Wie sieht euer Desktop aus ?

  • Und bitteschön (extra aufgeräumt):

    Hat zur Zeit nix mit Knight Rider zu tun.

    Dafür aber der Startbildschirm. Beim Laden von Windows kann man eine Frontansicht von K.I.T.T. sehen, und da wo der Scanner sitzt ist der Windowsladebalken (natürlich in rot...). Passt perfekt!

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Und hier meiner in vier Versionen:

    Mein alter:


    Aktuell:

    Flip 3D


    Mit Desktop-Gadgets


    Clear (bis auf die Sidebar)

    Spiele, Filme, Serien, Dokus & LIVE Sport in HD :]

  • Oha, ein ganz Moderner!

    Schick, das Vista, hätt ich auch gern. Läuft bei mir aber nicht.
    Wie arbeitet sich´s damit denn so?
    Läufts stabil?
    Soll ja angeblich noch n bissl verbugt sein und nicht zu allen Programmen kompatibel sein.


    Hab grad noch n Bild von dem Startup-Screen gemacht. Allerdings mit der Digicam, Screenshots gehn ausserhalb vom Betriebssystem ja net...

    Da müsst Ihr euch jetzt nur noch vorstellen, der Balken würde von links nach rechts laufen (von links nach recht UND ZURÜCK geht ja leider nicht...).
    Sieht auf dem Bild sogar besser aus als in echt, da der Scanner durch die etwas verwaschene Aufnahme "echter" aussieht.

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

    Einmal editiert, zuletzt von TobiTheDuck (23. März 2007 um 19:33)

  • Ein bisschen verbugt ist gut! Wenn sogar US Behörden sich dagegen Ausprechen VISTA auf deren Rechnern zu Betreiben, so will das was Heißen! Zumal vor Service Pack 1 und nicht kleinje Helfer da sind die VISTA das "Singen" abgewöhnen kommt es mir nicht auf die Kiste.

  • Nun ja...zu Vista...Auch seinem XP kann man einen Vista-Look verleihen, zumindest ist das System dann nicht fehlerbehaftet und zeigt nicht kompatibilitätsprobleme auf. Andererseits belastet das grafisch aufwendige Design (wie Windows Vista auch, jedoch nicht ganz so arg) die GraKa, den Prozessor und den Arbeitsspeicher. Das beste ist meiner Meinung nach, wenn man auf den ganzen Schnickschnack verzichtet, ohnehin verwenden wir Windows eher, weil einem nicht viel übrig bleibt, wenn alles zumindest halbwegs laufen soll...

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • so sieht mein Desktop z.zt. aus

    @ Nintendo
    Einfach alle Fenster/Programme minimieren so das du freie Sicht auf deinen Desktop hast. Dann drückst du einfach auf die Taste "Druck". Ein "Abdruck" deines Desktop wird in die Zwischenablage gespeichert. Dann musst du nur noch mit einem Grafikprogramm das Foto aus der Zwischenablage speichern. Eigentlich ganz einfach....

    Einmal editiert, zuletzt von MichaelKnight1979 (6. April 2007 um 22:34)

  • Wenn ich mal Zeit hab kommt HIER...oder...DA...oder so... ein Bild rein.
    Hab jetzt auf meinem Laptop (Win XP) das Style von Vista, jetzt brauch der 10 min. zum Hochfahren und laden.
    Meine Desktop-PC (SuSe 10) ist gut, wie das für viele Linux-Distributionen üblich ist lädt der aber ewig...na ja nicht so lang wie der Laptop jetzt.

  • Zitat

    Original von Industry2000
    Wenn ich mal Zeit hab kommt HIER...oder...DA...oder so... ein Bild rein.
    Hab jetzt auf meinem Laptop (Win XP) das Style von Vista, jetzt brauch der 10 min. zum Hochfahren und laden.
    Meine Desktop-PC (SuSe 10) ist gut, wie das für viele Linux-Distributionen üblich ist lädt der aber ewig...na ja nicht so lang wie der Laptop jetzt.

    Na Mahlzeit, wenn das Gerät wegen diesem VISTA Style 10 Minuten zum Hochkommen braucht. Lobe ich mir noch den Windows Classic Style. Der Haut nicht derartig auf die Kacke wie das andere.

  • *Mal noch mal schön doppelpost...*
    Das Problem ist, ich krieg den neuen nicht mehr weg :D .
    Das was immer so lange braucht sind die Icons, die er auch ladet, wenn die normalen aktiviert sind. (Win-98er zurückhaben will)