• Zitat

    Original von Bandit
    Und wer dem englischen mächtig ist, kann im ersten Link lesen, das das Video nicht von den Töchtern veröffentlicht wurde - sondern die Töchter erstellten das Video für private Zwecke, um ihm zu zeigen, was da eigentlich mit ihm abgeht. Davids Stellungnahme ist im Link mit veröffentlicht.

    Ich bin sehr traurig darüber, ihn so zu sehen - er war und ist für mich immer noch ein großer Mann, doch jeder ist seines eigenen Glückes Schmied - ich hoffe er wacht auf, bevor es wirklich zu spät ist.

    Marcel

    Sethos.... was glaubst du was mein alter gemacht hat am abend von dem tag wo die scheidung meiner mum durch war..... ich war da 11 und 2 Polizisten fragten nach ihm weil er was in nem Chat zu nem Weib geschrieben hat das daraufhin die Polizei gerufen hat X( zuwas menschen die n schock haben oder erst was wahr nehmen wenns zu spät ist und dadurch dann noch mehr geschockt sind im stande sind - das kann man sich nicht erahnen

    @marcel

    Für mich ist er auch noch heute ein großer mann aber auch große leute werden mal in der menge untergehen....

    wenn ich überlege was mit bud spencer & terence hill ist.... es ist schade das sie nichts mehr machen aber es wäre vllt. auch ein ruin für den thron den sie sich geschaffen haben

    noch dazu das gemeint wurde ich verwechsel äpfel mit birnen....

    sucht ist sucht

    Alkohol ist natürlich anders als Zigaretten aber ich wurde ruhiger wenn ich geraucht hab und david wird ruhiger wenner alk trinkt..... das ergebniss ist das selbe nur beim alkohol sind die sinne mehr verwirrt aber eine sucht ist es genauso und es ist genauso schwer dort weg zu kommen

    noch dazu das beides tödlich sein kann

    Zigaretten: Lungenkrebs - feinstaub in der lunge

    Alkohol: Leber etc....

    Ich bin auf den Boden der tatsachen aufgeschlagen als ich auf einmal immer wenn ich geraucht hab schmerzen im brustkorb hatte und auch hustenanfälle hatte und das auch nachdem ich aufgehört habe (ziemlich blitzartig) noch einige wochen gehabt..... jetzt huste ich manchmal noch (also hustanfälle) aber sehr selten vllt. ein mal in 2 wochen


    Wenn ein mensch nicht erkennt das er sich kaputt macht und durch was dann hat er auch nicht den willen damit aufzuhören - wie bei mir.... ich hörte auf als ich schon schäden bemerkte

    Gruß, Mike

    50 % meiner Beiträge sind Ironisch & Sarkastisch gemeint..

  • Alkoholismus zählt zu den größten gesellschaftlichen Problemen in Deutschland. Der Grat zwischen Genuss und Gefahr ist schmal. 42.000 Todesfälle sind jährlich in Zusammenhang mit Alkohol zu beklagen. Alkohol hat schon zahlreiche Familien zerstört. Jede sechste Kündigung in Deutschland erfolgt auf Grund von Alkoholmissbrauch. Rund ein Viertel aller Arbeitsunfälle sind auf Alkoholkonsum zurückzuführen. Nicht zu vergessen sind Hunderte von Opfern im Straßenverkehr. Die wirtschaftlichen Kosten, die durch die Schäden des Alkoholkonsums verursacht werden, werden auf 40 Milliarden Euro pro Jahr gechätzt.

  • Moin!

    Zitat


    David Hasselhoff lässt sich betrunken filmen

    David Hasselhoff (54) greift im Kampf gegen seine Alkoholsucht zu ungewöhnlichen Methoden. Der "Baywatch"-Star ließ sich in einem Hotelzimmer in Las Vegas im betrunkenen Zustand filmen.

    Er habe einen Rückfall gehabt und wollte mit eigenen Augen sehen, wie er sich nach Alkoholgenuss verhalte, erklärte Hasselhoff am Donnerstag in der US-Sendung "Extra".

    Der Schauspieler bezeichnet sich als Ex-Alkoholiker, der seine Sucht trotz erheblicher familiärer Probleme meist im Griff habe. Seit ihrer Scheidung im vergangenen Jahr liefern sich Hasselhoff und Pamela Bach einen erbitterten Kampf um Unterhaltszahlungen und das Sorgerecht für ihre Töchter Taylor Ann und Hayley Amber.

    In dem Video wird Hasselhoff gefragt, warum er trinke. "Weil ich mich einsam fühle. Ich habe Probleme in meinem Leben", antwortet der Schauspieler.

    Quelle: http://unterhaltung.de.msn.com/stars/news-art…umentid=4854315

    Also manchma weiß ich einfach nicht wad das soll?! Er is doch eigentlich so erfolgreich?! Gut, das mit seiner Frau, naja...aber deswegen ALLES hinzuschmeißen, und es dann noch schlimmer machen?!
    David blamiert sich damit ja andauernd...

    Was haltet ihr davon?

    M.F.G. KNIGHT-DRIVER :) =)

  • Es hängt alles mit allem zusammen. David ist kein Held wie in KR oder Baywatch, sondern nur ein Mensch wie jeder andere. Ruhm und Ehre kann sehr bedrückend und bedrängend wirken...zum einen hast du keine Privatsphäre, wirst immer beobachtet, musst aufpassen, mit wem du dich einlässt, um nicht zum Beispiel um dein Geld gebracht zu werden, zum anderen ist es sehr schwer, wenn du plötzlich keine Top-Rollen mehr bekommst. Ich denke David würde sehr gerne noch mal Michael Knight spielen, er hat auch mal gesagt, dass er in seinem Alter kein Problem sieht, warum er die Rolle nicht spielen könnte, doch er würde wohl kein neues Publikum mehr erreichen, und daher ist es unwahrscheinlich, dass wir ihn noch mal als den Knight-Rider sehen.
    Im Übrigen dürften Ruhm und Ehre (vielleicht auch die Konsequenzen deren Nachlassens) die familiären Probleme mitverursachen.
    Das ist nicht schwer zu verstehen...und einige Leute ertrinken ihre Probleme dann im Alkohol...und entwickeln sich eine Sucht. Und ein Alkoholiker bleibt ein Alkoholiker, selbst wenn er nicht mehr trinkt, er ist eben nur ein "trockener" Alkoholiker...doch ein paar Tropfen reichen aus, und er ist wieder voll drin.

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Hab grad nen Teaser gesehen wo es die Bilder zu sehen gibt.

    Heute, 04.05.2007

    18:30 Uhr

    RTL Exklusiv

    Viel Spaß beim Anschauen...!

    Einmal editiert, zuletzt von Radioman (4. Mai 2007 um 17:58)

  • das ist doch fast schon normal in hollywood da ist alk der beste freund wie man sieht macht geld nicht glücklich

    er ist bestimmt kein schlechter mensch aber was er da macht oder gemacht hat ist nicht normal jeder hat probleme aber greifen wir einfach zur flasche? sorry aber ich finde das nur dumm

    sorry an alle fans aber so denke ich
    es gibt so viele menschen die schwer krank sind und D.H. sauft sich kaputt...


    80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum

  • Tja, so sehr ich ihn mag, er ist halt psychisch labil und schwach...Man kann sagen sein Fehler, aber man kennt nicht alle Hintergründe, also sagt man(n) besser gar nichts...

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Ich könnt ehrlich weinen wenn ich das sehe.Das bricht mir das Herz.Ich mein,in meiner Lieblingsserie ist der voll cool,und in echt voll peinlich.
    :( :( :( :( ;( ;(

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von PontiacFirebird
    Das könnte ich auch :( Das ist mein Idol, schon als ich 6 war... ;(

    Stimmt, geht mir genau so. Seit ich ihn das erste mal bei KR sah, war / ist er mein Idol. Komisch, ich hab von keinem anderen Schauspieler was gesammlt, nur von Dave.

  • Zitat

    Ich mein,in meiner Lieblingsserie ist der voll cool,und in echt voll peinlich.

    Tja Leute da wären wir in der harten Realität angelagt. Sorry wenn ich das mal knallhart sagen muss aber der Beruf heisst Schauspieler und der Mensch dahinter ist ein ganz anderer und da kann David noch so viel erzählen er wäre 100 Prozent Michael Knight. Er spielt uns was vor in Knight Rider oder Baywatch, das ist sein Beruf. Er wird es nie sein, im Privatleben ist er ein ganz anderer. Wir können dazu nichts sagen und dürfen es nicht und die Zeitungen und das Fernsehen latschen das eh wieder breit. Und alle sagen wieder "oh guck mal was der gemacht hat" Und in Deutschland wird ein Mädchen bewusstlos im Koffer verbrannt in einem Park und darüber haben sie nie wieder was gebracht. Sorry Leute aber diese Medien sind in meinen Augen alle nicht ganz Dicht. Außerem haben die Medien alle das erreicht was sie wollten, ihr habt gesehen das David im Trailer gekommen ist und habt es später eingeschaltet. Voila so fängt man Zuschauer. Das ist Showbuisness :rolleyes: David muss selber wissen was er tut und wie gesagt die Rollen die er spielt und was er uns im TV zeigt und das Private müsst ihr lernen auseiander zu halten. David ist kein Übermensch und glaubt mir, wer dermaßen Karriere macht in Deutschland und der Welt bei dem bleibt auch was hängen, der hat nacher nen nacks. Lest mal sein Buch und ihr wisst was ich meine.

    Edit: Taylor Ann wörtlich über das Video ihres Vaters:

    Those stupid videos are 3 months old and they were meant for my dad, not for YOU so get over it and live your own life!

    4 Mal editiert, zuletzt von Martin (4. Mai 2007 um 23:23)

  • Muß zu den ganzen Suchtsachen auch mal was sagen:
    Jetzt ist es David, früher war es auch mal Falco, und seine Fans stehen immer noch hinter ihm, trotz Drogen und Alkohol, denke gegen den ist David noch harmlos, bitte nicht falsch verstehen. Habe auch die Bios vom Falken gelesen und muß sagen, auch er tat mir Leid und teilweise konnte man seine Einsamkeit auch verstehen.
    Also zu David, ich finde es auch traurig ihn so zu sehen, und noch trauriger damit Schlagzeilen zu machen, aber das ist der Preis des Berühmtseins.
    Ich werde weiterhin hinter ihm stehen und hoffen das er es irgendwie hinbekommt trocken zu bleiben, bzw zu werden.

    Grüße
    Chris

  • Zitat

    Jetzt ist es David, früher war es auch mal Falco, und seine Fans stehen immer noch hinter ihm, trotz Drogen und Alkohol, denke gegen den ist David noch harmlos

    Genauso sehe ich das auch. Gegen Falco ist David wirklich harmlos. Es ist der PReis des berühmtseins. Jeder Star hat auf seine weise eine kleine Macke. Und die die es nicht haben ziehen sich früh genug aus dem Rampenlicht zurück und sagen sich "Ich will meine Ruhe". Ich glaube David sollte sich mal eine längere kreative Auszeit nehmen und vielleicht einen Selbstfindungstrip machen mit einem seiner Freunde oder so. Wie Harpe Kerkeling oder so. Auch ich werde weiter hinter David stehen, gar keine Frage. Aber mir ist es wichtig ihn als Menschen zu sehen und nicht als Superstar. Das ist ganz wichtig und denke ich mal auch das wenn ich ihn eines Tages mal treffen sollte angenehmer für ihn ist.

  • chris, ich geb dir zu 100 % Recht. Schau dir nur mal Konstantin Wecker, René Weller oder Reinhard Fenderich an. Die waren drogenabhängig oder sassen eine Weile im Gefängnis. Das war bestimmt für deren Fans bestimmt nicht lustig.

    Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass David davon loskommt. Wir müssen ihm irgendwie zeigen, dass wir hinter ihm stehen und ihn nicht fallen lassen.

  • Zitat

    Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass David davon loskommt. Wir müssen ihm irgendwie zeigen, dass wir hinter ihm stehen und ihn nicht fallen lassen.

    Sicher das bin ich auch und zeigen das wir hinter ihm stehen tun wir auch schon. Ich weiß nich wie es euch geht, aber sobald er etwas rausbringt stehts bei mir im Regal. Wie das Buch oder Jump in my Car ;) Am besten man tritt einem Fanclub bei und schreibt Dave ne Karte oder einen Brief. Er wird zwar wenig Zeit haben das zu beantworten aber er weiß dann sicher das seine Fans hinter ihm stehen (Siehe letztens wieder ein von dem Berg Post sitzender Hasselhoff)

    Einmal editiert, zuletzt von Martin (5. Mai 2007 um 18:10)

  • man muss das ganze mal aus der sicht von David sehen. er hat(te) ruhm und anerkennung durch Knight Rider und Baywatch. Diesen Ruhm wollte er immer haben. In den Jahren wo er erfolgreich war hat das kein Schwein interessiert wenn er mal zu viel getrunken hat. Da wurden immer noch die Erfolgreichen Details veröffentlicht.

    Aber Ruhm ist vergänglich vorallem wenn nichts neues nachgelegt wird. Und nach Baywatch ging es doch nunmal steil bergab. Ich kann mich nicht erinnern das dann noch irgendwas positives berichtet wurde. So schnell die Medien jemand in den Himmel heben durch positive Berichterstattung so schnel können die Medien einen aber auch im schlechtesten Licht projezieren.

    Ok, im Fernsehn läuf mittlerweile die Xte Wiederholung von Knight Rider. Baywatch läuft meines Wissens z.Zt. gar nicht.

    Ab 4. Juni 2007 wird Baywatch von Das Vierte ab der 3. Staffel wiederholt. Die 11. und letzte Staffel aus dem Jahre 2000/2001 wurde in Deutschland nie ausgestrahlt.

    Das ist aber auch nur der Fall weil von David nix neues mehr kommt. Die Fernsehsender leben aber nunmal durch sowas. Und es wird sicherlich Weltweit genug Fans von David Hasselhoff geben die auf irgendwelche Neuigkeiten des einstigen Stars warten....
    Was macht man nun als TV Redakteur? Man sucht irgendwas worüber man Berichten kann. Leider, und ich betone extra nochmal LEIDER bekommt man im moment aber nur solche Bilder.
    Es muss doch irgendwas in David absolut nicht richtig ticken. Wenn ich alkoholsüchtig wäre dann würde ich doch alles versuchen das die Öffentlichkeit das niemals so mitbekommt. Erinnern wir uns mal an den Vorfall in dem Flughafen.... David sitzt auf einem Gepäckwagen mit nasser Hose...Muss das sein ?


    Aus der Sicht eines neutralen Beobachters könnt man nun sagen: Der Typ ist es selber Schuld. Ihm scheint der Erfolg zu Kopf gestiegen zu sein. Aber ich sehe das total anders.

    David musste sich mit der Scheidung und dem Sorgerechtsstreit auseinander setzen. Er hat dies nicht verkraftet. Dann kommen immer wieder Absagen zu seinem geplanten KR Film. Die negative Presse trägt auch seinen Teil dazu bei das Mr.Hasselhoff keine perspektive mehr zu haben scheint.
    Also was macht er ? Er lässt sich im Suff von seiner Tochter filmen. Und das dieser Film so ganz "unabsichtlich" in die Öffentlichkeit geraten ist halte ich für eine ziemlich dünne Ausrede.
    David wird schon ganz genau wissen was wann über ihn berichtet wird. Der Typ ist nicht blöd. Er wird sicherlich auch denken: Lieber Negative Presse als gar keine Presse. Es interessiert doch eh niemanden was David noch Plant.

    Es ist doch sehr verwunderlich das dieses Video bei Youtube schon mehrfach als das meistgesehen Video im Tagesranking stand.

    Also scheinbar interessieren sich die Menschen nur noch für David wenn es ihm schlecht geht. Und die Erklärung:"Ich hab mich Filmen lassen um zu sehen wie ich mich unter Alkohol verhalte" ist der größte Schwachsinn!!!

    So, das ist meine Meinung. Sicherlich werden einige hier wieder rummekkern, aber solange solche News über David berichtet werden bleibt er uns allen (damit meine ich nicht nur die User in dem Board hier) in Erinnerung als MICHAEL KNIGHT oder Mitch Buchannon....