• Hi,

    sorry, schon komisch aber manchmal hört man wohl einfach das was man hören will :( Nachdem ich den Text von CapN gelesen habe, verstehe ich leider auch etwas in der Richtung. Warscheinlich wurde das was ich zu hören gleubte noch dadurch verstärkt, das Justin sich so gefreut hat, aber eine nette kleine Explosion ist natürlich auch ein Grund zur freude (Solange es nur Pyrotechnik ist).

    Gruß

    Nils

  • Doch das schönste Comeback steht uns wohl mit David Hasselhoff ins Haus. Der "Baywatch"-Star, der von sich selbst behauptet, mit dem Hit "Looking For Freedom" den Mauerfall herbeigeführt zu haben, begibt sich 2009 auf Welttour - auch in Deutschland. Ob Hamburg auf seinem Terminplan steht, ist noch nicht bekannt. (MOPO vom 10.01.2009 / SEITE 17) :D

  • Zitat

    Original von chris_turbo
    Auf jeden Fall nicht Hasselhoff...


    Imho:

    So Justin you go through the door and David has set up these explosions.

    Are there explosions?

    Yea, there are.

    Ausserdem zeigt der Regisseur doch bei David auch auf den netten Mann hinter sich. Denke mal das wird wohl der Sprengmeister sein ;)

    Welttour ist natürlich auch nett :)

  • Akt. 13.01.09; 09:04 Pub. 13.01.09; 06:05
    David Hasselhoff Sieht so ein Schwuler aus?

    Ist es die Rache der ehemaligen Ehefrau oder tatsächlich ein Outing? Pamela Bach behauptet, Ex David Hasselhoff sei schwul und wäre bereits in einer Beziehung. Jüngste Party-Bilder sprechen aber eine ganz andere Sprache.

    «Mir hat er erzählt, dass er jetzt einen männlichen Partner habe, der sich um ihn kümmert und ihn liebt», so Ex-Frau Pamela Bach. Ob dies allerdings der Wahrheit entspricht, ist unklar. Schon vor dieser Behauptung wurde gemunkelt, dass der Schauspieler die Seiten gewechselt habe.

    Kürzlich aufgetauchte Bilder lassen aber das Gegenteil vermuten. In einem privaten Nachtclub schien der «Baywatch»-Star sich mehr als gut mit einer Tänzerin zu verstehen. Aber sehen Sie selbst - Bilder sagen mehr als tausend Worte ... (sim) Quelle

    Kam gestern auch schon in exklusiv :D Auf der Seite ist noch ein alter Artikel wo Hoff zitiert wird mit «Mein Auto war schwul»

  • David Hasselhoff Puts his Home Up For Sale
    January 16, 2009 01:30 PM ET

    Fans of the original Knight Rider or Lt. Mitch Buchannon should get their lenders on the horn pronto: David Hasselhoff has put his Encino, Calif. home on the market for a little under $6 million.

    From the Los Angeles Times, via The Wall Street Journal:

    Hasselhoff, 56, has listed his 9,770-square-foot home that has five bedrooms and 5 1/2 bathrooms. The private estate is entered through double gates. There's a two-story living room with high ceilings, lavish dining room, gourmet kitchen and a master bedroom suite with a fireplace and mahogany floors. There are his-and-her bathrooms and walk-in closets.

    Quelle

  • Hasselhoff´s Tochter tut mir mal wieder am meisten Leid. Vielleicht wäre es doch besser, wenn sie bei ihrer Mutter leben würde.
    Aber hätte sie ihn nicht gefunden, vielleicht hätte er das nicht überlebt.
    Vorrausgesetzt es war wirklich so schlimm wie von der Bildzeitung dargestellt.

    Aber halt: Das geht mich doch eigentlich gar nix an...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • 97% der Menschen, die eine Entziehungskur hinter sich haben, saufen weiter.
    Wenn ich allerdings schon in dem Link "bild" sehe.... :rolleyes:

  • Kam auch gestern im TV in den Nachrichten ! Soll er sich doch Todsaufen !! Kann für sowas
    kein Mitgefühl empfinden.

    Kitt, hol' mich hier raus!!

    Einmal editiert, zuletzt von Sethos (5. Mai 2009 um 11:22)

  • Zitat

    Original von Sethos
    Kam auch gestern im TV in den Nachrichten ! Soll er sich doch Todsaufen !! Kann für sowas
    kein Mitgefühl empfinden.

    Und ich kann sowas nicht nachempfinden.

    Wir hier schon des öfteren richtig geschrieben wurde:
    Alkoholismus oder Alkoholsucht hat nichts mit Charakterschwäche oder falschem Benehmen oder sonstwas zu tun, das ist eine schwere Krankheit, deren Heilungschancen ca. 3% betragen und die sehr oft tödlich verläuft.

    Von der Gesellschaft werden Alkoholiker trotzdem gemieden und ausgeschlossen, obwohl es so ziemlich jeden treffen kann.
    Über einen Krebs-, Aids,- oder sonstwie Todkranken sagt man doch auch nicht "Soll er doch verrecken !!".

    Ich weiß, das Thema wurde hier schonmal durchgekaut, aber ich find´s halt wichtig das offen zu diskutieren. Etwas mehr Aktzeptanz und Respekt würden vielen Alkoholkranken schonmal sehr helfen.

    Und nochwas: Eine Person, die mir sehr nahe stand, war auch Alkoholiker. Nach langem ernsthaftem Kampf gegen die Sucht hat er sie am Ende nicht überlebt. Hätte da irgendjemand mir gegenüber gesagt "Soll er sich doch Todsaufen !! Kann für sowas kein Mitgefühl empfinden", dann wär´s bei mir mit der Beherrschung vorbeigewesen.

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Zitat

    Original von TobiTheDuck
    dann wär´s bei mir mit der Beherrschung vorbeigewesen.

    Niemand braucht hier irgendeine Beherrschung zu verlieren. Das ist meine Meinung und die
    musst du akzeptieren wie ich deine akzeptiere!

    Krebs- und Aidskranke kann man nicht mit Alkoholikern vergleichen ! NIEMAND hat den
    Drogen- oder Alkoholabhängigen gesagt dass sie konsumieren MÜSSEN. Das haben die aus
    eigenen Stücken gemacht. Die Medien sind voll mit den Auswirkungen dieser Drogen. Jeder
    kann sich ansehen was mit meinem passiert, wenn man zu sehr dem Alkohol oder anderen
    Rauschmitteln zuspricht.
    Wer's trotzdem tut, ist selbst schuld, nicht die Verwandten, nicht die Gesellschaft. Natürlich
    soll diesen Menschen geholfen werden,wenn sie anfangen ihre Sucht als Krankheit zu akzeptieren
    und sich helfen lassen wollen. Wenn ich aber lese dass jemand nach 7 (!) Entziehungskuren
    wieder mit trinken anfängt, dann frage ich mich wo dort der Verstand geblieben ist!

    Meine Meinung !

    E.

    Kitt, hol' mich hier raus!!

  • Zitat

    Original von Sethos

    Meine Meinung !

    Und die WIRD akzeptiert.

    Und ich verliere bei deiner Meinung nicht die Beherrschung, ich teile sie nur nicht. Ich HÄTTE die Beherrschung verloren, wenn du oder jemand anderes mir das damals ins Gesicht gesagt hätte.


    NATÜRLICH hat jemand den Konsumenten gesagt, dass sie Alkohol trinken sollen. Sie wurden nicht gezwungen, aber ganz bestimmt dazu aufgefordert.
    Und zwar (und ich weiß wie sich das wieder anhört) eben doch von der Gesellschaft.
    Der Alkohol ist allgegenwärtig. Und zwar GENAU in Verwandschaft, Freundeskreis, Öffentlichkeit und Medien. Natürlich gibt es da überall abschreckende Beispiele für die Auswirkungen. Aber allermeistens wird der Alkohol als etwas Gutes dargestellt, mit Freiheit, Erfrischung, Freundschaft, Coolness usw. verbunden (wer wollte nicht schon immer mal mit dem Beck´s Schiff auf die Bacardi-Insel fahren?).
    Keiner wurde mit vorgehaltener Kanone zum Alkoholkonsum gezwungen, stimmt. Nein, man wird auf der psychischen Ebene dazu aufgefordert, und wenige können oder wollen sich dem entziehen. Und das KANN eben schneller als man denkt in psychischer UND körperlicher Abhängigkeit enden.
    Menschen, die den Alkohol verfluchen und nie einen Tropfen trinken, sind wohl eher kaum betroffen. Aber alle anderen SIND mehr oder weniger gefährdet.

    Sieben Entzüge hat Hasselhoff hinter sich? Ich dachte sieben Alkoholvergiftungen, und weniger richtige Entzüge. Aber okay, ist Haarspalterei, der ist auch so jenseits von gut und böse, er wird´s wohl nie schaffen und kann froh sein, dass er noch lebt.
    Mich würde nur mal interessieren, ob der ständig konsumiert, oder nur ab und zu mal "entgleist". Auch ein Riesenunterschied.
    Außerdem: Was heisst bei den Stars schon Entzug? Ein, zwei Wochen Therapie und Alkoholentzug?
    Ein richtiger Entzug dauert länger. Viiieeeel länger!!!

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • ich persönlich sehe das so wie sethos.
    diese form der krankheit gehört meiner meinung zu denen, für die man selbst verantwortlich ist.

    niemand denkt auch nur einen gedanken an die armen kinder. es heißt meistens in den medien nur "der arme david".
    würde der mann verantwortungsbewußt handeln, würde er das zur liebe seiner töchter bekämpfen. denn die beiden teenies tun mir in dieser angelegenheit mehr leid als der hasselhoff.

    ich würde es vielleicht nicht so formulieren, dass es mir am arsch vorbei gehen würde, schließlich ist der gute alte david hasselhoff, der sunnyboy der 80 jahre, ein held meiner kindheit.
    jedoch finde ich es traurig, dass er nicht die disziplin und standfestigkeit besitzt, dem zeug zu widersagen.

    hollywood, eine welt voller illusionen...

  • Zitat

    Original von KARR 2000

    ...
    niemand denkt auch nur einen gedanken an die armen kinder. es heißt meistens in den medien nur "der arme david".

    Zitat

    Original von TobiTheDuck
    Hasselhoff´s Tochter tut mir mal wieder am meisten Leid. Vielleicht wäre es doch besser, wenn sie bei ihrer Mutter leben würde.


    Sehe ich genauso. Leider heisst es in den Medien noch nichtmal "armer David", der wird eher verspottet.

    Zitat

    Original von KARR 2000
    würde der mann verantwortungsbewußt handeln, würde er das zur liebe seiner töchter bekämpfen. denn die beiden teenies tun mir in dieser angelegenheit mehr leid als der hasselhoff.

    ich würde es vielleicht nicht so formulieren, dass es mir am arsch vorbei gehen würde, schließlich ist der gute alte david hasselhoff, der sunnyboy der 80 jahre, ein held meiner kindheit.
    jedoch finde ich es traurig, dass er nicht die disziplin und standfestigkeit besitzt, dem zeug zu widersagen.

    Er WÜRDE es bekämpfen? Das ist die Frage. Will er es ernsthaft bekämpfen? Oder ist es ihm egal? Bei letzterem wäre er tatsächlich verantwortunglos, undiszipliniert und nicht standfest genug. Wenn er es jedoch wirklich versucht, kann man ihm diese Attribute nun wirklich nicht vorwerfen, nur weil er alkoholkrank ist.
    Aber so wie ich ihn einschätze, ist er leider wirklich mehr an Parties, Drogen und einem ungezügelten Lebensstil interessiert als an einem etwas ruhigeren, entbehrungsreichen Familienleben. Aber da kann ich mich auch irren, ich kenne den Menschen David Hasselhoff nicht.

    Zitat

    Original von KARR 2000
    hollywood, eine welt voller illusionen...


    *unterschreib*

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."