Eins der ersten Pressefotos !

  • Man beachte KITT's Front-Nose ! Das hat noch keiner
    gemacht, als Replika !

    Wär mal was anderes...Pilot-Film-Replika. 8o

    Sethos

    Kitt, hol' mich hier raus!!

  • Zitat

    Original von SaleX_Knight
    Ja schon, aber ich find das Teil total hässlich. :(

    Stimme ich dir voll und ganz zu. :(

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum es noch keiner getan hat - weil es total hässlich ist, kann der Front auch rein gar nichts abgewinnen.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Sieht wie ein Überbiss aus :D. Da könnte sich doch Rob L. mal dran machen, denn er baut ja schließlich die Pilotfilm- Replica. Wobei man auch sagen muss, dass diese Version kaum zu sehen war...die von UNIVERSAL wissen schon warum :D

  • in den Staaten gibt's jetzt einen Trend für eben diese Pilot-Film-Autos... :rolleyes: ...wem's gefällt!

    Aber wenn ich mir dieses Foto ansehe, muss es eine Menge arbeit gewesen sein, die Haube zu verlängern!

    Kitt, hol' mich hier raus!!

  • Ich weiß nich was ihr habt, das gefällt mir genusogut wie das andere Styling. Ich geb zu das ist etwas "eigen" aber es ist nicht unschön. Wäre doch mal ein higucker für ne Replika :D

    Zitat

    in den Staaten gibt's jetzt einen Trend für eben diese Pilot-Film-Autos... Augen rollen ...wem's gefällt!

    Kannst du mir den mal zeigen 8)

  • Zitat

    Original von Metzo_Mix
    Kannst du mir den mal zeigen 8)


    Viele Amis wollen ihr Replika genau so, wie es im Pilotfilm zu sehen war. Bei Rob Louisell gibt es sogar ein KOP-Dash (KOP = Knight of Phoenix = Pilotfilm)... Bzgl. der Frontnose orientieren die meisten sich aber dennoch an KITT´s richtiger Front, die man ja auch im Pilotfilm sehen konnte. Es sind ja nur einige Szenen, in denen KITT noch die unfertige Front hat.

    banner.gif

  • ich denke mal wäre es so geblieben würde es keine interessieren
    und alle fänden es toll .....

    Meine Meinung :

    ist jetzt zwar nicht der bringer aber ist mal was anderes ,
    gefällt mir ....

  • Die Front hat einen eigenen Stil.

    Dafür erkennt man aber auf den Fotos eindeutig die Front-Side-Deflectoren.

    Ab wann die jetzt aber weg waren, weiß ich beim besten Willen nicht, da ja auch
    in der 4. Staffel immer mal wieder Szenen Recycled worden sind...

    MfG Christian

  • im gewissen sinne wurde diese verlängerte haube aber doch beibehalten,man sehe sich zum beispiel den frontbumper von GrandmasterA an,da ist auch noch diese "spitze"dran;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P