Replika-Projekt von DJ Break

  • Zitat

    Original von Chakotay
    Habe genug Autos gesehen die in diese Kategorie gehören. Vielmehr bin ich vom Replica bau abgekommen und bin vielmehr fürs Restaurieren eines Birds. Würde mir zum Beispiel ein 83`er Firebird Trans Am Black & Gold in die Hände fallen, würde dieser Garantiert nicht zu einer Repilca verunstaltet werden.


    Was ich bei deinem Projekt machen würde, ist das ich mehr auf einen eigenen Look mich verlegen . Das Heck ist zB ein Guter Ansatz.
    Die Front würde ich nur noch für den Scanner anpassen und sonst Original belassen. Da diese Logischerweise auch am besten zum Wagen passt.
    Ist halt meine Bescheidene Meinung dazu.

    So gesehen Wünsche ich dir gutes Gelingen bei deinem Projekt.

    Ja,und genau so und nicht anders würde ichs machen.
    Und dann noch nen größeren Turbo oderso dazu kaufen.Dann kannse sagen das dein Replica einen unsichtbaren SPM hat. :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • :D unsichtbarer Super Persuit Mode... :D

    Mir reicht die 1,8 l Maschine mit 124 KW = 170 PS bei 6900 U !!!

    Kann mir keinen Tanklaster leisten, bei den Preisen ! :tongue:

  • Danke ! Habe ja leider keinen Trans Am !

    Mein Scanner ist heute angekommen. Bis die neue Front Nose da ist,will ich den Scanner in der original Front einbauen...

    Was meint Ihr ? Wo sieht das Teil am Besten aus ??? Über dem Nummernschild ( Nummernschild geht noch ein Stück nach unten) oder direkt in der Wölbung ( ziemlich genau in der Mitte unter den Scheinwerfern ) ??? Dann blinkt der Scanner aber nicht gerade,sondern schräg nach oben ! :D

    Einmal editiert, zuletzt von DJ Break (24. März 2007 um 20:16)

  • Finde du solltest nur den Scanner in die Originalfront einbauen. Die KR Front wirkt an diesem Wagen irgendwie Deplaziert. Zumindest ist das für mich so.

  • :tongue: Nicht ganz oben installiert,aber fast ! Ging wegen der Aufhängung nicht !
    Bilder unter http://www.dj-break.de und dann unter MY KITT !
    Bis die neue Front Nose auf Nissan in Angriff genommen wird,muß das erst mal reichen ! :D
    Hoffentlich bleibt das Wetter so !
    Mit viel Glück müßten meine Overlays jetzt endlich bald kommen...

  • Sieht gut aus und bestärkt mich auch in der Meinung es auch so zu belassen. Achja auf deiner Seite sollte die Möglichkeit dasein die Musik Stumm zu schalten. ;)

  • Bleibt ja auch erst so ! Erstmal wird innen alles fertig gemacht und dann geht es außen weiter ! Das wird dauern... Das Geld liegt ja nicht auf der Straße ! :D Danke für Eure Mitteilungen ! :tongue:

  • Meister Eder und sein Pumuckl ! :D :D :D
    Ihr seid so lieb zu mir ! :tongue:
    Schön hier im Forum ! Dachte schon ich wäre alleine Kind geblieben...
    Wie war das... ?
    " Ein Mann kann was verändern... " Eure Projekte sind der Hammer !
    Vielleicht kann ich es mir auch mal leisten, einen Trans Am zu fahren !
    Bin ja noch jung ( geblieben ) ! :D Sag Bescheid,wenn es was neues gibt >>> Alle Infos auch auf http://www.dj-break.de !

  • Zitat

    [i]
    Schön hier im Forum ! Dachte schon ich wäre alleine Kind geblieben...

    Das dachte ich auch immer,
    und es gibt hier auch welche die sind NOCH äter wie ich!!! :D

    Du bist also nicht der einzige "Bekloppte" :D :D

  • Soweit nicht schlecht aber die 7V-Birnchen geben einfach keinen richtigen Nachlaufeffekt. Deswegen habe ich meinen wieder entsorgt.

    Ciao Lars

    In Goth We Trust !

    Ich bin der Typ ohne Vogel ... ähm Bird

  • Zitat

    Original von Subway
    Soweit nicht schlecht aber die 7V-Birnchen geben einfach keinen richtigen Nachlaufeffekt. Deswegen habe ich meinen wieder entsorgt.

    Ciao Lars


    Du hast recht...sieht komisch aus.

    Grüße
    Dennis