Shattners Komplott

  • Tja zu heute der Folge...


    Die Story gabs ja in der Art schonmal... aber trotzdem finde ich sie witzig...

    Ein Teenie knackt den Foundation PC... cool...

    K.I.T.T. mag zum erstenmal eine Familie haben und Mike bezeichnet Devon und Bonnie als Familie und K.I.T.T. natürlich auch...

    Man könnte meinen man hätte die Röte auf der Motorhaube sehen können..

    3 von 5 Sternen


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Dafür hat man das Rot des Scanners gesehen ;)

    War nicht schlecht die Folge, obwohl ich leider nur die letzte halbe Stunde gesehen hab'. Was leider etwas dürftig aussah, war, wie Michael durch die 10 Tonnen Zement gesprungen ist... :rolleyes:

  • Mh, ja. Nett. :)

    Heute auch mal mit guten, und (zumindest mir) bekannten Nebendarstellern besetzt, nämlich Christopher MacDonald (z.b. Happy Gilmore) und James Cromwell (Schweinchen Babe, Star Trek: First Contact usw.). :):):):)

    Das Finale war bissel dürftig... außerdem wurde ne Szene aus der ersten Staffel geklaut (als sich die beiden Autos überschlagen, glaub ich).
    Wie KITT aus dem Stau fuhr, fand ich saudoof, sorry. Hat der die Reifen quergestellt oder was? ... pff.

    Erwähnenswert 1.: Heute hat man mal gesehn das KITTs Voicebox auch aus einer ferneren Cockpitperspektive animiert ist... mal was anderes.

    Erwähnenswert 2.: Heute endlich mal mit dem TV Spot zum KR Game.. wow ;)

    Kann mich heute nicht so recht entscheiden... vielleicht mal

    [Blockierte Grafik: http://www.slayerettes.de/iB_html/non-cgi/emoticons/star.gif] [Blockierte Grafik: http://www.slayerettes.de/iB_html/non-cgi/emoticons/star.gif] [Blockierte Grafik: http://www.slayerettes.de/iB_html/non-cgi/emoticons/star.gif] von 5 Sternen

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Das mit der animierten Voicbox aus einer anderen Kameraperspective ist wohl eher selten.

    Und wenn du genau hingesehen hast, war die auch nicht synchron zu irgendwas, was KITT in irgendeiner Sprache gesagt hat.

    Schau mal bei Marks Custom kit`s unter ''Original KITT Restauration'' nach. Da siehts du, wie es gemacht wurde.

  • heute folge recht okay, aber nicht so prickelt, wie schon oben erwähnt hat die story einer älteren folge verdammt geähnelt.
    der Anfang vom Turbo Boost zum Schluß war okay, aber das Ende war zu kurz, Kitt ist durch den Zement durchgebröselt und d Sache hat sich, keine 5 verschiedene Kameraeinstellungen und extra Slo-mo :P

    Re-Turn Your Revolt Into Style!

  • Hi,

    also von mir gibbet midestens
    4 / 5 Sternen!

    Das mit der Voicebox fand ich auch super! Ich glaub, dass sieht man nie wieder, oder?

    Is euch mal aufgefallen, dass Michael besser darüber bescheid weis, was KITT aushällt, als KITT selber?
    - "Michael, das sind 10 Tonnen Beton!" (Hintergedanke: 'Das schaffe ich nie!!!!')
    - "Wer nicht wagt..."

    :D:D

    Und weiteres im Fehler ;)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Grins...Wat KITT sich immer für Sorgen macht...so nach dem Motto: "Du bist doch unzerstörbar!" - KITT: " Die Botschaft hör ich ja, allein mir fehlt der Glaube!" :rolleyes::D;)

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Diese Folge fand ich nicht so der Hit, außer ein paar coolen Szenen.Außerdem fand ich die Stelle mal toll, wo KITT den Turbo-Boost selbst aktivierte, obwohl Michael im Wagen saß. Das kommt nicht oft vor. War cool, wie KITT über den Truck jumpte. Aber eine Frage: Warum hat KITT den Micro-Jam benutzt, als der Truckführerlos mit rauchender Kabine durch die gegend gondelte, nachdem Michael raus war. Hätte das Ding dann nicht eher umkippen können, als zu dem Zeitpunkt, als Michael noch die Kontrolle im Truck hatte? Ich frag nur.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte