2x10 Soul Survivor / K.I.T.T. sitzt in der Falle

  • Markus

    :D :D :D
    Du Komiker.
    Naja, ohne solche Scherze wäre es auch ziemlich langweilig.

    Ne ehrlich, ich kann die Lenk-Szene iwie nicht kapieren.

    Michael lenkt nach rechts um dem TransAm auszuweichen, dennoch fahren sie auf ihn zu, für mich ein klassischer Logikfehler.

  • Zitat

    Original von Johnny171077
    Markus

    :D :D :D
    Du Komiker.
    Naja, ohne solche Scherze wäre es auch ziemlich langweilig.

    Ne ehrlich, ich kann die Lenk-Szene iwie nicht kapieren.

    Michael lenkt nach rechts um dem TransAm auszuweichen, dennoch fahren sie auf ihn zu, für mich ein klassischer Logikfehler.

    ich denke nicht das es ein logikfehler ist, ich sehe das mehr als anschlussfehler bzw man könnte es auch schnittfehler nennen und das kam bei Knight Rider leider viel zu oft vor !

  • Ich habe iwas seltsames entdeckt.

    Bitte das rote eingekreiste beachten:

    Was ist das für ein Ding?

    Sieht aus wie ne Puppe mit nem Cappi so regungslos wie der Typ da sitzt.

    Ein Cheaffeur kann es nicht sein, Randy fährt den Computerwagen immer selbst.

    Kann das vielleicht ein Dummi oder sowas sein?

    Ach ja und oben am Bildrand guckt natürlich ein Stück der Kamera hervor, aber das ist ja schon länger klar, wurde bei Sprittwoch auch schon erwähnt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Johnny171077 (25. Juli 2012 um 22:34)

  • Du meinst es ist ein Mitglied vom Kamerateam?

    Möglich, aber es ist doch zu offensichtlich, dass man da ins Bild kommt, unwahrscheinlich, aber möglich ist es allemal.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny171077 (26. Juli 2012 um 12:07)

  • Wer??? keine Ahnung.
    Hab mir da noch keine Gedanken gemacht.

    Diese Pose kenne ich nur von Leuten,
    die eigentlich nicht fotografiert werden wollen,
    und sich erfolglos "dünn" machen =)

  • Also ich hab hier mal wegen dieser Lenk-Geschichte gepostet, hab darüber nochmal nachgedacht.

    Kann es nicht auch sein, dass Randy die Lenkung blockiert hat, um Michael Angst einzujagen?

  • Die Meinungen zu dieser Folge gehen ja sehr auseinander. Ich persönlich vergebe eine Drei. Grund: mir sind da zu viele Logikfehler drin. Gleich am Anfang: woher wusste die Dame, dass Knight hinter ihr fährt, damit sie ihn nach der "Reparatur" zu sich nach Hause einladen kann? Und dann diese komische Musik und das Wegtreten. Naja.

    Herrlich ist natürlich KITT in einem tragbaren Fernseher :D. Auch die Szene, wie von Vorschreibern schon erwähnt, als KITT (besser gesagt der Firebird) über Michael turboboostet, ist geil gemacht.

    Das Finale finde ich dann wieder eher mau. Warum holt eigentlich keiner auch die Polizei? Da wird ein Transporter überfallen, zwei Wachen niedergeschossen, und Michael kommt ohne Waffe mit einer Rostlaube angefahren. Sinn?

    Long live the 80ies 8)

    Einmal editiert, zuletzt von RockX (2. März 2019 um 11:31)

  • Du hast die Folgenbeschreibung sehr gut auf den Punkt gebracht - da waren schon einige Sachen dabei die ziemlich unlogisch erscheinen, aber gut vielleicht haben sich die Macher ja was dabei gedacht... :rolleyes:...was mich extrem störte, war die nervige Musik in der Michael sozusagen "ausser Gefecht" gesetzt wurde! Witzig fand ich auf jeden Fall KITT in einem Fernseher...