KR-Treffen in Luxemburg

  • Da möcht ich mich anschließen, so geht's mir auch... was ist erlaubt? Wird doch eher ein Treffen als eine Ausstellung??? 8)


    Na das VORHER muss ja nicht zwangsweise von Grund auf schlechter bei weg kommen... was...
    Also meinte 'eher ein Treffen' in dem Sinne dass es ja keine Preisbewertung für perfekte REplicanachbauten geben wird, sondern ein fröhliches Miteinander bei dem jeder seinen Liebling vorstellen darf, nicht wahr?

    kr) I've never seen a happy jogger... How close are you? Any closer and I'll have to marry this Limo! kr)

  • @Pontiac-Lady: Mach Dich mal mit dem Edit-Button bei Deinen Postings vertraut, damit kannst Du Deinen Beitrag ändern, ohne noch 3x am Stück zu posten, was man in Foren grundsätzlich nicht gern sieht ;)

    Edit: Chakotay hat´s nun scheinbar zusammengefasst...

    Übrigens: Beiträge in 3 verschiedenen Farben fallen zwar auf... aber nerven auch ein bissel beim lesen. Entscheide Dich doch bitte für eine Farbe... am besten Schwarz :P

  • DANKE FÜR DEN TIPP UND DAS ZUSAMMENFASSEN!

    Auch wenn's nicht wirklich zum Thema gehört :tongue:, nur möcht auch keiner Antwort schuldig bleiben bei einer solch netten ausgesprochenen Bitte... - nur die Farbwahl sei doch bitte mir überlassen, :Daber keine Angst, zu farbenfroh möcht ich's auch nicht halten und mich ebenso zurückhalten, das sichere ich zu... aber was wäre das Leben ohne etwas Farbe in all dem Grau ? Mal recht ausschweifend metaphorisch gesprochen... hi... Und manchmal ist auch nicht nur Schwarz das Wahre, auch wenn's beim Lack gerne die erste Wahl ist... verständlicherweise!

    UND SCHON HAB ICH DEN BUTTON GEFUNDEN UND MICH NATÜRLICH BEREITS MIT VERTRAUT GEMACHT MIT SELBIGEM! DANKESEHR! ECHT TOTAL ÜBERSEHEN!!! SORRY! WOLLTE NICHT IM LESEFLUSS IRRITIEREN ... NO OFFENCE! > NON TAKEN I HOPE... :rolleyes:

    kr) I've never seen a happy jogger... How close are you? Any closer and I'll have to marry this Limo! kr)

    4 Mal editiert, zuletzt von *Pontiac_Lady* (18. April 2007 um 05:24)

  • Jeder mit PONTIAC FIREBID darf kommen....ob Umbau oder nicht...

    Wie ich es sehe, kann ich es schnell zu einem US-Car-Treffen umfunktionieren...mal sehen :)

    Kitt, hol' mich hier raus!!

  • Zitat

    Original von Sethos
    Jeder mit PONTIAC FIREBID darf kommen....ob Umbau oder nicht...

    Wie ich es sehe, kann ich es schnell zu einem US-Car-Treffen umfunktionieren...mal sehen :)

    In der Tat, würde der Titel besser passen. Aber bestimmt werden auch ein paar "normale" Autos beim Treffen sein. Mal sehen, welche jetzt besser aussehen. ;)

  • Also ich würde auch mit anhang dort erscheinen;)

    Ne Replika hab ich leider nicht zu bieten:(
    es sei denn ich bau meinen astra um:D Aber wie würde das denn aussehen:D

    gibt es noch eine ausführliche wegbeschreibung wenn es soweit ist?

    freu mich schon auf die nachbauten;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Hi allerseits,

    Infos zum Treffen 8.9.2007 in Luxemburg.

    Das Treffen stand eine Zeit lang auf der Kippe, aus gesundheitlichen und organisatorischen
    Gründen meinerseits.Ich denke trotzdem dass ich einen Kompromiss eingehen werden.
    D.h.: Das Treffen findet ab 5(!!) gemeldeter Autos statt. (Replicas oder Stock-Firebird's).

    Ich möchte ein richtiges 'Insider'-Treffen, wo über KR gefachsimpelt wird, wo Objekte aus
    der Serie gezeigt werden : Drehbücher etc. (Jaja, alles vorhanden...) :)
    PS: Ich warte auf die Zusage eines Gastes aus den US welcher an(in) der Serie beteiligt war.
    Aber leider alles ohne Gewähr....

    In dem Sinne : Keep on Truckin'

    E.

    Kitt, hol' mich hier raus!!

    Einmal editiert, zuletzt von Sethos (14. Juni 2007 um 21:22)

  • Also bei mir ist der Termin fest vorgemerkt und ich würde natürlich MIT Fahrzeug kommen...

    Was Gäste angeht, so würde ich diesbezüglich GAR NICHTS ankündigen, solange niemand fest unterschrieben hat. Ansonsten endet das genauso wie bei der Knight Con 2004, wo auch viele fest davon überzeugt waren, hochkarätige Gäste zu treffen und dann enttäuscht waren, weil die Hauptdarsteller nicht da waren.

    Also macht´s lieber wie ich... freut Euch auf ein Treffen mit Gleichgesinnten und ein paar schönen Replikas. Alles andere ist nur Bonus ;)

  • Also ich komme auch auf jeden Fall ! Sind ja nur lockere 100km....

    Daß ich mit Wagen komme, ist doch klar !


    PS: Ich freue mich auch mehr darauf, einige von euch (Gleichgesinnten) kenne zu lernen, als irgendwelche KnightRider-Darsteller, welche sich über 20 Jahre nach dem letzten Dreh der Serie nicht mehr wirklich dafür interessieren ! Andererseits wäre es natürlich das absolute non-plus-ultra, ein Bild von einem Knight Rider-Darsteller in oder nebem meinem TransAm zu haben !

  • Das würde dann bis jetzt 3 Autos machen...Fehlen noch 2 bis
    zum Mindest(auf)gebot ! ;)

    Werde sich doch noch 2 Autos finden ??

    Kitt, hol' mich hier raus!!