2x24 Let It Be Me / Ich werd' ewig dein Freund bleiben

  • Bis auf KITTs Auftritt während des Videodrehs und das Finale eher mau und langweilig. Aber das mit dem versteckten Zahlencode ist ganz nett gemacht.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ich bin hin und her gerissen. Zum einen ist die Handlung an sich gut, aber der Gesang (Rock'n'Roll!?!?!?) macht einem doch schwer zu schaffen. Also ne drei.

    Long live the 80ies 8)

  • Eine Stevie-Folge und nur 'ne Drei? Nee, hier muß ich auf "Zwei" anpassen. Was ist das eigentlich für ein nettes rotes Autolein das der Bösewicht da fährt?

    Long live the 80ies 8)

  • Zitat

    Original von Johnny171077
    Der rote Wagen der Bösewichter ist ein Lotus Esprit Turbo Type 82.

    Danke ;).

    Hach, was für eine schöne Folge =). Ich liebe diese Stevieepisoden. Und es weckt ganz viel Kindheitserinnerungen, so war doch meine erste Schallplatte, wie könnte es auch anders sein, Night Rocker 8).

    Ich gebe meinen Vorschreibern recht, an Action platzt diese Folge jetzt nicht, aber hier steht ja auch die tragische Liebesgeschichte der beiden im Vordergrund. Mir hat's, einmal mehr, gefallen.

    Long live the 80ies 8)

  • Oh ja, da schliess ich mich dir an - diese Folgen fand ich auch grossartig gemacht, denn es muss ja nicht immer Action drin sein. Es geht auch mit sehr viel Gefühl, Romanze und eben ( eine nicht erfüllte) Liebe... ;(...da hat man so ein bisschen Pipi in den Augen!

    Auch das Ende hatte kein Happy-End...aber man hatte schon das Gefühl dass es das noch nicht gewesen sein konnte, da musste noch mehr kommen.