• Zitat

    Original von Markus1605

    Leute....ICH MEINTE DAS AUTO!!!!! :P

    Na klar, was den sonst :D :D :D

    Obwohl, bei soooooo vielen KITTs, wie sollte man sich da entscheiden.... :D

    Viele Grüße

    Thomas Michael

  • Zitat

    Original von FaCi
    XD, aber du musst schon zugeben, das ist eindeutig zweideutig!

    :tongue:


    Zitat

    Obwohl, bei soooooo vielen KITTs, wie sollte man sich da entscheiden....

    Ist doch egal....sind ja eh alle gleich! :D

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Jaja, K.I.T.T. sieht toll aus...Deana Russo auch. Hat die a bisserl zugelegt? Steht ihr...

    Und Catherine Hickland? Naja, die könnte meine Mutter sein. Klar, sie hat sich gut gehalten usw., aber man sieht ihr ihr Alter schon an. Erinnert mich mich irgendwie an Stiffler´s Mom, nur in recht hübsch. Manche würden sie als - verzeiht mir den Ausdruck - Milf bezeichnen...


    ...und wieso hat der Hoff eigentlich immer diese üblen, speckglänzenden Lederhemden an? ;)

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Zitat

    Original von TobiTheDuck
    Erinnert mich mich irgendwie an Stiffler´s Mom, nur in recht hübsch.

    Dann bin ich freiwillig der Heimscheisser!!! :D :D

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Zitat

    Original von Nintendo
    Die haben ja da sehr gutes gemacht die KR fans es freut mich dass viele Schauspieler/In da sind echt gut gemacht dass Festival! 8)

    Punkt, Komma, korrekter Satzbau und Groß- und Kleinschreibung würden helfen, deinen Beitrag besser verstehen zu können.
    Lernt ihr in der Schule eigentlich gar nichts mehr? ?(

    Björn

    Einmal editiert, zuletzt von BjörnSH (27. März 2010 um 17:09)

  • Ihr seid sooo böse. Hier gehts doch drum, was David wieder neues fabriziert hat und ihr nehmt hier unbescholtene und wehrlose User und deren Webauftritte auseinander... :D:D

    Prooost,
    Björn 8)

  • Zitat

    Original von BjörnSH
    Ihr seid sooo böse. Hier gehts doch drum, was David wieder neues fabriziert hat und ihr nehmt hier unbescholtene und wehrlose User und deren Webauftritte auseinander... :D:D

    Prooost,
    Björn 8)

    Ich nehm hier niemanden auseinander.......ich finde es passt sogar zu David. :D :D :D

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Naja. Keine Ahnung was mit "the Hoff" los ist. Ihr habt schon Recht, wenn Ihr sagt er nervt langsam ein bischen. Warum er so handelt, kann man jetzt auch nicht richtig verstehen. Ich könnte mir mehrere Gründe vorstellen: mit einer der Stars des 80iger in Film und Fehrnsehen. Tolle Autos und tolle Frauen. Ihm lieht die Welt zu Füßen. Nebenher noch erfolgreicher Solo-Künstler. I'm looking for freedom in einer Zeit der poltischen Angst. Aber damit nicht genug. In den Neunzigern beweist "the hoff", dass er keine Eintagsfliege war. Baywatch bricht alle Rekorde und wird über 10 Jahre gedreht. Er stellte dort seine Fähigkeiten auch als "Macher" unter Beweis! Deshalb würde ich "the hoff" als einer der Schauspieler der letzten Jahrzehnte bezeichnen, dessen Filmerfahrung sogar die von Sean Bean übertrifft ;) natürlich ist es dann nicht leicht älter zu werden. Man ist nicht mehr so gefragt und die Beziehung läuft auch nicht gut. Für viele ist das Grund genug zur Flasche zu greifen! Was ich an der ganzen Sache nur absolut nicht mag, dass diese Peinlichkeiten dann immer vor laufender Kamera, Live auf der Bühne oder sonst wo passieren müssen. Dadurch wird die ganze Sache nur schlimmer - nicht nur für die Fans. Es führt zwangsläufig dazu das man über Ihn lacht und irgendwelche dämlichen Witze zu einem absolut-nichtkomischen Alkoholproblem macht. Will man so in den Herzen der Fans verankert sein? Vor allem weil für mich auch die Figur von Michael Knight eben fest mit Hasselhoff verknüpft ist. Schönen Tag!

  • Na klar, die Bild hat immer recht! ;)


    Man findet´s aber auch auf vielen anderen Seiten, wird wohl schon was dran sein.

    Jetzt beschäftigt mich eine Art Grundsatzfrage: Soll ich jetzt tatsächlich Musikantenstadl kucken? :rolleyes:

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."