• Pfui Teufel....von meiner alten "Liebe des Lebens" will ich nix mehr hören und ich hoffe, dass die 760 km die ich weggezogen bin ausreichen, dass ich sie nie wieder sehen muss. Was sollte sie auch in Tschechien treiben. Sowas von einem dummen Herdentier trifft man(n) nicht oft. Dumm ist nicht ganz der richtige Ausdruck, denn an und für sich war sie sehr intelligent. Dumm war sie nur darin, dass sie sich die Meinung der Masse angeeignet hatte und danach handelte. Schade, es hätte eine wunderschöne Beziehung werden können, und da wurmt mich bis heute. Das Lied, das in der Zeit mein liebstes war, als ich einsehen musste, dass es keinen Sinn hat, stimmt mich heute noch ganz wehmütig, denn trotz des Leides sind auch schöne Erinnerungen mit ihr verbunden, allerdings kann man den Rest nicht vergessen. Sie hat sich kühl, grausam und scheusslich verhalten und nicht einmal, weil sie selbst es wollte, sondern weil nichts anderes von ihr erwartet wurde...und sie selbst dachte über ihr verhalten noch nicht einmal nach...

    Dir drücke ich natürlich die Daumen, ich selbst aber bin alles andere als auf ein treffen mit der "Liebe meines Lebens" aus.

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Zitat

    Original von SaleX_Knight

    Sie hat kaum geredet. Bei der Verabredung wusste ich auch nicht wie ich mich mit ihr noch unterhalten sollte. Nach dem Treffen meinte sie per SMS "Ich könnte mich mal öffters melden", das hat mich genervt, warum immer ich und nicht sie". : (

    Das kommt mir bekannt vor. Ich habe eine Frau übers Internet kennengelernt. Zuerst haben wir telefoniert und uns dann auf eine Tasse Kaffee getroffen. Dabei stellten wir fest dass wir schon zuviel am Telefon gesprochen hatten... Ich wusste auch nicht worüber wir uns noch unterhalten können. Es wurde dann keine Beziehung, obwohl ich mir eine Beziehung vorstellen hätte können. Sie sagte: "Man darf Freundschaft und Liebe nicht verwechseln." :( Diesen Satz sollte sie sich auf ein Küchenhandtuch sticken. :rolleyes:


    moonbrain Tipps sind verblüffend aber sinnvoll: Mann sollte nicht suchen, sondern Mann sollte sich finden lassen, schreibt er unter anderem. Danke. :)

    Meine Erfahrungen beim Online-Dating sind nicht so toll. Ich habe mir dazu meine Gedanken gemacht: Speziell beim Online-Dating schlägt das Prinzip "Angebot und Nachfrage" gnadenlos zu: Meistens sind dort viel mehr Männer als Frauen registriert.... Was sich auf den Erfolg der Männer entsprechend auswirkt. Infolge dessen wird das Verfassen der ersten Nachricht (ja, die erste Nachricht müssen immer die Männer verfassen) schwieriger als ein 1-er-Abitur. X(


    *Bitte die "Ändern" Funktion benutzen. Danke! Chakoktay KRB Mod*

    Ein Mann und sein Auto sind wieder da.

  • ich kann moonbrain nur recht geben, sucht nicht, sonder lasst euch finden....nachdem ich das letzte ma übelst verarscht worden bin, hab ich irgendwie im moment eh keinen bock zu suchen... und wenn ich mal ein nettes mädel kennenlerne, dann sind die eh nur auf das eine aus oder ich bekomme vorgehalten ich würde ihnen hoffnungen machen.... vielleicht bin ich einfach zu nett... oder zu dumm.... jeder topf hat einen deckel, ich bin da glaub ich eher ein wok...

    Stay true xVx

  • Eine Liebe klopft bei mir an der Tür. Witzigerweise ist sie nicht einmal "real" und eine andere Liebe ist noch nicht mal völlig am Ende bei mir...Dinge gibt's, die gibt's gar nicht :rolleyes: Na ja...was soll's... 8)

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Ich bin gefunden worden und das beste is das mein Schatzi auch noch wie ich ein riesem Knight Rider Fan is :D 8)

  • Zitat

    Original von Metzo_Mix
    Ich bin gefunden worden und das beste is das mein Schatzi auch noch wie ich ein riesem Knight Rider Fan is :D 8)

    Na dann wünsch ich herzlichen Glückwunsch. Dann habt ihr euch ja vieles zu erzählen bei so einem geminsamen Thema.

  • Wie schön zu sehen, dass alle um einen herum glücklich und zufrieden sind. Beinahe könnte man die eigene Sch**ße in der man ständig steckt vergessen, doch irgendwie ruft das bei mir immer wieder Neid hervor und anschließend 'ne bedrückende Depri-Laune...wie jetzt zum Beispiel. Aber na ja...wie würden die Amis sagen? F*ck it :rolleyes: 8)

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Mensch, Paddy, mach dir nicht so'n Kopp darum. Auf jeden Topf passt ein Deckel. Aber nicht jeder Deckel passt auf einen Topf. Was ich sagen will, du musst einfach Geduld aufbringen und die Sache einfach ruhiger angehen. Meine letzten beiden Beziehungen konnte man auch in der Pfeife rauchen,w eil es nicht das war, was man(n) braucht.
    Keep cool und stürz dich in die Arbeit, du findest schon die richtige.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Paddy080585
    Wie schön zu sehen, dass alle um einen herum glücklich und zufrieden sind. Beinahe könnte man die eigene Sch**ße in der man ständig steckt vergessen, doch irgendwie ruft das bei mir immer wieder Neid hervor und anschließend 'ne bedrückende Depri-Laune...wie jetzt zum Beispiel. Aber na ja...wie würden die Amis sagen? F*ck it :rolleyes: 8)

    Amen Bruder

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von Markus
    Mensch, Paddy, mach dir nicht so'n Kopp darum. Auf jeden Topf passt ein Deckel. Aber nicht jeder Deckel passt auf einen Topf. Was ich sagen will, du musst einfach Geduld aufbringen und die Sache einfach ruhiger angehen. Meine letzten beiden Beziehungen konnte man auch in der Pfeife rauchen,w eil es nicht das war, was man(n) braucht.
    Keep cool und stürz dich in die Arbeit, du findest schon die richtige.

    Na ja...ich warte jetzt schon fast 22 Jahre auf die wirklich richtige, dann werd' ich's wohl noch ne Weile aushalten...Bisher waren jedenfalls alle Deckel entweder zu groß oder zu klein, aber vielleicht liegt's ja auch am Topf. :D
    Jedenfalls isses schon komisch, wie wenig ich in meiner momentanen Beziehung noch fühle und wie ich mich gleichzeitig nach Frauen sehne, die ich nie haben kann... :rolleyes: 8)

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • hm ....

    ich geb da paddy aber recht....

    man könnt neidisch werden und auch bei mir kommt son bissl Depri-Laune wenn ich sowas lese oder Musik von "damals" hör....

    Meine ex hats gebracht das sie fremd ging X(

    hab 2 Fahrbare untersätze.... nen Fiesta meiner mum und n aktuellen Mondeo MK3 Facelift welchen sie aber nich kannte....

    Irgendwann im Februar warn schöner tag und ich griff mir den Mondeo rief sie an und fragte wo sie sei und obse lust hat mit mir an nen See zu fahren -

    "NÖ keine Zeit. Bin bei ner Freundin die Heute abend noch mit mir mit zu mir kommt. Fahren gegen 16 Uhr los - Sry schatz"

    Tja... ich mir ausgerechnet wielang die Sbahn braucht von dem Ort ihrer Freundin in unseren und hab mich mit dem Mondeo ums eck am Bahnhof hingestellt und 10 Minuten gewartet.... in 10 Minuten kann man schöne Musik hören, Rauchen, Rumstehen und sich langweilen....

    Nach 10 Minuten stand ich mit der schnauze zur straße am Parkplatz und saß im Auto als endlich die S-Bahn kam und ich mein "Schatzi" überraschen wollte....

    Dann fieln mir die Augen vor Schock raus....

    Fummelt und Knutscht mit nem anderen rum und schaut noch rum ob sie jemand sieht - wie gesagt: Den Mondi kannte sie nie

    Bin erstmal geschockt 5 Minuten heimgefahren (etwas aggresiv wie mir im nachhinein schien da man normalerweise ca 8 Minuten braucht)

    ne Woche später meldete sie sich erst wieder da ich stinksauer war und meinte sie hat die nächsten Tage keine Zeit.

    Am nächsten Tag ging ich nicht zur Schule sondern fuhr mit dem Mondeo vor ihre Tür und wartete bis sie raus kam um zur Schule zu gehen....

    Sie kam raus und ich stieg aus und dann meinte sie nur..:
    Spionierst du mir nach? Warst du gestern am Bahnhof?

    Als ich ihr dann nurnoch sagte sie habe ne ziemliche Scheiße gebaut bin ich wieder flott gefahren und bekam während sie schule hatte und ich beim Freund an seiner Arbeit n Kappo drank und ihm alles erzählte mit Tränen in den Augen die SMS : Mit sowas wie dir kann ich nix anfangen.... ich will nie wieder was von dir hören Lösch meine nummer und lass mich in ruhe


    -------------------------------------------

    Das war meine Geschichte zu meiner größten Liebe....

    Und seitdem bin ich nun n 18 jähriger mit Führerschein der an nen See, in den Tierpark ins Autokino oder sonst wohin fahren könnte und wie viele in München single is

    ----

    Werd den Tipp beherzigen das ich ned such sondern mich finden lasse.... ich hab grad die schnauze ziemlich voll

  • Krasse Geschichte,hast mein beileid. 8o

    Aber bei mir ist das nicht anders.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • TransAm: Ich will ja nicht generalisieren, aber es scheint fast so, als seien alle Frauen gleich. Ich könnte mehr als nur eine solche Story erzählen... :rolleyes:
    Meine jetzige Freundin war übrigens auch ihrem Ex untreu (nicht mit mir). Ich weiß nicht, was passieren würde, wenn sie jemanden treffen würde, der sie vielleicht mehr faszinieren würde als ich. Im Moment sollte ich mich eigentlich nicht beschweren können, denn sie liebt mich anscheinend über alles, doch das heißt noch lange nicht, dass ich zufrieden bin. Es gehört zu einer funktionierenden Beziehung mehr als nur das, dass einer für den anderen alles tun würde. Ich durchlebe zur Zeit immer weniger das Gefühl, dass ich mich für sie aufopfern würde. ich spüre in meinem Inneren eine gewisse Gefühlskälte und zunehmend faszinieren mich viele andere Damen der Schöpfung mehr. Das heißt nicht, dass ich ihr untreu wäre, ich weiß nur nicht, wie lange ich eine solche Beziehung aufrechterhalten will und kann...Es war ja immer so, dass die interessanten Frauen kein Interesse an mir hatten...und ich mich dann eben - ich will nicht sagen mit der zweiten Wahl, aber - mit Frauen begnügen musste, bei denen die große Leidenschaft nicht in mir entflammen mochte...

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Paddy080585 (23. April 2007 um 23:24)

  • Kenne ich irgendwoher. Deswegen hab ich nun auch gesagt: Nada, Beziehungen sind erstmal nix für mich. Ich hänge nämlich noch an einer, die das wahrscheinlich nicht einmal weiß, und die unerreichbar ist. Aber irgendwie, keine Ahnung, wäre es den anderen Mädels gegenüber nicht fair. Und wer weiß, vielleich tbekomme ich ja doch noch meine Chance. Oder treffe jemand anderes, die mich überzeugt, meine große Liebe zu sein. Wir sind ja alle noch jung udn sollten uns über sowas keinen Kopf machen.

    P.S.: Meine erste Freundin hat mich auch betrogen, ich weiß also auch, wovon ich spreche.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (23. April 2007 um 23:45)

  • Dieser Thread wird so langsam zum Klub der verlorenen Junggesellen :D
    Na ja...wir sind jung und brauchen das Geld 8) Wobei man sich für Geld keine echte Liebe kaufen kann, doch man ist mobiler und flexibler, wenn man's hat, also ergeben sich mehr Möglichkeiten.
    Geld oder nicht...Zeit haben wir wohl alle genug, doch wem soll das denn Spaß machen?

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Ja, ja, das Leid der Liebe. :O

    Wenn ihr nun denkt, was will die nun dazu schreiben, ist doch glücklich verheiratet, dann will ich euch mal aus Zeiten erzählen, wo es mir nicht so gut ging.

    Heute bin ich 33, werde in ein paar Monaten 34, und bin seid etwas mehr als 2 Jahren verheiratet, und bald 5 Jahre (im Juni) in festen Händen.

    Doch davor dachte ich niemals jemand zu finden.
    Schaute den Liebespäarchen traurigen Blickes hinterher, weil sich kein Mann für mich zu interessieren schien.
    Und die wo sich überhaupt für mich interessierten, hatte ich mehr Angst als Interesse. Meist ne Gänsehaut und meine Haare stellten sich innerlich auf.

    Und die, wo ich toll fand, würdigten mich was Frau anging keines Blickes.
    So war ich 7 Jahre lang in einen Mann verliebt, von dem ich nichts zu erwarten hatte.
    Allein Freundschaft bot er mir an.
    Welche ich soweit annahm, und alles für ihn tat.
    Und so naiv wie ich war, oft ausgenutzt wurde. :(

    So dachte ich mit 29 zur alten Jungfrau (und nicht nur sprichwörtlich) zu werden.
    Denn mit Markus ging ich Beziehungstechnisch völlig Erfahrungslos in eine neue Zukunft.

    Davor war ich oftmals am Grunde zerstört, dachte oft über den Sinn des Lebens nach, und meinem Leben ein Ende zu setzen, hätte ich auch nicht zurück gescheut, wenn ich selbst vor diesem Schritt nicht zu sehr Angst gehabt hätte.
    Heute bin ich darüber froh. :O

  • Das Problem bei mir ist vor allem, dass ich zu instabil bin. Das war nicht immer so. Das kam erst nachdem ich unglücklich in "die Liebe meines Lebens" verliebt gewesen bin. Das hat meine Persönlichkeit absolut zerschmettert und die Stückchen, die übriggeblieben sind, haben sich wohl falsch zusammengesetzt, den seitdem bin ich gefühlsmäßig hyperempfindlich. Und außerdem messe ich jede Partnerin an dem Gefühl, dass ich damals empfunden hatte. Bislang konnte kaum eine auch nur in die Nähe dessen kommen. Ich habe jetzt jemand aus utopischer Ferne kennengelernt, bei dem momentan dieses Gefühl noch nicht so weit entwickelt ist, doch dessen Anziehungskraft oder besser mein allgemeines Interesse an der Person ähnlich hoch zu sein scheint, so stimmt es mich schon elend traurig, wenn ich auf eine Nachricht keine Antwort bekomme...und wenn das so weiter geht, dann werde ich genauso unglücklich werden wie damals, sei es nun bedingt durch die Ferne oder dadurch, dass so jemand sich nie für mich interessieren wird...
    Mag sein, dass sich in ferner Zukunft alles irgendwie zum positiven entwickeln wird, doch was nutzt einem das gerade in dem Augenblick, wenn er unglückliche Zeiten durchlebt.

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Paddy080585 (24. April 2007 um 12:29)

  • Bei mir ist das Problem das ich mich schäme und nicht traue eine anzusprechen,und wählerisch bin.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Wenn du so arg schüchtern bist, mach doch einen Tanzkurs oder so. Hat bei mir geholfen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Coole Idee,wollte eh mal Tanzen ausprobieren. ^^
    Also so schüchter bin ich auch nicht,der Anfang fällt bei mir immer schwer.Der Rest läuft dann immer gut. ;)

    Nur verliebt sich dann keine in mich xDDDDDDD

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"