Neue negative Schlagzeile.. :D

  • Naja ...

    http://magazine.web.de/de/themen/unte…86101ghZsY.html

    Hasselhoff schläft im Fernsehen ein

    David Hasselhoff hat am Freitagmorgen während eines Interviews im britischen Fernsehen geflirtet, getanzt - und ein Schläfchen gemacht.

    Der 54-jährige ehemalige "Baywatch"-Star versuchte die Moderatorin der Sendung "GMTV", Jenni Falconer, zu becircen, als er seine neue Single "Jump In My Car" vorstellte. Hasselhoff: "Du bist nicht verlobt. Ich habe also eine Chance." Später hat er beim Tanzen zu seinem Song in Richtung Falconer Hüftstöße gemacht, bevor er in einer kurzen Pause der Morgensendung einnickte. Die Produzenten der Show weisen jedoch Spekulationen zurück, dass Hasselhoff betrunken gewesen sei. Ein Sprecher der Sendung: "Wir glauben nicht, dass er betrunken war. Es hat nicht nach Alkohol gerochen."

    Der Schauspieler und Sänger macht Schlaftabletten für sein Verhalten verantwortlich. Hasselhoff: "Ich war sehr müde. Ich war in Vancouver, dann in Leeds, dann in Manchester und dann in Croydon."


    Jaja ... :D ..... Ich warte wie gesagt weiter....

  • EINE FRAGE AN ALLE:

    Wieviel Kohle hat eigentlich David ? Gibt´s da irgendwelche Zahlen.
    Ich meine, der muss ja mit Knight Rider Mörderkohle verdient haben und auch mit den DVD´s jetzt muss doch Geld gezahlt werden an ihn?

    Ja gut, es kommt auf die Verträge der 80er Jahre drauf an, aber im Grunde muss ja da genug da sein.

    Auch mit Baywatch hat ja David enorme Beträge eingehamstert.

    *****************************

    Also ich an seiner Stelle, würde den Lebensabend geniessen, denn Geld hat er sicher genug. Ich würde mir keinen Stress mit dieser CD machen. Ich würde meine Kohle zählen und jeden Tag meinen KITT aufpolieren - das wichtigste hat er ja - er ist gesund.

    Viele Grüsse aus Österreich
    Patrik

    2 Mal editiert, zuletzt von AustrianFoundation (2. Oktober 2006 um 18:10)

  • Würde sagen, kommt darauf an wie er das Geld auch wieder Ausgibt. Gibt ja Leute für die sind zB 40 Milionen ein Taschengeld und entsprechend schnell ist es auch ausgegeben.

  • Geld ist halt nicht alles... Ich denke, was ihm fehlt ist der Rum, den er früher mal hatte... Den will er jetzt wiederbekommen...

    .


    ´88 Trans AM 5,0 TBI zurückgebaut auf 82er Exterieur-Kitt-Replica (Motorhaube kommt noch)...

  • fragt sich nur wie
    mit Click macht er schonmal den anfang sich in Hollywood wieder einzuintegrieren

    Er kommt kr) - Knight Rider kr)
    Ein Auto, ein Computer, ein Mann kr)
    Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht
    kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)

  • Zitat

    Original von KR-Fan
    Geld ist halt nicht alles... Ich denke, was ihm fehlt ist der Rum, den er früher mal hatte... Den will er jetzt wiederbekommen...

    Rum, muss er in letzter Zeit genug gehabt haben...oder was auch immer er trinkt.Ich denke mal du meinstest Ruhm ;)

    (nix für ungut)

    Um mal was postitives über D.H. zu sagen, er ist 54 jetzt, mit Knight-Rider ist er seit 1982 bekannt und ein Star geworden.Das sind bis jetzt 24 Jahre wo man über Ihn in den Medien liest.Man beachte ausserdem, dass er ein 'Serien'-Star aus den 80ern ist.Kein Kino !
    Was hört man noch über Lee Majors, Jan-Michel Vincent, Heather Locklear ?!?

    Ich denke, alles in allem macht er sich nicht schlecht!

    Sethos

    Kitt, hol' mich hier raus!!

  • Wie ich gehört habe soll David alle Rechte von Baywatch haben, das heisst wenn immer irgendwo auf der Welt die Serie ausgestrahlt wird, verdient er mit und natürlich bei den Verkäufen der DVD's auch.

  • Ich finde auch wir sollten uns nicht zuviel über David den Kopf zerbrechen. Wieviel Leute trinken den und darüber wird kein Wort verloren.

    David kann mit stolz abgesehen von seinem Alkoholmissbrauch, auf eine glänzende Vergangeheit zurückblicken und er kann später seinen enkelkindern mit stolz berichten wie es mal war bei Knight Rider als Michael Knight mit K.I.T.T über die Strassen zu brettern.

    Wenn ich das jetzt so schreibe und selber zurückdenke wo ich das erste mal KR sah, muss ich sagen, die Zeit ist nur so geflogen. Manchmal denke ich es war erst vor einem Jahr dabei sind es schon 17 Jahre her!

  • Ich denke, Rum reicht nicht aus.
    Ein Problem bei Ihn denke ich ist auch Die Famillie. Wie Ich aus den Medien Mitbekommen habe, hat er Seit Jahre Megastress mit seine Frau, was mitlerweile wie in den Medien Gezeigt wird auch Sauft was das Zeug Hält.
    Abgesehen von den Tochtern was auch permanent was zu Meckern haben.

    So eine Jahrelanger Ehestress frist ahm Inerlich auf und da wie Mir Bekannt David ein Familienmensch ist...........

  • Sein Vermögen wird auf 100 Millionen Dollar geschätzt.

    Hab ich mal in ner Fernsehshow gesehen, wo das gezeigt wurde, wieviel die Promis haben, Dave war unter den gezeigten schon ziemlich oben, 2. oder 3. Platz,....allerdings wurde auch nicht Bill Gates gezeigt :D

  • Wen Er etwa 100 Mile hat, Könnte Er Glatt als Sponsor Auftreten und mit etwa 10 Mile die Deutsche K.I.T.T. Replika Szene Unterstützen. :rolleyes:

  • Ob das mit den 100 Mille stimmt kann ich nicht glauben,weil doch vor einigen Jahren mit "Geldproblemen" von Dave zu hören waren.Oder war da was anderes?Abgesehen von den Alkoholproblemen ging es um Geld.

    Naja,und wenn ich reich währe,würde ich niemals mein Geld in die Replica Szene stecken,was habe ich(also Dave) davon?

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von Mega Man
    Ob das mit den 100 Mille stimmt kann ich nicht glauben,weil doch vor einigen Jahren mit "Geldproblemen" von Dave zu hören waren.Oder war da was anderes?Abgesehen von den Alkoholproblemen ging es um Geld.

    Seine Frau wollte doch die Scheidung und dabei ein Großen Patzen Abhaben.
    Zusäzlich Hatte Sie auch die 2 kids gegen Ihn Aufgehätzt und Wollte auch für die Irgendwelche.......... Bankonten oder was auch immer im Schlarafenland :rolleyes:
    Das Video mit Ihn Besoffen am Boden + hamburger hat ja Seine Tochter Gedreht nach der Hetzkampanie was Ihre Mutter Veranstaltete. Danach hat es Ihr Leidgetan (Quelle RTL Explosiv)

    Einmal editiert, zuletzt von Ex-Mitglied (17. August 2008 um 13:27)

  • im enteffekt ist es doch egal wie viel kohle er hat!
    wenn er damals nich gewesen wäre - oder sagen wir mal die serie Knight Rider - dann wäre wir nun alle nich hier und dieses board würde es nie geben ... also hat er doch eigentlich (bis auf den alk) alles richtig gemacht *.*

  • Zitat

    Original von K.I.T.T's-Lady
    im enteffekt ist es doch egal wie viel kohle er hat!
    wenn er damals nich gewesen wäre - oder sagen wir mal die serie Knight Rider - dann wäre wir nun alle nich hier und dieses board würde es nie geben ... also hat er doch eigentlich (bis auf den alk) alles richtig gemacht *.*

    Genau richtig Gepunktet. ;)
    Was mich Betrifft, Ich Mag ihn Sehr und für mich am jeden Fahl, Währe es Sehr Traurig zu hören das Ihn was Passiert und plözlich nicht Mehr Existiert.

    Nicht nur das Auto aber auch er ist eine Legende.