• Naja die Sprache ist nicht schrecklich, du verstehst sie halt nur nich ;) Seine im Herbst 2006 veröffentlichte Biographie Making Waves ist das zweitmeistverkaufte Buch des Jahres 2006 in Großbritannien. 2007 erschien Making Waves mit einem veränderten Cover in den USA. David erzählt wirklich aus seinem Leben, alles was seine Karriere anbelangt und wie er auch seine schlechten Zeit erlebt hat und er nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. Also Englisch lernen lohnt sich da auf jeden Fall ;) 8)

  • Grade gefunden:

    David sucht scheinbar eine Burg in Schottland...das Hassel-Castle.

    [URL=http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/klatsch-tratsch/6173022-Hasselhoff-Burg-in-Schottland,cc=000005537900061730221A6jDC.html]Kurze Meldung[/URL]

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • David Hasselhoff auf Platz 40 bei der Ultimativen Chartshow, erfolgreichste Sänger, Made In Germany (!)

    Ging los 20:15 ;)
    Wiederholung morgen um 14:50, falls sich einer angucken will, ist ja nur ganz kurz am Anfang zu sehen ;) :D

  • @ Martin

    Englisch Sollte eigentlich Jeder Kennen was ein Amerikanisches Auto Fährt, Unabhängig ob nun fiBi, K.I.T.T. Replica oder Sonstiges. Gehört einfach Dazu ;)

    Zitat

    Original von TobiTheDuck
    Grade gefunden:

    David sucht scheinbar eine Burg in Schottland...das Hassel-Castle.

    Deswegen war er in 2007 auch in Rumänien. es Scheint so das, Dass SCHLOSS BRAN (Bekannt alls Schloss DRACULA) was zum Verkauf Steht Ihn mit 60 Millionen EURO Zu Teuer War. Nun Hat er Sich womöglich für Schotland Entschlossen.

    Schade Eigentlich. Da Hätten Wir Ihn Regelmäsig Besuchen Können weil Ich weis wo Das Ist. War in Den Schloss schon "X" Mahl Drinn, habe auch Dort Übernachtet ;)

    Sollte Er Sich aber Trotzdem für den Schloss Bran Entscheiden, Die Einzige Gefahr was Ich Sehe, Da K.I.T.T. zum..... Draculas stafcar Mutieren könnte. Pechschwarz mit den Roten Lauflicht, Passt Genau im Bilde :)

    Nun Stelle Ich mir auch for..........David Wohnt in Schloss Dracula und plözlich Kommen die Knight Rider Fans aus Deutschland aus Besuch mit etwa 20 K.I.T.T. Replicas, Alle Pechschwarz mit Roten Lauflicht, Nachts bei Vollmond im Herzen Transylwaniens. :D:D:D:D

    Auaaaa......... Das Währe vorprogramierte Panik bei den Hisigen Dorfbewohnern :D:D:D:D

    2 Mal editiert, zuletzt von Ex-Mitglied (19. August 2008 um 14:55)

  • also ich habe bei knight-online.info gelesen das wahrscheinlich david doch net mitspiele in der neuen knight rider serie weil es bei den verhandlungen um das comeback des michael knight keine einigung gab aber das wurde in keiner seite bestätigt ich schätze das es wohl nur ein gerücht war

  • ab 6 november erschein paint the game in dem david hasselhoff verkörpert wird für die ps3 raus david selber findet es klasse das spiel in dem man david durch die luft schleudern lassen kann und noch viel mehr untermalt wird das ganze mit davids song einem song der zu dem spiel passt und aus den 80ern stammt und neu aufgenommen wurde von david

  • Mit Anaconda 3 hat sich Hasselhoff keinen Gefallen getan. Hundsmiserabel, da stimmt absolut gar nichts. Noch schlimmer als ich es erwartet habe. Natürlich is der Streifen nur schnell fürs US-Fernsehen runtergekurbelt, aber dennoch hätte man sich wenigstens ein bisschen Mühe geben können. Würden da nicht ab und zu Hasselhoff und John Rhys-Davies (wieso tut der sich so einen Quatsch an??) durchs Bild laufen, könnte man es für einen zu lang geratenen Fanfilm halten, den paar Chaoten am Wochenende im Wald gedreht haben.

    Einfach nur grottenschlecht. Nicht "So schlecht, dass es schon wieder gut ist"-schlecht, sondern richtig unansehbar schlecht.


    Zitat

    Original von knight 22
    ab 6 november erschein paint the game in dem david hasselhoff verkörpert wird für die ps3 raus david selber findet es klasse das spiel in dem man david durch die luft schleudern lassen kann und noch viel mehr untermalt wird das ganze mit davids song einem song der zu dem spiel passt und aus den 80ern stammt und neu aufgenommen wurde von david

    Äh.... was is los?

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Ja, man soll es kaum glauben, aber Punkte und Kommas haben sich auf dem internationalen Grammatikmarkt durchgesetzt - auch wenn es noch nicht überall angekommen zu sein scheint... :D

    Marcel

  • Cool!
    Gibts das auch für die Wii?

    Edit: Hab mal schnell die Sprache geändert! War noch komplett im englischen :D

    Einmal editiert, zuletzt von FaCi (31. Oktober 2008 um 14:08)

  • Bin hier bei KRO über nen Thread gestolpert, wo sie darüber diskutieren, ob David vielleicht zu Knight Rider zurück kommt.
    Er erwähnt in dem einem der Videos Klick dass er eine neue Show dieses Jahr machen würde.

    Dabei wird auch auf ein anderes verwiesen.
    Von Sunday Night Project, wo David mit den beiden anderen Anwesenden über KR und Baywatch spricht und rum blödelt.
    Klick

    Was jedoch die neue Show angeht, hab ich da was gelesen, dass David selbst eine eigene Show bekommt.
    Tales of the Hoff
    und denke das es sich hier eher um diese Show handelt.

  • Von Tales of the Hoff war schon vor über nem Jahr die Rede,... frag mich nur, was dieser rätselhafte Name zu bedeuten hat, was will er denn erzählen?? :D

  • Hi,

    habe vor ca. einer Woche schonmal auf einen Videoausschnitt hingewiesen, weiß leider nicht mehr in welchem Thead.

    Es geht um das Neujahrs Spoiler Video auf KRO. Bei ca. 1:20 Minuten beginnt eine Regieanweisung von GST an Justin.

    Ich könnte schwören das GST sagt: "So Justin, you go through the Door and David Hasselhoff is...". Der rest des Satzes ist leider nicht zu verstehen.

    Das einzige was mich an dem was ich zu höhren glaube zweifeln lässt, ich das es bei KRO anscheinend keiner gehört hat. Also höre ich gespenster oder hat sich das sonst keiner richtig angesehn?

    Hier nochmal der Link zur seite:
    Spoilerbehafteter Link

    MfG

    Nils