• Vllt kommt der doch in die deutschen Kinos,halt ab 18.Und vor den Kinos kontrollieren die das.
    Ich kann mir nicht vorstellen das die Saw,Hostel etc hier in die Kinos lassen und Rambo 4 nicht.

    Aber mal sehen.Vllt kommts ja auch geschnitten in die Kinos,wer weiss.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von mega men
    Ich kann mir nicht vorstellen das die Saw,Hostel etc hier in die Kinos lassen und Rambo 4 nicht.

    Kriegsverherrlichung...das ist das Stichwort.

    Stephan

  • Da muss ich dir zustimmen.Also dieser Trailer zeigt einen alten Man,der durchdreht und andere auf brutalste Weise abschlachtete.

    Also zum vergleich dazu,könnte man 1-3 ruhig kleineren Kindern angucken lassen.Wenn man mit dem neuen vergleicht.

    Ok brutal,aber trotzdme werde ich ihn mir angucken. ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Ich sehe es so wie Stephan. Der Film landet auf dem Index. Ganz besonders auch wegen den Diskusionen um Gewaltspiele etc. Auch ist die Story vom Konstrukt her nur ein Aufgruss von den Teilen 2 und 3, nur das hier die Gewalt für meinen geschmack zu Realistisch dargestellt ist.

  • IS in meinen Augen ieder nur ein Aufguss weil keiner sich dran wagt was neues zu bringen :rolleyes:

  • Was willst Du denn auch damit machen?

    Die Plots der Teile 2 und 3 waren ja schon nicht grad auf hohen Niveau, und Stallone ist für komplexes Schauspiel zu alt, was er ja in Rocky 6 unter Beweis gestellt hat.

    Was soll denn da noch großartig kommen? Er hätte es finde ich am ehesten ganz sein lassen müssen! Denn Rambo war schon immer brutal, zumindest wurde er so eingestuft.

    Das man es nötig hat, dass ganze auf das Niveau hochzuschrauben...nunja, wenn Stallone das nötig hat.

    So oder so: Man darf sich drauf gefasst machen, dass der Streifen arg geschnitten nach Deutschland kommen wird.

    Stephan

    Einmal editiert, zuletzt von Schakal (21. Mai 2007 um 16:12)

  • Ich frage mich nur eins.Wie kann es sein das es jetzt schon ein Trailer exestiert?
    Mein wissenstand reicht nur soweit aus,dass ich dachte das der Film noch in Produktion ist.Und heute bekomme ich einen Trailer zu sehen.Also ist der Film doch schon fast fertig.

    Vllt kommt er früher raus als geplant. 8o

    Der Trailer erinnert mich ein wenig an Metal Gear Solid Snake Eater

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

    Einmal editiert, zuletzt von Mega Man (20. Mai 2007 um 22:02)

  • Ich freue mich auf den Film.

    RAMBO war zu seiner Zeit das brutalste, und auch nach heutigen Maßstäben sind die Filme in der UNCUT Version (und nur in der) mehr als harmlos!


    Der wird so (brutal wie im Trailer) schon rauskommen.

    Auf Premiere HD läuft dieser Trailer ja auch, also musser schon von der USK geprüft worden sein.
    (sonst dürfte er nicht laufen)

    Man muss auch bedenken, dass das ganze in HD noch "etwas" krasser rüberkommt, viel brutalere Szenen wird es wohl nicht geben, und wenn die USK das freigibt, dann auch den Rest (hoffe ich)


    80er Jahre Äkschn im neuen Gewand - DANKE STALLONE !

    Er scheint wohl ernst zu machen, nach dem grandiosen Rocky Comeback, will er nun auch als John Rambo ein großes Comeback starten.

    Je früher, desto besser!

  • Wenn es den Trailer jetzt schon gibt,wann denkt ihr kommt der Film raus?Ich mein,wenn die nen Trailer haben,ist der Film bestimmt schon fertig,oder nicht?

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von mega men
    Wenn es den Trailer jetzt schon gibt,wann denkt ihr kommt der Film raus?Ich mein,wenn die nen Trailer haben,ist der Film bestimmt schon fertig,oder nicht?

    Glaube ich nicht.
    Die haben erst ein paar Szenen Fertig gemacht.

    Der ist sogar schon eingedeutscht.

    Der erste Spider-Man 2 Trailer kam auch mitte 2006.

  • Zitat

    Original von mega men
    Wenn es den Trailer jetzt schon gibt,wann denkt ihr kommt der Film raus?Ich mein,wenn die nen Trailer haben,ist der Film bestimmt schon fertig,oder nicht?

    Abgedreht wird der Film wohl schon sein, nur man muss den Film ja auch schneiden, und das dauert ja auch noch ne halbe Ewigkeit.

    Zum Thema USK Einstufungen: Premiere Inhalte - wahrscheinlich dann auch noch ein Sender, wo man ne PIN eingeben müsste um ihn freizugeben - sind nciht gleichzusetzen mit den öffentlichen Fernsehen samt deren Privatsendern.

    Jeder Film wird von der BPjM nach erscheinen geprüft, meines Wissens nach ist das bei Trailern nicht der Fall und ich denke sehr wohl, dass der Film mit diesen Aussichten auf den Index landen wird.

    Denn die Brutalität ist kein Stilmittel, wie es z.B. bei "Der Soldat James Ryan" der Fall war. Hier wird eigentlich Brutalität nur dazu eingesetzt, weil es quasi "gut aussieht", lässt sich schwer beschreiben, aber ich vergleich das gerne mit Starship Troopers. Da hat man das selbe Phänomen, dünne Story, übertyncht von Brutalität.

    Kurzum: Meine persönliche Prognose ist, dass der Film in seiner Urform auf dem Index landet und dann stark geschnitten dem erwachsenen Publikum zur Verfügung stehen wird im Kino. Sicherlich wird es auch eine Uncut Fassung geben, die dann aber genauso auf dem Index stehen wird (im Fall der Fälle) und dann auch meines Wissens nach in Deutschland nicht über Amazon zu beziehen wäre.

    Stephan

  • Schakal hat ja schon alles beschrieben, Effekte, Sound und Schnitt muss noch gemacht werden um daraus einen guten Film zu machen.

    Wenn der Film genauso brutal wird wie im Trailer gezeigt wird, dann kommt er erst gar nicht in die Kinos oder er ist ab 18 Jahren freigegeben oder hält sich wie der 300 Film nur 3 Wochen in die Kinos bevor er vom Programm genommen wird...

    Oder bevor ich es vergesse er wird nur in manchen Bundesländern präsentiert und das ist bei "Texas Chainsaw Massacre und 28 Tage später" passiert.

  • Hi Leutz,und gibts i-welche Neuigkeiten zum Film?Z.b ob der in D so in den Kinos laufen wird,oder nicht?

    " You know,you never told us your name." "John" 8)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von mega men
    Hi Leutz,und gibts i-welche Neuigkeiten zum Film?Z.b ob der in D so in den Kinos laufen wird,oder nicht?

    " You know,you never told us your name." "John" 8)

    Am besten überhaupt nicht!:D


    Im Ernst! Habe bisher nichts Konkretes mitbekommen, wann es hier zu einem Release kommen könnte.

  • Schon krass.Hoffe der kommt auch hier so in die Kinos.Werde den auf jedenfall gucken gehen.

    Sobald die Trailer auf deutsch raus kommen,kann die dann hier einer Posten?

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"