzt nicht abschätzen was da los is, aber man kann sich doch mal melden oder :rolleyes: Und wenn es nur paar Zeilen sind :(

  • NIcht nur Frauen aber
    ... Männer kann man manchmal aber auch einfach nicht verstehen :o) ... (oder was sagen die hier beteiligten MÄdels... :P ?!?)
    beruht wohl doch auf Gegenseitigkeit unter den Geschlechtern... ;)

    Denke auch es gibt doch überall die berühmt berüchtigten 'schwarzen Schafe'... die weniger ehrbare Motive vertreten... ?!?

    Aber was ich z. B. schon erlebt habe

    (auch am eigenen Leibe in beiden Positionen)
    ist dass man den Kontakt zu jemand den man im Netz kennengelernt hat weiter aufrecht erhält, wobei man genau weiß derjenige erhofft sich mehr von eben dieser 'Verbindung' (auch mit der Absicht einer Liebe dahinter die entstehen könnte) aber man selbst ist sich bereits darüber im Klaren es kann nicht mehr werden daraus.
    Glaube manchmal ist es dann vielleicht auch die Angst demjenigen nicht wehtun zu wollen (weil man selbst übersensibel ist und das selbst auch unterbewusst nicht zugemutet bekommen möchte und vielleicht deswegen so reagiert), anstatt dann nicht einfach zu sagen es geht leider nicht...

    oder eben die Angst dass man sonst niemanden mehr findet und deswegen den Kontakt krampfhaft aufrecht erhält weil man die Möglichkeit sonst ja versäumen könnte überhaupt noch eine Beziehung eingehen zu können jemals und man will ja nicht für ewig allein dastehen. Eben die berühmte Torschlusspanik in gewisser Form... egal in welchem Alter. Und sich wen 'warmzuhalten'... eben die noch miesere Variante.

    Allesamt recht grausam. Und schmerzhaft.

    MIr ging's halt mal so dass ich nicht recht wusste wie ich demjenigen sagen sollte es wird wohl eher nix werden können zwischen uns. Zum Glück hab ich's dann aber doch geschafft und sind wenigstens Freunde nun. Hab halt gehofft ich tu ihm nicht so weh. Aber einen wirklich so ewig hinhalten und mir warm halten und im Ungewissen lassen, das würd ich auf keinen Fall fertig bringen. Irgendwann muss es halt dann doch raus und wird umso schlimmer je später man mit raus rückt... Für beide Seiten.

    wie war das noch gleich... lieber ein Ende mit Schrecken ... :(

    Und bin sicher mit jedem wurde das mal so gemacht dass man hingehalten wurde und die Absichten des Gegenübers waren nicht eindeutig... wie gesagt, eben noch mal schmerzlicher.
    _______________________________________________________---

    DAss ich mir vehement die Falschen für Partnerschaften aussuche scheint sich ja in der Vergangenheit als chronisches Leiden deutlich herauskristallisiert zu haben... wenn ich auf meine bisherigen Beziehungen schaue... sind zwar an einer Hand abzuzählen aber dennoch... ein paar Mal reinzufallen is auch schon genug an wunderbaren Erfahrungen... und Herzleiden... ;(X(

    VIELLEICHT STEHEN WIR FRAUEN JA DOCH AUF ARSCHLÖCHER :D :tongue:
    MAN WEISS ES NICHT :P

    Obwohl - DOCH... bei näheren Überlegungen... nö... doch besser nicht ;)
    Irgendwann wurd ich persönlich ja dann doch mal klug aus dem durchlittenen Vergangenen... :rolleyes: immerhin... ! Sonst würd's ja jetzt noch anhalten... der wenig Harmonie und Hoffnung aussichtsreiche Zustand der Beziehung...

    ES BESTEHT NOCH HOFFNUNG... hoffentlich 8o !!!

    kr) I've never seen a happy jogger... How close are you? Any closer and I'll have to marry this Limo! kr)

    2 Mal editiert, zuletzt von *Pontiac_Lady* (24. Februar 2008 um 02:39)

  • Männer...was machen denn die ganzen Weiber hier? Ist ja schlimmer wie die Pest...noch nicht mal hier hat man(n) seine Ruhe. :D
    Spaß beiseite...
    Weiber stehen auf der einen Seite auf diese Muskelheinis, die das große Arschloch raushängen lassen, weil ihnen das Hirn unterbewusst zuflüstert: Das ist ein starker gesunder Mann. Mit dem kriegst du ein starkes gesundes Kind. Ob man's glaubt oder nicht. Unterbewusst nimmt man auch eine leicht schiefe Nase wahr, was ein Anzeichen für vorausgegangene Krankheiten ist, und gibt bei dem anderen Gesclecht gleich Miniuspunkte...eben unterbewusst.
    Für die eventuelle Kindererziehung wollen die Weiber dann - ebenfalls unterbewusst - den lieben Netten, der die Familie versorgen kann - sprich: Den, der die dicke Kohle verdient.
    Sprich sie wollen Superman und Super-Suggardaddy...und da der meist nicht in einer Person zu haben ist, ziehen sie den normalen lieben Ehemännern die Kohle aus der Taschen und springen in dessen Abwesenheit im Bett auf Muskelmann rum.
    So war's schon in der Steinzeit und so wird's auch immer bleiben.
    Was lernen wir daraus? Niemals heiraten! Und: Frauen sind nur dazu da, um uns Männer unglücklich zu machen. :D

    Früher war ich jemand, der viel von der Liebe für's Leben gehalten hat, aber die Weiber in meinem Leben, haben mich davon überzeugt, dass das Käse ist...und sie haben mich zu dem gemacht, das ich bin: Jemandem, den sehr schnell jede Frau auf die Nerven geht und langweilt, weshalb ich heutzutage in Gedanken selten bei einer Frau bin. Das ist traurig, aber was soll aus einem Mann werden, den seine große Liebe nicht wollte, dem eine andere untreu war, dem eine weitere ständig was vorgelogen hat, den noch eine abgewiesen und sogar lächerlich gemacht hat, und dessen weiteres Objekt der Begierde einen Freund hat(te)...und ach ja...da war noch eine Untreue mit dabei...und bestimmt noch vieles mehr. Nach all dem kann es keine Liebe mehr geben...vielleicht heiße Luft, aber keine Liebe.

    Mein Beitrag muss nicht allzu sehr kommentiert werden...Irgendwie stauen sich bei mir die Emotionen...wie auch immer.

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Ihr Männer habt es doch herausgefordert dass hier Frauen teilnehmen mit der sozusagen Thread Eingrenzung à la 'nur für Männer' gedacht bezüglich des Frauen-Frustes ;):D klar dass sich da so gut wie jede Dame gern einmischt absichtlich :D :P ...

    Übrigens... find ich aber interessant mit dem Zurückführen des heutigen VErhaltens auf die wie soll ich sagen urzeitliche Agierungsweise :D, die Evolutionstheorie lehrt uns doch aber (auch wenn wir davon ausgehen was die Anthropologie besagt...) zum Zeugen ist ja ein Herr mit mehr Muskelmasse ganz ok, bevorzugt ist aber hierfür und zum späteren Aufziehen des Kindes doch ein Herr mit mehr Hirnmasse und höherem Grade an Grips- bzw. IQ-Wert... (wieso sonst schauen Frauen bei der Partnerwahl auch heutzutage mal gern in den Auswahlkriterien näher auf die Berufswahl der favorisierten auserwählten Kandidaten :tongue:) dies lehrt uns zumindest gerade unser Studieninstitut... :tongue: da letztendlich nur der 'überlebt' (wie in frühen Steinzeitjahren) der doch das meiste an Hirn besitzt um sich durchzuschlagen und nicht nur reine Muskelkraft... sondern auch weiß diese sinnvoll einzusetzen um nicht gleich vom nächsten Mammut zerquetscht zu werden... etc. ... :P

    (Schaut z. B. Madonna an mit ihrer ältesten Tochter Lourdes... is doch vom Fitnesstrainer aber von dem wollt sie nur -man verzeihe mir den Ausdruck- sein Sperma und aufziehen tut sie hauptsächlich dieser Guy Richie mit oder wie der heißt... und die anderen auch... und der kann aussehenstechnisch dem Trainer zumindest an Muskelkraft wohl kaum das Wasser reichen aber bleibt doch nun bei ihr im Rang an erster Stelle... vielleicht wegen dem Hirn, keine Ahnung...?!)

    kr) I've never seen a happy jogger... How close are you? Any closer and I'll have to marry this Limo! kr)

    2 Mal editiert, zuletzt von *Pontiac_Lady* (24. Februar 2008 um 09:19)

  • *Pontiac_Lady*

    Schön das du dich auch mal dazwischenschaltest, das finde ich sehr super. Dann kann man nämlich auch mal die andere Seite hören. Ich weiß was du damit sagen willst ;) Ich bin auch kein wirklicher schönling, eher o der normale Typ von nebenan, der vielleicht ab und an zu Hause mal seine GEwichte stemmt in seinem kleinen FFitnesstudio im Keller :D Aber ganz im ernst, ich mach das und lass das, das ist jeh nach Stimmung. Manchmal hab ich nen Bauch und manches mal nicht. Und ja, ich gebe es zu: Ich heule bei Schnulzenfilme. Ich denke mir dann auch hey was solls, warum dürfen wir Männer das nicht. Meine Süsse hat da sehr viel Verständniss und findet das mehr als süß, sonst wären wir ja auch nicht verlobt. Die größte Waffe des Mannes ist sein Verstand, der macht ihn unschlagbar, auch wenn der bei manchn zwischenzeitlich in die Hose rustcht :D :D :D Aber dafür sind wir Männer :rolleyes: :D :P Aber mal zurück zum Thema. Weisst du ich weiß ja das du mit Phönix was unternimmst oderdas ihr euch öfters seht. Deshalb weiß ich auch das du anders bist wie die anderen. Vielleicht kanst du mir ja als FRau beantworten, warum Frauen dann so oft auf den selben Typ Mann reinfallen. Ich meine OKay ein Macho mag zwar schön sein, aber auf Dauer muss die Damenwelt doch merken das des nicht geht. Aber nein, da wird immer auf den selben reingefallen und dann sind die frustriert. Ich weiß selber das es noch ausnahmen gibt, hab ja selber so eine Ausnahme. Aber heftig finde ich das schon, das ist dann Unwissenheit oder wie? Würde mich echt mal interessieren. Schlimm an der Sache ist, das diese Männer den normalos der Ruf versauen. Ich meine "Verstehe einer die Frauen" das ist bei uns Männer mit den 3Sachen: "AUTOS FRAUEN FUßball" eh schwer aber manches mal denke ich mir auch nur UFF 8o

  • Ich könnte mir denken, es ist die Hoffnung, vielleicht mal doch an einen "Schönling" zu geraten, der doch die Eigenschaften des "Super-Sugar-Daddys" hat, und das Aussehen eines Fotomodells, und den IQ von Albert Einstein.
    Aber gibts den Typen wirklich, der dazu auch noch so viel Geduld hat uns jeden Monat hormongesteuerte Heulsusen zu verstehn, wenn wir mal wieder unsere Zickentage mehr oder minder haben. :rolleyes: (Gibts nämlich auch bei mir, nur dass ich diese dann versuch, mal mehr mal weniger zu unterdrücken, und sie Markus auch schon versucht habe zu erklären)
    Doch meiner Meinung gibts einfach nicht diesen 100% perfekten Mann, und so muß man sich dann doch für einen Kompromiss entscheiden, was manchen junge Küken, und manchmal altes Huhn, eben noch nicht bereit sind.
    Und so hofft die eine oder andere, er wird sich ja noch ändern, oder sie würde es schaffen, bis sie eben doch auf ihre all zu süße Schnute fällt.

  • Nur, wenn der Kompromiss darin besteht, dass die Frau, mit Muskelmann pennt und Otto-Normal-Mann nur für die Drecksarbeit da ist, dann ist es mit Verlaub ziemlich sch**ße...undleider gibt's das öfter als man denkt.
    Und sicher...aus der Evolution ergibt sich schon, dass die Frau den Versorger zu Hause haben will, wenn es aber um Sachen Sex geht, dann ist der schöne Muskelmann gefragt, denn unterbewusst will man Sex nicht wegen dem Vergnügen sondern bei den Männer wegen der Samenverbreitung und bei den Weibern um Kinder zu kriegen. Und das ist auch dann der Fall, wenn es schon Kinder gibt und selbst dann, wenn man sagt, dass man sie nicht haben will. Otto-Normal-Mann kann sich noch so anstrengen, aber in sexueller Hinsicht wird er nie das sein, was sein Weib eigentlich will. Das sind sehr primitive Gedanken, aber versucht das mal zu widerlegen. Es geht nicht.

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • In dem Falle würde es aber NUR uneheliche Kinder geben.
    Und ich möchte mal behaupten, dass es genug Frauen gibt, die sich auch mit dem Einfachen begnügen, und wenns auch hart ist, die Männer die sich hier nun über die Frauen beschweren, eben nach dem einem Typus suchen, der nun einmal diese Falsche Viper Typin ist. ;)
    Irgendwann kommt die Zeit, wo Mann und Frau, doch mal einen mehr oder weniger gebrauchlichen Partner findet.
    Und wenns nur eine gut funktionierende Partnerschaft mit Harmonie ist, und nicht die heißbrennende Liebe.

  • So, als ich dann heute von meinem Kumpel die Mail von seiner Maus bekommen habe da bin ich fast hinten übergefallen :rolleyes:

    Zitat

    Es tut mir Leid, ich war gestern nicht ganz ehrlich... bin ne feige Kuh und mochte es dir nicht am Telefon sagen. ... Ich hatte ehrlich vor, dich letzte Woche anzurufen. Aber wie gesagt, dann habe ich es nicht geschafft. Und dann kam die Woche über soviel Mails von dir. Wo ich mich auf der einen Seite natürlich drüber gefreut habe, aber auf der anderen Seite, je mehr ich drüber nachgedacht habe, zu dem Entschluss gekommen bin, dass es eigentlich gar nichts bringt, wenn wir uns nähr kennen lernen. Ich bin neu in der Stadt und ich muss hier Leute kennen lernen und ich möchte auch gerne einen Partner aus Köln haben. Ich will mich hier einleben. Ich kann das aber nicht, wenn ich einen Partner habe, der 40 Kilometer weit weg wohnt. ... da würde ich wahrscheinlich doch jedes Wochenende zu meinen Eltern fahren und wir würden uns da treffen oder ich komme zu dir. Und genau das will ich im Moment nicht. Ich will mir hier ein Leben aufbauen. Und abgesehen davon finde ich es glaub ich schwierig, einen ein Jahr jüngeren Freund zu haben. Das tut mir Leid und es hat auch alles nichts mit dir persönlich zu tun. Bitte sei mir nicht böse und auch sorry, falls du dir bereits irgendwelche Hoffnungen gemacht hast. Ich hätte es dir eher sagen sollen. Aber ich dachte, du würdest dich wahrscheinlich auch gar nicht mehr melden, wenn ich nicht antworte. So wie alle anderen! Aber finde es toll, dass du angerufen hast, Wirklich! Das zeigt Entschlossenheit! ...

    :rolleyes: :rolleyes: Ich wollte mal eure Meinung dazu hören, also mir fällt dazu nichts mehr ein :rolleyes: Ich hab sie gesehen und sie war wirklich das normalste Mädchen von nebenan. Ich verstehe das nicht und er kann nun gar nicht mehr :rolleyes:

  • Wie sagte Einstein so schön?


    "Viele versuchen ein Leben lang die Frauen zu verstehen. Andere beschäftigen sich mit weniger schwierigen Themen, wie der Relativitätstheorie!"