• Frauen. Komm schon. Er hatte eine Ehefrau und er hat zwei Töchter. Er hätte es auch für seine Frau tun können. Egal.
    Britney Spears ist das Letzte was ich mit Dave vergleichen würde. Britney ist einfach bescheuert und Dave hat nur ein, zwei Problemchen.

  • So, da war's wieder. taff auf Pro7 hat gerade verlauten lassen, dass David wiedermal ins Krankenhaus gekommen ist wegen einem Rückfall.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • New York/Los Angeles (dpa) - Der frühere «Baywatch»-Star David Hasselhoff (55) ist seinem Vorsatz, der Flasche fernzubleiben, untreu geworden. Der Internetdienst E!Online berichtete, dass sich Hasselhoff nach einem Rückfall am Dienstag vorsichtshalber ins Krankenhaus begeben hatte, um Schlimmerem vorzubeugen. «David war kurz rückfällig, hat aber sofort erkannt, dass er das Problem mit Hilfe seiner Ärzte angehen muss», sagte seine Sprecherin Judy Katz in einer Erklärung, die der Promidienst tmz.com verbreitete. «Es geht ihm gut, und er wird morgen schon wieder nach Hause zurückkehren». Hasselhoff gilt seit einigen Jahren als alkoholkrank. Dennoch wurde er im Juni vom Gericht zum Vormund seiner beiden Töchter Hayley (15) und Taylor (17) ernannt. Allerdings hatte er die beiden Mädchen während der Dreharbeiten für seinen jüngsten Film «Anaconda 3» in Europa ihrer Mutter, seiner Ex-Frau Pamela Bach, überlassen.
    Der 55- jährige Schauspieler hatte seine Vormundschaft im Frühjahr kurzfristig verloren, nachdem Taylor ihn völlig betrunken aufgenommen hatte. Das Video, auf dem Hasselhoff im Vollrausch durch die Gegend torkelt und versucht, einen Hamburger zu essen, war später in die Öffentlichkeit geraten.

    Da müsst ihr mal richtig lesen und hingucken ihr Lieben

    Zitat

    David war kurz rückfällig, hat aber sofort erkannt, dass er das Problem mit Hilfe seiner Ärzte angehen muss

    Also wenn er schon selber merkt das er auf einem Scheiss Weg war/ist und sofort die Notbremse zieht ist es doch besser so als wenn er durchtickt wie sonst und sich wieder besoffen filmen lässt. Von daher ist das ganze mal wieder viel zu viel aufgepuscht worden :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Was aber der erneute Rückfall für den anhaltenden bitteren Sorgerechtsstreit mit Ex-Frau Pamela Bach bedeutet, ist noch ungeklärt. Die beiden gemeinsamen Kinder Taylor-Ann und Hayley jedenfalls sind derzeit in der Obhut der Mutter. Die Mutter hatte ja Einspruch gegen den Richterspruch eingelegt. Am Donnerstag ist eine weitere Verhandlung hinter verschlossenen Türen angesetzt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Martin (10. Oktober 2007 um 18:29)

  • Zitat

    Original von Metzo_Mix
    «David war kurz rückfällig, hat aber sofort erkannt, dass er das Problem mit Hilfe seiner Ärzte angehen muss», sagte seine Sprecherin Judy Katz in einer Erklärung

    Einmal: Für mich klingt das eher wie eine hohle Ausrede, weil wie oft haben wir das schon gehört?

    Zum zweiten: Er selber hat es nicht gesagt, sondern nur seine PR Tante...

    Daher: Faule Ausrede für mich...nicht mehr nicht weniger.

    Stephan

  • PR?
    Egal, habs heute von meiner Freundin gehört, er ist rückfällig geworden und hat sich selbstständig in eine Entzugsklinik einweisen lassen. Das jeder immer was andres weiß..... :rolleyes:

  • Zitat

    Daher: Faule Ausrede für mich...nicht mehr nicht weniger.

    Mag schon sein, im großen und ganzen jedoch dürfen wir uns eiegtnlich keinen Kommentar darüber erlauben denn wir waren nicht dabei. Wir hören und sehen immer nur aber man weiß nich was dran ist weil man selber nicht vor Ort ist :rolleyes: :rolleyes:

  • Schon. Doch ich war dabei!! :D Nein, Spaß beiseite. Ich habe damit nur gemeint, dass man sich nicht auf alles so verlassen soll, was eigentlich überflüssig war, weil das schon oft gepostet wurde, aber anscheinend immer noch nicht so richtig durchgesickert ist. ;)

  • Also, verwundert mich, dass das neueste noch nicht hier ist, dann mach ich es halt mal. Also, in Planung steht ein neuer Knight Rider Film ohne unserem David. Es heißt, man brauche einen jungen und frischen Schauspieler. David sei kein solcher. Er darf nicht mitspielen und hofft aber auf eine Nebenrolle in einer Szene. Aber hier die Originalberichte aus Google News:

    __________________________________________
    Jetzt der bessere:
    __________________________________________

    Zitat

    Hasselhoff bekommt keinen TÜV mehr. Im neuen "Knight Rider"-Film rollt K.I.T.T. zwar wieder, aber "Jump into my car" soll jemand anderes sagen. The Hoff will nun wenigstens eine Gastrolle ergattern.
    Los Angeles (juk) - Knight Rider, die Erfolgsserie der Achtziger, die eine ganze Generation von Grundschülern dazu brachte sich David Hasselhoff-Poster ins Jugendzimmer zu hängen, soll nun wiederbelebt werden. Doch am Steuer von K.I.T.T. wird nicht etwa David Hasselhoff sitzen, wie World Entertainment News Network berichtet. Der mittlerweile 55-Jährige, sei nicht frisch und jung genug, um als Held im Auto über den Bildschirm zu eiern.

    Nachdem die einstigen Kinderzimmerhelden Transformers erfolgreich im Kino liefen, darf auch K.I.T.T. wieder aus der Garage und mit Turbo Boost in den Sonnenuntergang rasen. Knight Industries Two Thousand, scheint nicht so überholungsbedürftig wie sein menschlicher Teampartner, der seit Jahren gegen den Alkoholismus kämpft.

    Produzenten Dough Liman entschied sich dafür, Hasselhoff zu ersetzen. Der Mann der einst die Knöpfchen des Wunderautos drückte, ist empört. "Ich denke, die Fans werden verlangen, dass ich wenigstens in einer Gastrolle auftauche."

    The Hoff hatte bereits 2006 in einem Guardian-Interview erklärt, dass die Rolle des Michael Knight durchaus eine schauspielerische Herausforderung gewesen sei. "Ein bisschen schwerer war es schon, als mit einem normalen, gut geschriebenem Skript, wie etwa 'Resevoir Dogs', 'Der Mit Dem Wolf Tanzt' oder 'Lawrence Von Arabien'. Ich musste mit einem Auto sprechen."

    Wer sich dieser Herausforderung nun stellen darf, ist noch nicht bekannt. Dafür steht fest, dass Steve Shill Regie beim zweistündigen Pilotfilm der NBC führen wird. Nach Berichten des Fanportals Serienjunkies.de soll der Fernsehfilm noch vor Ende der Season 2007/08 ausgestrahlt werden. Eine Serienumsetzung wäre dann bereits nächsten Herbst möglich.


    Ob das stimmt?
    (Ging übrigens gestern, das heißt bald, vorgestern in dem Radio rum. Ist also noch ganz frisch.

    Einmal editiert, zuletzt von FaCi (27. Oktober 2007 um 23:37)

  • Na ja...wer's glaubt wird selig...und wenn dann doch was dran ist, sind halt einige von euch selig und ich bleibe so wie ich bin. 8) :D
    Wenn ein Film in die Kinos kommt, werde ich mich freuen, aber ansonsten glaube ich nicht daran.

    Und "The Hoff" am Steuer eines Wagens verträgt sich nicht so gut mit seinem momentanen Image...Momentan ist er eher "The Hoff" an der Flasche...Und Flasche und Auto vertragen sich nicht gut...Ich müsste es mir als Produzent und Regisseur auch 2x überlegen, ob ich 'ne bekannte Schnapsdrossel den Fahrer eines Superautos in meinem neuen Film spielen lasse...Wenn der dann nämlich wieder zur Flasche greift, werden die Skandal-Schlagzeilen groß sein, und eine Menge Zuschauer werden sich den Film bzw. solch eine Serie nicht ansehen...allein wegen dem Hauptdarsteller. Soviel nur rein hypothetisch...falls es in ein paar Jahrzehnten doch zu 'nem neuen KR kommen sollte...

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • das erste zitat hatten wir glaub schon im "KNIGHT RIDER 3000....Schwarzes Brett für Gerüchte!" beitrag;)

    fiel mir gerade beim lesen auf;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • war nicht böse gemeint, sondern eher nen hinweis darauf:

    Zitat

    Also, verwundert mich, dass das neueste noch nicht hier ist, dann mach ich es halt mal.

    du warst bissel spät:D aber stört doch nicht weiter,jedenfalls mich nicht;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.. (28. Oktober 2007 um 11:09)

  • Brauchst dich nich wundern Schwesterherz aber weisste das is bisschen doof zweimal in nem Forum ne ähnliche News zu haben und deswegen wollten hier die Jungs eben nur Nes von David als Mensch haben

  • Also 1. hab ich schon davon berichtet ;) und zweitens gehts in erster Linie um Knight Rider.
    Und da gabs erst den einen Thread.
    Den Gerüchte Thread.
    War mir dann doch zu chaotisch geworden.
    Und wie man sieht schauten einige Leute nicht rein.

    Nun hab ich ja schon aufgesplittet für den Glen Larson Film.

    Für NBC hab ich jetzt noch keinen extra Thread.
    Vielleicht bei der nächsten wichtigen News. ;)

    Achso laut Google News heiratet jetzt Pamela Anderson den Ex von Paris Hilton.
    http://www.zoolamar.com/2007/10/28/pam…ris-hiltons-ex/