Beige Innenausstattung

  • Den Innenausbau habe ich mir eigentlich erst für nächstes Jahr vorgenommen. Aber durch einen wahnsinns großen Zufall, konnte ich an diesem Wochenende eine komplette beige Innenausstattung ergattern. In diesem Paket ist wirklich alles (bis auf den T-TOP Himmel) dabei, was man sich wüschen kann.

    Und so habe ich die Teile mit meinem Golf abgeholt. War wirklich glück, dass alle Teile reingepasst haben.

    Hier nochmal ein kleines Bild vor dem Umbau.


    Und mit bereits ausgewechselten Türpaneelen, Türgriffen und beigen Fußmatten. To be continued.....

    Knight2007

    2 Mal editiert, zuletzt von Knight2007 (8. Oktober 2006 um 20:26)

  • hi,

    gratuliere zum fund!

    die innenausstattung is doch von einem neueren bird oder? .. sieht zumindest ne spur dunkler aus als tan.

    mfg
    ownor

    84 TA L69 H.O. T5 - under revision
    79 Mustang Cobra Turbo - driver

  • Auch von mir : GRATULATION !!!!!!!
    Sieht einfach nur GUT aus :D !!!!!!!!!!

    Macht was her . Glückwunsch !

  • Sieht sau Geil aus :D:D:D:D:D!!!!!!!

    Viel Spaß noch mit deinem Projekt!! :)

  • Hallo Harald mein Freund,

    sag mal wie machst du das nur immer? Erst findest zu durch Zufall und sehr viel Glück eine super günstige Cowl Induction Hood und jetzt trabst du mit einer kompletten Innenausstattung an :D? Sind da vielleicht auch noch PMDs dabei und hast du auch schon 15" Turbo Cast Rims für 400,00 Euro in Sicht :D:D:D - bei deinem Glück würde mich das nicht wundern...! Bist ja wie Gustav Gans von den LTBs :D:D:D:D...!

    Wie hast du denn so schnell die Door Panels gewechselt? Das muss doch eine super heftige Arbeit sein oder etwa nicht?

  • Doorpanels: 10-20 Min. pro Seite. Komplettes Interior: 90-120 Min.

    Und ja, das ist kein TAN, sondern BEIGE - aus einem 92er Firebird (den ab da wurde die Farbe angeboten). Daher besitzen wir nun dieselbe Ausstattung, gratuliere! :)

    Marcel

  • Hallo !!!

    Königsmoos ?!


    Phillip ????

    Wenn ja , gute Adresse war schon öffters bei ihm !!

    Er weis wirklich alles über Pontiac !!!

    Gruß


    Pierre Knight

  • So dann mal wieder ein kleines Update:

    Heute habe ich die kompletten Sitze eingebaut, in knapp einer Stunde war das erledigt. Jetzt ist mir auch klar, warum GM nur 20 Stunden für einen kompletten Firebrid gebraucht haben. Für die Doorpanels habe ich ca. 60 Minuten gebraucht, weil ja auch noch Reste der Nieten in der Türe waren. Danke nochmal an Philipp (von Ihm habe ich übrigens die Innenausstattung gekauft) für den Tipp mit dem Magneten.

    Die Innenausstattung ist von einem 1991 Firebird und in absolut TOP Zustand. Die 1991 Ausstattung hat auch den Vorteil, weil mein Bird ja ein Jahrgang 1992 ist, dass alles ganz genau passt. Selbst die Sicherheitsgurte in beige sind kein Problem. Bei älternen Ausstattungen, sind keine 3-Punkt Gurte, sondern nur Beckengurte auf der Rückbank. Also wirklich bestens.

    Den Teppich und die Kunststoffteile werde ich erst Anfang nächste Saison einbauen, brauche noch ein bisschen Fachwissen für den Ausbau der Mittelkonsole. Über ein paar gute Tipps würde ich mich sehr freuen.

    Turbo Cast Rims und PMD`s waren leider nicht dabei. Die Innenausstattung finde ich auch so schon genial und freue mich wahnsinnig darüber. Diese beiden Teile sind jetzt auch ganz unten auf meiner prioritäten Liste und werden wahrscheinlich, wenn überhaupt ,erst als letztes verbaut. Als nächste muss ich etwas in die Fahrzeugtechnik investieren und dann ist endlich das Dash an der Reihe. Mal sehen, ob es Ende 2007 realität wird.

    Knight2007

    Einmal editiert, zuletzt von Knight2007 (9. Oktober 2006 um 21:22)

  • Sieht wirklich gut aus.Jetzt fehlen nur noch PMDs in der selben Farbe und es sieht innen schon fast perfekt aus.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Dein Wagen sieht absolut genial aus! Herzlichen Glückwunsch noch mal von mir!